Mein Char ist 75 und mir macht das game spass!
Wie kann es sein, wenn jemand das game angeblich für "Müll" hält und sich betrogen fühlt, dass er mehr als einen 80er hat? Wo steckt da die Logik?
Vielleicht weil man dem Spiel noch ne Chance geben will, und noch eine, und noch etwas auf die Lügen von FC "reinfällt".
Beim einen dauerts 1 Monat bis er weg is, beim andren 4 oder 5 Monate. Gibt jetzt noch genug Leute die seit Release spielen, aber da sich wirklich nur tröpfchenweise etwas tut, nun erst die Schnazue vollhaben, und kündigen wollen.
Lies einfach das offi Forum.
Aber schön das du deine Denkweise als die einzig logische ansiehst!
So wie ihr hier rumheult passt ihr einfach nicht in die Welt von Conan; geht besser zu einem Spiel ab Zwölf, so und jetzt weiter:
MIMIMIMIMI
Mit deinem Niveau ist das dann wohl ein typisches Eigentor!
Das Spiel wird hier ja dermassen zerissen das einem angst und bange wird. Bin selbst ein damals enttäuschter AoC Spieler - Freimonat zum Release gespielt und dann gekündigt, weil es einfach damals zu unfertig war. Jedoch erlaube ich mir keinesfalls eine Meinung zum jetzigen Stand des Spieles, nachdem ich es 4 Monate nicht mehr gespielt hab.
Wie viele von den Zerreissern spielen denn nun wirklich noch aktiv AoC und können sich objektiv eine Meinung über das Spiel erlauben ?
Bitte lies doch einfach im offi Forum!
Da wird heute noch über Bugs in Raids diskutiert, beim craften usw. die ich schon im Juni - Juli hatte!
Obwohl dort fleißig zensiert wird, findet man genug Themen wo man noch deutlich sehen kann was da so abgeht.
Ein Thema zu den "tollen" Raids, und der Unfähigkeit seitens FC diese in den Griff zu bekommen habe ich weiter vorne verlinkt.
@edit
Hier ein Thema im offi Forum als Beispiel:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=94589
Also lügt hier bitte nicht das blau vom Himmel das sich soviel getan hat.
Das Raiden war im Juni - Juli ein Desaster, und ist es auch heute noch!
5 Monate (!!) nach Release schaffen sie es noch immer nicht ihre kleinen Raidinis, ( sind im Verhältnis zu andren Games ja teilweise lächerlich klein, was jetzt nicht schlimm ist.. ) von denen es dazu nur ne Handvoll gibt, auf einen funktionierenden Level zu bringen!