corpescrust
Rare-Mob
- Registriert
- 26.04.2007
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 961
- Buffs erhalten
- 990
Ich hab nix dagegen, ab und an umgehauen zu werden. Aber da dieses Spiel dem gelangweilten 80iger auch wirklich gar nichts bietet, kommt es zu Gankauswüchsen, wie ich es in keinem anderen mmo erlebt habe. Ich bewundere teilweise die Kreativität und Geduld des hiesigen Gankers, mit der er seine Langeweile in diesem Spiel vertreibt und den Leuten gezielt den Spielspaß nimmt. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln, was soll er auch anderes tun, es wird ihm ja auch keine andere Unterhaltung geboten.
Da hast du ja auch nicht so unrecht !!
Ich denk Funcom ist sich dessen auch bewusst
Ich mein im letzten Poadcast wurde von Waldgeist auch gesagt ,das die nächsten Schwerpunkte auf den Highendcontent gelegt werden.
Ich kann mich auch noch an Ganker erinnern die tagelang den Flugpunkt in Tarrens Mill gecampt haben.
Moment,das ist ja gar nicht AOC.
Aber du hast recht, PvP sollte nicht schwerpunktmäßig in den Level-Gebieten stattfinden.
Gar keine Frage ,ich hoffe FC sieht das auch so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: