bauer119955
NPC
- Registriert
- 24.04.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
ich bin am überlegen mir AoC anzuschaffen aber da mein PC schon ein paar Jahre auf em Buckel hat
wollte ich fragen ob es möglich ist AoC zu zocken. Ich kann euch keine genauere infos zu meinem PC geben mit Ram und dem allem er ist halt schon älter, ich erwarte auch nicht das ich AoC auf top QGrafik zocke so halt mittelmässig bis schlicht hauptsache ich bekomme ein gutes feeling... ICh bitte die Leute die einen schlechteren PC haben oder guten zu beurteilen ob sowas möglich wäre
DANKE für alle die sich die mühe machen ein paar Worte reinzuschreiben
ich bin am überlegen mir AoC anzuschaffen aber da mein PC schon ein paar Jahre auf em Buckel hat
DANKE für alle die sich die mühe machen ein paar Worte reinzuschreiben
hab auser Tortage 10 fps und innen 4-7 aber es klapt. klar ist das nicht umwerfend aber sag jemand das spiel funtz nicht auf low auf`m 1,53 GHZ Athlon und 1,5 GB RAM
voll geil...