AoC Xbox Version INC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nix dagegen, ab und an umgehauen zu werden. Aber da dieses Spiel dem gelangweilten 80iger auch wirklich gar nichts bietet, kommt es zu Gankauswüchsen, wie ich es in keinem anderen mmo erlebt habe. Ich bewundere teilweise die Kreativität und Geduld des hiesigen Gankers, mit der er seine Langeweile in diesem Spiel vertreibt und den Leuten gezielt den Spielspaß nimmt. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln, was soll er auch anderes tun, es wird ihm ja auch keine andere Unterhaltung geboten.

Da hast du ja auch nicht so unrecht !!

Ich denk Funcom ist sich dessen auch bewusst
Ich mein im letzten Poadcast wurde von Waldgeist auch gesagt ,das die nächsten Schwerpunkte auf den Highendcontent gelegt werden.

Ich kann mich auch noch an Ganker erinnern die tagelang den Flugpunkt in Tarrens Mill gecampt haben.
Moment,das ist ja gar nicht AOC.

Aber du hast recht, PvP sollte nicht schwerpunktmäßig in den Level-Gebieten stattfinden.
Gar keine Frage ,ich hoffe FC sieht das auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dass Leute Funcom nicht mögen - oder nachtragend sind - aber AoC ist zwischenzeitlich ein gutes Spiel geworden.

So hätte bei Release sein sollen.
 
Zurück zum Thema: Die AoC-Xbox-Version. Nicht WoW, nicht die Community. Solltet ihr nicht in der Lage sein bei dem Thema zu bleiben (und ich will keine Folgeposts ala "Der hat aber angefangen" oder ähnliches lesen), dann wird der Thread geschlossen. Beide Seiten (und ja, mittlerweile muss man hier wohl von 2 Seiten sprechen) begießen sich hier nicht grade mit Ruhm durch ihre persönlichen Angriffe und durch ihre Unsachlichkeit.
 
Zurück zum Thema: Die AoC-Xbox-Version. Nicht WoW, nicht die Community. Solltet ihr nicht in der Lage sein bei dem Thema zu bleiben (und ich will keine Folgeposts ala "Der hat aber angefangen" oder ähnliches lesen), dann wird der Thread geschlossen. Beide Seiten (und ja, mittlerweile muss man hier wohl von 2 Seiten sprechen) begießen sich hier nicht grade mit Ruhm durch ihre persönlichen Angriffe und durch ihre Unsachlichkeit.

*wink* der hat angefangen.
tongue.gif

Oh mann, wie seid ihr Mods denn drauf?
Wenn das hier ein freies Forum sein soll, dann solltet ihr auch jede Meinung gelten lassen. Unsachlichkeit beginnt wohl auch dann, wenn ich gerade nicht der gleichen Meinung bin wie ein anderer User oder von einem Mod. Weil ... Meinungen sind veschieden und somit kann man IMMER alles von zwei Seiten aus betrachten und alles und jedes als unsachlich bezeichnen und in die Tonne treten.
Es wird auf Dauer so bleiben, dass die Fanboys das Spiel in den Himmel loben und die "Anderen" sagen: eigentlich ist es für den A.....^^
Grundsätzlich sollte man aber eigentlich zur Kenntnis nehmen, dass Funcom schon eine große Frechheit an den Tag gelegt hat so ein unfertiges Spiel seinerzeit auf den Markt zu bringen. Ich glaube, die vielen negativen Kommentare kommen immer noch aus dem Frust von damals. Dazu kommt sicher noch, das immer noch viel versprochen wird und dann verschoben und verschoben und ... war da noch was ... ja verschoben.
Na ja ... jedem das seine.
 
Du Niko78 hast eine Verwarnung und der Thread ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück