AoC VS WoW - Crank?!?

Robocapa

NPC
Kommentare
31
Ich bins Leid,....

Es ist vollbracht,

Ich habe das Sprungbrett genutzt und die Augenkrebs verursachende Comicwelt verlassen. Btw....Immerzu muss man lesen wie aktive WoW Spieler förmlich versuchen ihr favourite MMORPG in den Vordergrund zu stellen und den direkten Vergleich zu AOC suchen. Leute ihr versucht diese beiden Games aneinander zu messen und ich lache nur müde über die ganzen Contra Threat's bez. AOC. Ich selbst habe in WoW alles erreicht,... 3 Jahre aktiv gespielt, Fast Full T6 gefarmt sämtliche Klassen Highlvl gespielt, Full PvP Content ausgeschöpft und und und,..... Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung hier niederschreiben. Es ist lustig zu sehen wie WoWler versuchen ihr Game zu retten aber Leute seht es endlich ein. Es ist vorbei und auch ihr solltet euch mal an Kopf fassen und überlegen! Was bringt euch ein kaputt gebalanced Game das auf Whinekiddy's rücksicht nimmt und sowas von abfuckt? Der Spielspass ist völlig verloren gegangen und wer vernünftig raiden will muss viel Zeit investieren und den Highlvl Content raiden,.. naja egal ich möchte euch eigendlich nur dieses Video zeigen um euch zu verdeutlichen was WIRKLICH Phase ist! Wilkommen im Jahre 2008. - mehr muss nicht gesagt werden.​

AOC VS WOW <---------*klick mich*
Noch fragen? - Also -.- *Flame on*​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MHH und was bringt und das jetzt,du machst doch auch grade nichts anderes als dein Lieblingsspiel in den Vordergrund zu stellen und es gut zu reden.

Roflomfgzomfg...

Manchmal frag ich mich, ob so manche Leute net mehr ganz knusper sind in der Birne...

1. Das Video ist kein Versus Video, sondern Werbung für Age of Conan
2. Das Video zeigt Quests in WoW wo du Hasen fängst?! Wtf? Kenn ich nich, wo kann man die annehmen?
3. Das Video zeigt Age of Conan zerfleischend, zerfetzend, tötend und mordend in den allerbesten Darstellung und Direkt X10 Graphiks.
Wie Krank muss man sein, um dieses beinahe ausschliesslich hervorzuheben. Geh mal mit Puppen spielen und werd ruhiger.
4. Spiel dein Spiel, wer 3 Jahre WoW spielt, muss es auch gemocht haben, also tu nich so als wäre WoW der letzte Rotz, den AoC spielst du höchstens 2-3 Wochen.
5. Tipp: Bring deine Freunde nach Azeroth/Hyboria, aber geht auch mal mit ihnen nach draussen!

Das war nun mein Flame^^

Roflomfgzomfg...

Manchmal frag ich mich, ob so manche Leute net mehr ganz knusper sind in der Birne...

1. Das Video ist kein Versus Video, sondern Werbung für Age of Conan
2. Das Video zeigt Quests in WoW wo du Hasen fängst?! Wtf? Kenn ich nich, wo kann man die annehmen?
3. Das Video zeigt Age of Conan zerfleischend, zerfetzend, tötend und mordend in den allerbesten Darstellung und Direkt X10 Graphiks.
Wie Krank muss man sein, um dieses beinahe ausschliesslich hervorzuheben. Geh mal mit Puppen spielen und werd ruhiger.
4. Spiel dein Spiel, wer 3 Jahre WoW spielt, muss es auch gemocht haben, also tu nich so als wäre WoW der letzte Rotz, den AoC spielst du höchstens 2-3 Wochen.
5. Tipp: Bring deine Freunde nach Azeroth/Hyboria, aber geht auch mal mit ihnen nach draussen!

Das war nun mein Flame^^
*Loligeb*
fang nicht direkt an zu heulen^^
Aber als Olnigg und so sein text veröffentlicht hat
habt ihr euch alle schrottgelacht xD

Ach man ist doch latte was man spielt
jedem sein spiel
das video war ironisch gemeint xD

Auch wenn ich die Grundhaltung lobenswert finde (kann die aoc flamenden wow-fanbois nicht ausstehen)
muss ich dir sagen, dass das Video für beide Seiten schlecht ist.
WoW wird das Kampfsystem falsch dargestellt, AoC ist die Behauptung Dx10 falsch -das ist alles dx9! Bei beiden sind die Bildausschnitte zur Grafik suboptimal.

Allgemein nochmal: Ich kann die Flamerverein wegen Bugs und Lags mit t-offline net austehen! Besonders wenn man die Anzahl der Poster beachten deren Flame ihr
erster Post ist...

Btw : Vanish-Bug existiert schon seit 3 jahren in WoW -.-'

Hab WoW seit Release gespielt mit max insgesamt 1jahr Pause dazwischen (halbes jahr pause wegen Abi +immer mal wieder einen monat pause)
und AoC kommt momentan mir nur recht -vor Wotlk ist WoW erstmal gestorben
Ich hab nichts gegen die Leute die bei WoW geblieben sind, wenn sie noch Spaß dran haben umso besser für sie - 50&#8364; gespart! Aber
ständig neue Flame-threads zu lesen wo der Postcounter gleich 1 ist, ist einfach nur frustrierend -wenn schon flamen dann bitte wenigstens
mit eurem Acc! (Ich bezweifel, dass soviel normale Menschen sich erst anmelden, wenn sie einen Flamethread starten wollen)

ich habe mich auch für aoc entschieden vorallem weil ich mal was neues versuchen wollte. ich habe mit 2 allis im 60er endcontent gespielt und mit meinem tauren druiden einiges im 70er gesehen jedoch ist nun die luft raus. ich will nicht mehr twinken in gebieten die ich in und auswendig kenne.
ob aoc nochmal so fesselnd wird wie wow wage ich zu bezweifeln aber einen versuch ists allemal wert
happy.gif

Ganz ehrlich:

Du bist nicht besser wie die Leute wo AoC Flamen.

Klar, Aoc hat im Vergleich zu WoW seine Vorzüge (anderst rum trifft das aber auch zu), aber dieses Video ist einfach lächerlich.
Gut Equipte Chars mit hohem Level gegen LowLVL Chars.
DX10 ist in AoC NICHT implementiert (wird wohl wie bei LotRO nachgereicht).

Ich persönlich finde die Kämpfe in AoC auch um einiges fordernder. Heisst aber nicht dass WoW keinen Spaß mehr macht.
Ich finde die Grafik in AoC auch um einiges besser, wiederum hegt Blizzard hier Tradition mit dem Comic-Stil und das Spiel läuft auch bei hoher Auflösung flüssig bei mir. AoC stock selbst bei minimaler Grafikeinstellung gerne mal.

Ich verteidige hier nicht WoW, geschweige denn lobe ich AoC in den Himmel.
Aber beide Spiele haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.
Trotzdem werde ich wohl beide Spiele aktiv spielen, da sie mir beide Spaß machen und für mich einen Reiz haben.

Alles in allem:
Scheiss Flame-Post (evtl. an der Ausdrucksweise arbeiten, dann kann man drüber streiben) und nicht besser wie die der WoW-Fanboys.

Schade eigentlich, ich habe mir vom Topic mehr erhoft.

PS: Wer auch immer das Video gemacht hat, das sind KEINE Hasen sondern Wolpertinger
wink.gif

Braufest Event Quest (@ Petroo)

Dem Phobius mal sowas von zustimm!

Ich hab auch 2 Jahre WoW gespielt, aber irgendwann is doch die luft raus...ich hab schon alle qs gesehen von 1-70 ca 3 mal gemacht, und es nervt doch einfach nur immer wieder die selben inis zu gehen, es hat mir viel spaß gemacht und vllt. teste ich wotlk noch mal an, aber bis jetz is es einfach nur NERVIG... was mich vor allem da zu motiviert hat zu AoC zu wechseln sind vor allem die kack dailys, einfach nur lücken füller und jeder hat jetz genug geld um sich ein epic flugmount zu kaufen, ich habs mir noch gekauft als es noch seeehr selten war, da war es noch etwas besonderes das zu haben, aber jetz hat es ja jede sau....in aoc hingegen gibt es sehr viel was nicht so schnell jeder haben wird, da das normale mount sogar schon sehr teuer wird, und erst die für 50g... des weiteren gibt es viel mehr als Gilde zu erreichen, sei es nun im pve die gilden stadt oder fürs pvp die gilden festung, und es erfordet viel gemeinsame arbeit um so etwas großes zu errichten und (bei der festung) dies dann auch zu halten.

So gesehen ist für mich AoC zumindest jetz viel interessanter als WoW, vllt. wird sich dies mit Wotlk ändern, vllt. is WoW aber für mich auch für immer gestorben...naja, niemand weiß was die zukunft bringt, wir werden es ja sehen wies weiter geht

lol, das Video. Die Vorzüge von AoC sind metzel metzel metzel ... töte dies und töte alles
Hat das ein 12 Jähriger gemacht der sich über ein Gewaltspiele Verbot seiner Eltern hinweggesetzt hat ?
Und AoC als "Giganten" neben WoW zu setzen finde ich etwas arg verfrüht. Reden wir in 1-2 Jahren nochmal darüber .

Kenne dieses Video auch schon, seitdem es rausgekommen ist und muss immer wieder schmunzeln.
Habe den Link auch WoW Liebhabern Ende April zugesandt, auch die haben es nicht so eng gesehen und haben gelacht.

Also bitte, seht nicht alles zu verkniffen, lasst dieses Forum doch endlich ein Forum für AoC Fans werden.

Ganz ehrlich, wer den richtigen Rechner besitzt und den Inhalt von AoC liebt, der wird eh so schnell nicht wieder in WoW reinschauen.
Und diejenigen, die z. Zt. nicht über den WoW Horizont hinaus schauen können werden nichts anderes als WoW spielen.

Ich bin froh, dass der Start von AoC extrem gut war, man dadurch immer und überall sofort Gruppen findet und bin mir sicher, dass die Zeit mehr und mehr für AoC spricht, da immer mehr Leute die entsprechende Hardware haben werden, um dieses Spiel wirklich geniessen zu können.

AoC hat absolut nichts vor WoW zu befürchten und auch nichts vor Warhammer online, ich denke man kann sich als AoC Fan gemütlich zurücklehnen und die Entwicklungen abwarten, falls Ende des Jahres dann endlich WAR rauskommt und die Leute sehen werden, dass auch dort nur mit Wasser gekocht wird, die Grafik aber veraltet ist, werden immer mehr MMORPG Spieler merken, wer der lachende dritte im Dreikampf der MMORPGs sein wird.

Diskutiert in diesem Forum am besten einfach nur über AoC und ignoriert alles andere, es lohnt sich einfach nicht mehr sich über andere MMORPGs den Kopf zu zerbrechen, wenn man AoC spielt.

Zurück