Arena vs. Palas

BlackWOW

Rare-Mob
Kommentare
5
Wie der Titel schon sagt.

Ich spiele im mom mit einen Eismage Arena. Kommen eigentlich gegen die meisten Klassen gut klar.

Aber gegen Paladine und Warlocks sieht die Sache anders aus. WLs sind ein extra Kapitel und ich will hier jetzt nicht NERF WLs!!111 und son rotz schreiben, das machen andere schon bis zum Exzess.
stop.gif

Was mich interessiert, wäre eine Taktik gegen Palas in der Arena. Haben schon viel ausprobiert, und im Endeffekt hängt der Sieg/Niederlage immer von der Angstblase ab...

Wie spielt ihr gegen Palas in der Arena?!?

Danke im Vorraus für Tips
top.gif

wenn du eismage bist warum frägs du im schurken forum Oo

entweder du häls den mage so lange aus dem spiel und tötes den pala oder andersrum

oder du kanns auch gleich aufhören wenn du so ne gruppe siest
tongue.gif

hab geschrieben ich spiele MIT einem Eismage;)!

Ich selbst bin schurke, sonst würd ichs kaum hier reinposten *g*!

naja, gleich aufhören mach ich sicher nicht, aber wir finden einfach kein rezept gegen palas... wenns ein noob ist haut er gleich am anfang sein schild rein. Dann ist der kampf gelaufen, aber wenn nicht...

Am Anfang den ganzen dmg auf den Pala konzentrieren und ihn schnell dazuzwingen das er seine bubble benutzt. Wenn er das gemacht hat solang dmg auf den andern konzentrieren oder verschwinden mage /Eisblock Schurke/Verschwinden. Nach Ablauf der bubble wieder gesamten dmg auf Pala.Wichtig innerhalb von ner minute runterkloppen sonst kann er seine 2te Bubble benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
main hand gedankenbenebelndes gift, off hand wundgift und dann gogo auf die den pala immer schön seine heal unterbrechen und das wars.. is eigentlich total einfach^^

Eine gute Alternative zum Pala durchstunnen ist das pure Schaden machen, keine stuns, keine CC's. Er wird irgendwann versuchen, sich zu heilen - Counterspell/Tritt und er kann erstmal 8 Sekunden keine Bubble benutzen.
Allerdings klappt das im High Rating sicher nicht mehr.

Alternative: Wound poison hochstacken, pala counterspellen und warlock focussen. Da brauchter allerdings schon gut Schaden, gegen einen Soullink könnte das knapp werden.

joa, das sind gute Taktiken
clap.gif

hab auch viel schon so ausprobiert, aber es wird immer ein sehr sehr knappes Match.

Glaub besser gehts aber leider nicht...

Das mit dem Counterspell bei der Heilung, das ist noch ne gute Möglichkeit, wenn man ihn so timet
das man ihn in der Zeit down hauen kann.

Ihr seit Klasse
top.gif
.

Irgendwie ist mir dieses Forum hier sympatischer wie andere Foren...

hab geschrieben ich spiele MIT einem Eismage;)!

Ich selbst bin schurke, sonst würd ichs kaum hier reinposten *g*!

naja, gleich aufhören mach ich sicher nicht, aber wir finden einfach kein rezept gegen palas... wenns ein noob ist haut er gleich am anfang sein schild rein. Dann ist der kampf gelaufen, aber wenn nicht...

ups manchmal kann ich nicht lesen sry
blush.gif

Also ich mache Arena mit einem MS Warri.
Unsere Taktik sieht folgendermaßen aus, wenn ein Pala und ein DDler die Gegner sind:
Zuerst denn DD Killn und den Pala am healen hindern.
Um den an healen zu hindern mache ich zuerst Kopfnuss.
Dann benutzt der in der Regel insignie.
Dann kommt blenden.
Dann sollte er die Angsblase machen.
Sobald die Angstbalse weg ist, kommt der Drohruf vom Krieger.
Bisdahin haben wir den DD down, und können den Pala gemütlich kloppen.
Die Tacktik hat bis zu 80% geklappt.

naja, das bei uns der Pala die Angstblase so früh raushaut kommt selten vor.

Eigentl macht er das erst wenn man ihn fast down hat.

btw: Bei euch lassen sich die Palas ne Kopfnuss geben^^

Deswegen greifen wir den Pala zu letzt an, weil wenn er dann seine Angstblase macht und sich wieder Vollhealt war alles Umsonst.
Ich hab Wungifte in solchen Fällen drauf, und einen MS Warri --> Heilung um 50% verringert falls er healen kann

Wie überbrückt ihr das blessing of protection?
Daran scheitere ich meistens mit meinem Mate (wobei er deep Fire ist, also pve. Und wir haben zusammen grade mal so viel Life wie ein season 2 Soullink Warlock
wink.gif
). Eventuell ist das mit Ice anders.

Deswegen versuchen wir immer den nicht-Healer zu cc'en (blind, sheep, nova, gouge) und den Pala zum bubblen zu zwingen. wenn er dann die bubble zündet und beginnt sich zu heilen (was mit 5 stacks wound poison nicht unbedingt so viel spaß machen sollte, die muss man auch erstmal cleansen), nuken wir sein mate (auch wieder 5 wound stacks hochshiven), womit er schon wieder zu heilen hat. Sobald der dann aus der Bubble kommt und in 90% der Fälle bop/holy shock/lay on hands raushaut, konzentrieren wir uns wieder auf den Paladin und der zieht dann meistens den Kürzeren.

Das einzige Problem: Die Geschichte dauert relativ lange. Wenn wir da einen Warlock oder Schurken als zweiten Gegner haben, verlieren wir oft gegen die Zeit.

Naja, kommt Zeit kommt pvp specc

Grüße

Du glaubst nicht, was man auf ner ~1600er so alles erlebt...
Aber du hast recht, ist natürlich sehr selten der Fall
wink.gif

Du meinst eher ist NIE der Fall oder ??
Sorry wenn du dich schon mit Arena brüstest, dann bedenke bitte das Fähigkeiten mit so hohem CD nicht gehen!

Du meinst eher ist NIE der Fall oder ??
Sorry wenn du dich schon mit Arena brüstest, dann bedenke bitte das Fähigkeiten mit so hohem CD nicht gehen!
Ich meine wirklich, dass mal gesehen zu haben...kann das sein, dass da mal was dran geändert wurde im Laufe der Zeit? Ansonsten hab ich mich wohl einfach verguckt und der Pala war wirklich oom und hat mit seinem letzten Rest mana sein Mate noch hochgeheilt.
Grüße

Deswegen versuchen wir immer den nicht-Healer zu cc'en (blind, sheep, nova, gouge) und den Pala zum bubblen zu zwingen. wenn er dann die bubble zündet und beginnt sich zu heilen (was mit 5 stacks wound poison nicht unbedingt so viel spaß machen sollte, die muss man auch erstmal cleansen), nuken wir sein mate (auch wieder 5 wound stacks hochshiven), womit er schon wieder zu heilen hat.

Bin ja ungern ein Klugscheisser aber Bubble entfernt alle Debuffs also bist dann quasi clean. Lay on Hands funktioniert auch nicht wegen 1 Std CD bzw 40 min geskillt.

btt: Ich und mein Teamkollege (Schurke+Hexer) versuchen meistens den Paladin mit CC irgendwie zum bubbeln zu bringen (also eh wie ihr auch^^) und dann is die Sache meistens eh schon gelaufen. Mit einem hexer als Partner hast dann das Problem mit SdS auch nicht so wirklich. Is aber auch immer eine Tagesverfassungs- und Gegnerskillfrage.

Zurück