AoC kaufen? Unbedingt !

Hmm. Hier verschwinden ja grad meterweise postings aus dem thread. Bin ja mal gespannt welche, und mit welcher Begründung.

hm, mein post stand vorher auf Seite 8

Das Spiel wird hier ja dermassen zerissen das einem angst und bange wird. Bin selbst ein damals enttäuschter AoC Spieler - Freimonat zum Release gespielt und dann gekündigt, weil es einfach damals zu unfertig war. Jedoch erlaube ich mir keinesfalls eine Meinung zum jetzigen Stand des Spieles, nachdem ich es 4 Monate nicht mehr gespielt hab.

Wie viele von den Zerreissern spielen denn nun wirklich noch aktiv AoC und können sich objektiv eine Meinung über das Spiel erlauben ?

@Sorzzara

Ist das die Community die Waldgeist angegriffen haben soll ?

was, hier postet auch noch der Waldgeist?

aber wieso sollte den jemand Angreifen wollen, der ist doch auch nicht mehr als ein Übersetzer für die Offizielle Propaganda seitens Fun Com...
mag ja sein das er etwas heuchlerisch rüberkommt aber hey, es ist nunmal sein Job da gehört gute Miene zum bösen Spiel dazu sonst muss er schon gehen bevor er selbst was neues gefunden hat
victory.gif

wirklich zu flamen sind die welche FunCom für ihren Nepp belohnen und daran glauben.
jester.gif

So endlich fertig. Ein paar Usern wird aufgefallen sein, dass möglicherweise auch ihre Postings der Schere zum Opfer gefallen sind. Ich habe mich, wenn auch etwas spät, dazu entschlossen, die gröbsten Schnitzer und verbalen Ausrutscher aus dem Thread zu entfernen. Es wurde schon mehrfach angedeutet, dass das Niveau unter ein Level gerutscht ist, dass vernünftiges Diskutieren nicht mehr zulässt. Aus diesem Grund habe ich schweres Offtopic und haltloses Flamen, sowie vernünftige Antwort dazu ebenfalls entfernt, da sie nach Löschen des Ursprungsbeitrages ohne Bezug dastanden.

Ich hoffe diese Maßnahme trifft auf allgemeines Wohlwollen, dass jetzt wieder etwas neutraler und objektiver gestritten werden kann. Bei möglichen Beschwerden stehe ich mittels PM zur Verfügung.

Nox

Wie kann es sein, wenn jemand das game angeblich für "Müll" hält und sich betrogen fühlt, dass er mehr als einen 80er hat? Wo steckt da die Logik?

Ganz einfach

Verdammt viele hatten sich auf dem Weg durch die ersten 20 Level dafür
entschieden, sich ein 3Monats-Abo zu holen und ihr Abo dann einfach abgespielt.
Immer in der Hoffnung, daß Funnycom endlich vernünftige Patches rausbringt.

Mein Char ist 75 und mir macht das game spass!
Wie kann es sein, wenn jemand das game angeblich für "Müll" hält und sich betrogen fühlt, dass er mehr als einen 80er hat? Wo steckt da die Logik?

Vielleicht weil man dem Spiel noch ne Chance geben will, und noch eine, und noch etwas auf die Lügen von FC "reinfällt".
Beim einen dauerts 1 Monat bis er weg is, beim andren 4 oder 5 Monate. Gibt jetzt noch genug Leute die seit Release spielen, aber da sich wirklich nur tröpfchenweise etwas tut, nun erst die Schnazue vollhaben, und kündigen wollen.
Lies einfach das offi Forum.
Aber schön das du deine Denkweise als die einzig logische ansiehst!

So wie ihr hier rumheult passt ihr einfach nicht in die Welt von Conan; geht besser zu einem Spiel ab Zwölf, so und jetzt weiter:
MIMIMIMIMI

Mit deinem Niveau ist das dann wohl ein typisches Eigentor!

Das Spiel wird hier ja dermassen zerissen das einem angst und bange wird. Bin selbst ein damals enttäuschter AoC Spieler - Freimonat zum Release gespielt und dann gekündigt, weil es einfach damals zu unfertig war. Jedoch erlaube ich mir keinesfalls eine Meinung zum jetzigen Stand des Spieles, nachdem ich es 4 Monate nicht mehr gespielt hab.

Wie viele von den Zerreissern spielen denn nun wirklich noch aktiv AoC und können sich objektiv eine Meinung über das Spiel erlauben ?

Bitte lies doch einfach im offi Forum!
Da wird heute noch über Bugs in Raids diskutiert, beim craften usw. die ich schon im Juni - Juli hatte!

Obwohl dort fleißig zensiert wird, findet man genug Themen wo man noch deutlich sehen kann was da so abgeht.
Ein Thema zu den "tollen" Raids, und der Unfähigkeit seitens FC diese in den Griff zu bekommen habe ich weiter vorne verlinkt.

@edit

Hier ein Thema im offi Forum als Beispiel:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=94589

Also lügt hier bitte nicht das blau vom Himmel das sich soviel getan hat.
Das Raiden war im Juni - Juli ein Desaster, und ist es auch heute noch!
5 Monate (!!) nach Release schaffen sie es noch immer nicht ihre kleinen Raidinis, ( sind im Verhältnis zu andren Games ja teilweise lächerlich klein, was jetzt nicht schlimm ist.. ) von denen es dazu nur ne Handvoll gibt, auf einen funktionierenden Level zu bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etmundy: ^^Ganz einfach

Immer in der Hoffnung, daß Funnycom endlich vernünftige Patches rausbringt.^^

Ich verstehs trotzdem nicht.
Selbst wenn ich nach einem sehr guten ersten Eindruck ein 3 Monatsabbo abschließen würde und ich merke dann aber, dass es eine absolute Zumutung und nahezu unspielbar ist, wie es ja am Anfang wirklich gewesen sein kann, dann muß ich doch nicht 100e von Stunden das Spiel spielen, nur weil ich dafür bezahlt habe.
Also wenn jemand soviel Zeit in aoc investiert, und dann schreibt es is müll... usw und dann Fehler aufzählt die schon lange weggepatcht wurden dann verstehe ich das einfach nicht.

Wenn du dir einen Shooter kaufst hast auch gerade mal 8 Stunden Spielzeit, dann vielleicht noch par maps für multiplayer und das auch für 50€.
Also so schlecht war dann das Preis Leistungsverhältnis doch nicht.

Na ja mit den großspurigen Ankündigungen und Gehype, das ist natürlich ein anderes Thema.

[...]
Obwohl ich nur die Deutsche Version des Spiels habe (was bedeutet man kann keine gliedmaßen abschneiden), hat mich das Spiel sehr positiv überrascht.[...]

Ich muss zugeben, ich hab gut gelacht.
w00t.gif

Man könnte fast den Eindruck haben, als gehöre es zwingend zu einem guten Spiel, diverse Körperteile gewaltsam entfernen zu können ;-)

MfG
Moe

Bitte nicht mehr aus anderen Threads eure Beiträge makieren, kopieren und in diesen einfügen. Das Thema ist durch.

Der Thread-Ersteller hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Solche Threads machen prinzipiell keinen Sinn, da sich immer wieder die gleichen finden um sich hier im Forum profilieren zu können, scheint so als täte es gut ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Forum sollte von AoC Spielern genutzt werden und nicht eine Basis für solche ausgearteten Threads geben. Eine vernünftige Disskusion ist kaum möglich.

Deswegen bitte ich einen Moderator diesen Thread zu schließen.

MfG Omicron

Bitte nicht mehr aus anderen Threads eure Beiträge makieren, kopieren und in diesen einfügen. Das Thema ist durch.

Der Thread-Ersteller hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Solche Threads machen prinzipiell keinen Sinn, da sich immer wieder die gleichen finden um sich hier im Forum profilieren zu können, scheint so als täte es gut ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Forum sollte von AoC Spielern genutzt werden und nicht eine Basis für solche ausgearteten Threads geben. Eine vernünftige Disskusion ist kaum möglich.

MfG Omicron

PS: Funcom schmeisst auch Erling Ellingson raus! Der lügt uns auch schon Monate an, gerade aktuell wieder der gleiche Shit wie an der GC, genau der gleiche Crap wird nochmals vorgestellt in nem aktuellen Video ^^ omg

Erling ist doch nicht mehr glaubwürdig, der erinnert mich noch an die schlechten Zeiten. Auf Mmorpg.com seit ca. dem 15.9 erzählt ....

Er kann zwar eigentlich nichts dafür, aber dem glaubt doch keiner mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
PS: Funcom schmeisst auch Erling Ellingson raus! Der lügt uns auch schon Monate an, gerade aktuell wieder der gleiche Shit wie an der GC, genau der gleiche Crap wird nochmals vorgestellt in nem aktuellen Video ^^ omg

Erling ist doch nicht mehr glaubwürdig, der erinnert mich noch an die schlechten Zeiten.

PS:

MfG Omicron

....Ich glaube ich habe die Kopierfunktion gefunden, recht nützlich...

MfG Omicron

Der einzige der sich hier für ziemlich wichtig hält im Moment, bist wohl nur DU!
Was geht es dich an ob dieses Thema offen ist oder nicht?
Wenns dich stört dann lies es nicht!

Hier den Möchtegern-Mod spielen, und um Schliessung rufen, ist ziemlich lächerlich.
Die Mods wissen glaub ich ganz gut allein was sie schliessen und was nicht.

Da brauchts keine selbternannte Forumpolizei....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:

MfG Omicron

....Ich glaube ich habe die Kopierfunktion gefunden, recht nützlich...
Was glaubst du eigentlich wer du bist hier die Forumspolizei zu spielen.
Stasi-Hintergrund in der Familie?

Wenn du hier Dinge lesen musst die dir nicht passen: Da hinten ist die Tür.
Solange sich die Poster hier an die Regeln halten bist DU der letzte der Ihnen den Mund zu verbieten hat.
Oder willste dich damit beim Forumsgeheimdienst von Failcom bewerben?
Klappt nicht, selbst die machen das noch geschickter als du.

Ganz einfach

Immer in der Hoffnung, daß Funnycom endlich vernünftige Patches rausbringt.

welcher halbwegs vernünftiger mensch spielt 3 monate lang ein spiel das er für müll hält in jeder freien minute damit er mehr als einen 80er char schafft???
ich bin jetzt auf lvl 75, das spiel hat bugs, hat fehler. es gehört noch einiges gemacht. ja. aber mir macht es spaß! und werd dabei bleiben.
schade ist das es extrem viele leute gibt die AoC bei jeder sich bietenden gelegenheit runtermachen und nur darüber sudern. ABER sie spielen dennoch jede freie minute, gaken die leute die spaß dran haben und versuchen jeden den spaß dran zu versauen!!

wer das spiel für müll hält soll doch endlich seinen account kündigen in die in ruhe lassen die spaß dran haben! das ständige gesudere wird langweilig.

Was glaubst du eigentlich wer du bist hier die Forumspolizei zu spielen.
Stasi-Hintergrund in der Familie?

Wenn du hier Dinge lesen musst die dir nicht passen: Da hinten ist die Tür.
Solange sich die Poster hier an die Regeln halten bist DU der letzte der Ihnen den Mund zu verbieten hat.
Oder willste dich damit beim Forumsgeheimdienst von Failcom bewerben?
Klappt nicht, selbst die machen das noch geschickter als du.

Eine Bitte ist kein Befehl. Auf den Rest gehe ich nicht ein. Es tut mir leid, aber es ist nicht wirklich der Rede wert, musst dir leider einen anderen Spielkamaraden suchen, der sich davon auch angesprochen fühlt.

-------------------------------

PS:

MfG Omicron

----------------------------------

....Ich glaube ich habe die Kopierfunktion gefunden, recht nützlich...ups schon wieder...das mit dem kopieren und einfügen habe ich schon ziemlich gut in den Griff bekommen, habe ich jetzt das Recht in diesen Forum zu posten? Bin ich jetzt offizieller "Buffed-Forum-Flamer" gehör ich nun zu euch, das ist doch mittlerweile mehr als Beweis genug, oder nicht?
Ich bemühe mich wirklich!

omg omicron... kindisch inc?

die mods brauchen glaub keinen der ihnen mitteilt wann sie was zu closen haben. besonders ned bei dem thread hier wo ich so das gefühl hab das mindestens 1 mod immer mitliest.

Ach Gottchen. Hat Waldgeist solange gebettelt bis die Schere zur Hilfe geholt wird? Lächerlich, im Ernst.

Tatsächlich haben sich lediglich und wie schon desöfteren einige User dermaßen daneben benommen, dass ich nur schuldbewußt den Blick senken konnte und die Schere zum Einsatz gebracht habe. Das einzig Lächerliche ist das Schreibverhalten einiger Leute hier im Forum.

Bis auf den Memory Bug, der inzwischen absolut gar nicht mehr vorkommt (bei mir zumindest), 2! Quests die ich nicht beenden konnte (Pyramiden, ist auch gefixt), und man abundzu den stance-Wechsel 2 mal anklicken, muss spiel ich seit dem ersten Tag ohne irgendwas von Bugs zu merken. Ich bin jetzt Lv 63 (Eroberer) und weis nicht von was die Leute alle reden, sorry. Allerdings spiele ich auf einem PVE Server, alles andere kann ich nicht beurteilen.

Meiner Meinung nach wird von den Leuten viel zu viel hochgeschaukelt. Der eine dem AOC nicht ganz zusagt, weil er sich weis Gott was drunter vorgestellt hat, liest irgendwo im Forum das jemand anderes ein Problem hat, Bugs oder was auch immer. Dann schreibt der gleiche in einem anderen Forum von den Bugs ohne sie je selber gesehen zu haben. Ein Dritter liest den Post und mischt sich plötzlich auch ein, genauso ohne jemals irgendwas selber erlebt zu haben. Das es bekanntlich sehr viele ganz schlaue Leute gibt (siehe WAR Forum), entwickelt sich der Post weiter und weiter.
Jetzt kommt dazu das diejenigen die zufrieden sind (immer noch eine sehr große Mehrheit) einfach nicht im Forum ihrer Wut freien lauf lassen, sondern das Spiel spielen. Somit kommen kaum positive posts, und die 500 Leute (von mehr als 500 000) die Probleme haben schreien rum als seien sie die einzigen auf der Welt.
Irgendwann meldet sich doch jemand der Spaß am Spiel hat und die berichteten Dinge einfach noch nie erlebt hat. SOFORT wird er als fanboy abgestempelt und von allen Seiten geflamed. Da er keinen Bock auf asoziale, kindische und übertriebene Gespräche hat, macht er sich aus dem Staub und macht das was richtig ist, er spielt weiter.

Mich würden mal die Zahlen der Forum-User interessieren, vor allem im offiziellen deutschen Forum. Ich denke nicht das es mehr als 1000 Leute dort sind. Von denen 1000 reden 60% schlecht und der Rest versucht vergebens seinen Standpunkt zu vertreten. 600 deutschsprchige User mit "Problemen", von denen evtl die Hälfte nur schreibt was er mal irgendwo gelesen hat, anstatt sich selbst ein Bild zu machen.

Auch das so wenig los ist kann ich nicht sagen. Ich bin in einer Gilde mit 150 Leuten, von denen jeden tag über 40 da sind. An bestimmten Stellen sind soviele Parties das man Probleme hat einen quests zu beenden, aufgrund der hohen Konkurrenz.

Ich kann Dir nur empfehlen Dir selber ein Bild zu machen, und Dich nicht von unsinnigen Forumstopics umstimmen lässt.

Jedenfalls ist die Atmosphäre und die jetzige Community um Welten freundlicher als die in WAR. hier wird man begrüßt wenn man einer Gruppe beitritt, die Fragen die man stellt werden einem beantwortet (anders als in WAR) und man wird auch nicht grundlos aus der Party gekickt nur weil der Leader ein Volldepp ist und keine Lust hat seinen Job zu spielen. Hier hat man interesse daran seine Klasse richtig zu spielen, im gegensatz zu WAR wo jeder nur macht was er will.

Ich jedenfalls wünsche Dir viel Spaß in AOC, den wir (die Gilde) hat ihn mit sicherheit :-)

Zurück