@Sorzzara
Ist das die Community die Waldgeist angegriffen haben soll ?
Wie kann es sein, wenn jemand das game angeblich für "Müll" hält und sich betrogen fühlt, dass er mehr als einen 80er hat? Wo steckt da die Logik?
Mein Char ist 75 und mir macht das game spass!
Wie kann es sein, wenn jemand das game angeblich für "Müll" hält und sich betrogen fühlt, dass er mehr als einen 80er hat? Wo steckt da die Logik?
So wie ihr hier rumheult passt ihr einfach nicht in die Welt von Conan; geht besser zu einem Spiel ab Zwölf, so und jetzt weiter:
MIMIMIMIMI
Das Spiel wird hier ja dermassen zerissen das einem angst und bange wird. Bin selbst ein damals enttäuschter AoC Spieler - Freimonat zum Release gespielt und dann gekündigt, weil es einfach damals zu unfertig war. Jedoch erlaube ich mir keinesfalls eine Meinung zum jetzigen Stand des Spieles, nachdem ich es 4 Monate nicht mehr gespielt hab.
Wie viele von den Zerreissern spielen denn nun wirklich noch aktiv AoC und können sich objektiv eine Meinung über das Spiel erlauben ?
[...]
Obwohl ich nur die Deutsche Version des Spiels habe (was bedeutet man kann keine gliedmaßen abschneiden), hat mich das Spiel sehr positiv überrascht.[...]
Bitte nicht mehr aus anderen Threads eure Beiträge makieren, kopieren und in diesen einfügen. Das Thema ist durch.
Der Thread-Ersteller hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Solche Threads machen prinzipiell keinen Sinn, da sich immer wieder die gleichen finden um sich hier im Forum profilieren zu können, scheint so als täte es gut ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Forum sollte von AoC Spielern genutzt werden und nicht eine Basis für solche ausgearteten Threads geben. Eine vernünftige Disskusion ist kaum möglich.
Deswegen bitte ich einen Moderator diesen Thread zu schließen.
MfG Omicron
PS: Funcom schmeisst auch Erling Ellingson raus! Der lügt uns auch schon Monate an, gerade aktuell wieder der gleiche Shit wie an der GC, genau der gleiche Crap wird nochmals vorgestellt in nem aktuellen Video ^^ omg
Erling ist doch nicht mehr glaubwürdig, der erinnert mich noch an die schlechten Zeiten.
Bitte nicht mehr aus anderen Threads eure Beiträge makieren, kopieren und in diesen einfügen. Das Thema ist durch.
Der Thread-Ersteller hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Solche Threads machen prinzipiell keinen Sinn, da sich immer wieder die gleichen finden um sich hier im Forum profilieren zu können, scheint so als täte es gut ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Forum sollte von AoC Spielern genutzt werden und nicht eine Basis für solche ausgearteten Threads geben. Eine vernünftige Disskusion ist kaum möglich.
MfG Omicron
Was glaubst du eigentlich wer du bist hier die Forumspolizei zu spielen.PS:
MfG Omicron
....Ich glaube ich habe die Kopierfunktion gefunden, recht nützlich...
Ganz einfach
Verdammt viele hatten sich auf dem Weg durch die ersten 20 Level dafür
entschieden, sich ein 3Monats-Abo zu holen und ihr Abo dann einfach abgespielt.
Immer in der Hoffnung, daß Funnycom endlich vernünftige Patches rausbringt.
Was glaubst du eigentlich wer du bist hier die Forumspolizei zu spielen.
Stasi-Hintergrund in der Familie?
Wenn du hier Dinge lesen musst die dir nicht passen: Da hinten ist die Tür.
Solange sich die Poster hier an die Regeln halten bist DU der letzte der Ihnen den Mund zu verbieten hat.
Oder willste dich damit beim Forumsgeheimdienst von Failcom bewerben?
Klappt nicht, selbst die machen das noch geschickter als du.
Ach Gottchen. Hat Waldgeist solange gebettelt bis die Schere zur Hilfe geholt wird? Lächerlich, im Ernst.
welcher halbwegs vernünftiger mensch spielt 3 monate lang ein spiel das er für müll hält in jeder freien minute damit er mehr als einen 80er char schafft???