Robocapa
NPC
- Registriert
- 04.10.2007
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
Ich bins Leid,....
Es ist vollbracht,
Ich habe das Sprungbrett genutzt und die Augenkrebs verursachende Comicwelt verlassen. Btw....Immerzu muss man lesen wie aktive WoW Spieler förmlich versuchen ihr favourite MMORPG in den Vordergrund zu stellen und den direkten Vergleich zu AOC suchen. Leute ihr versucht diese beiden Games aneinander zu messen und ich lache nur müde über die ganzen Contra Threat's bez. AOC. Ich selbst habe in WoW alles erreicht,... 3 Jahre aktiv gespielt, Fast Full T6 gefarmt sämtliche Klassen Highlvl gespielt, Full PvP Content ausgeschöpft und und und,..... Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung hier niederschreiben. Es ist lustig zu sehen wie WoWler versuchen ihr Game zu retten aber Leute seht es endlich ein. Es ist vorbei und auch ihr solltet euch mal an Kopf fassen und überlegen! Was bringt euch ein kaputt gebalanced Game das auf Whinekiddy's rücksicht nimmt und sowas von abfuckt? Der Spielspass ist völlig verloren gegangen und wer vernünftig raiden will muss viel Zeit investieren und den Highlvl Content raiden,.. naja egal ich möchte euch eigendlich nur dieses Video zeigen um euch zu verdeutlichen was WIRKLICH Phase ist! Wilkommen im Jahre 2008. - mehr muss nicht gesagt werden.
Es ist vollbracht,
Ich habe das Sprungbrett genutzt und die Augenkrebs verursachende Comicwelt verlassen. Btw....Immerzu muss man lesen wie aktive WoW Spieler förmlich versuchen ihr favourite MMORPG in den Vordergrund zu stellen und den direkten Vergleich zu AOC suchen. Leute ihr versucht diese beiden Games aneinander zu messen und ich lache nur müde über die ganzen Contra Threat's bez. AOC. Ich selbst habe in WoW alles erreicht,... 3 Jahre aktiv gespielt, Fast Full T6 gefarmt sämtliche Klassen Highlvl gespielt, Full PvP Content ausgeschöpft und und und,..... Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung hier niederschreiben. Es ist lustig zu sehen wie WoWler versuchen ihr Game zu retten aber Leute seht es endlich ein. Es ist vorbei und auch ihr solltet euch mal an Kopf fassen und überlegen! Was bringt euch ein kaputt gebalanced Game das auf Whinekiddy's rücksicht nimmt und sowas von abfuckt? Der Spielspass ist völlig verloren gegangen und wer vernünftig raiden will muss viel Zeit investieren und den Highlvl Content raiden,.. naja egal ich möchte euch eigendlich nur dieses Video zeigen um euch zu verdeutlichen was WIRKLICH Phase ist! Wilkommen im Jahre 2008. - mehr muss nicht gesagt werden.
AOC VS WOW <---------*klick mich*
Noch fragen? - Also -.- *Flame on*
Noch fragen? - Also -.- *Flame on*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: