Ich wusste gar nicht, dass Hinterhalt bei Plattenträgern 4k Dmg macht...
...Platte...Abhärtung...über 12k Hp.....joa....da macht nen Hinterhalt auch garantiert 4k.
Aber naja...das mit der Täuschungsskillung wurde mit dir ja schon in nem anderen Thread diskutiert.
edit: Hab mir grad mal deinen Char im Arsenal angeguckt. 14 Abhärtung und 9k Hp. Wertung zwischen ~1200-1450, wovon du überall nur einen Bruchteil der Spiele bestritten hast. Ja...Shadowstep rockt in Arena und alle anderen keine Ahnung, wenn sie mit Combat spielen.
Lass mich raten....Open-PvP und Schlachtfeld sind deine bevorzugten Gebiete?
edit2: Murk, was ist eigentlich mit Gottsschild aka Angstblase beim Pala? Vanish ist weg, er hat wieder volle Hp. Was machste jetzt feines?
nun, wenn man mich jetzt so direkt fragt, warum soll ich nicht direkt antworten...
die crits sind immer abhängig von der jeweilgen situation - mal 1500, mal 2000, mal 3500.. ist also ein max wert der leider nicht immer zieht.
das die täuschungsskillung nicht in allen belangen das optimun ist, klar - aber was ist optimal ?
aha - ich werde beobachtet, fein, dafür ist es ja auch da... aber... korrekt sind es 204 abhärtung und 9500 leben...
die arena, jaja... warum man nur 30-50% der spiele macht ??? erklär ich dir gerne - wir machen ca. 15 spiele, wobei in einem team auch twinks drin sind, deswegen nur 30-50% für die wertung, ok ??
die wertung, jaja, eines der schwachpunkte der gruppe - 2'er mit nen anderen schurken der pvp unerfahren ist und es erst einmal bergab ging, 3'er ist ne mischgruppe ohne heiler, 5'er ne mischgruppe mit einem heiler. aber wie du weisst hängt der erfolg von allen ab, bin also nicht alleine schuld wenn es den bach runtergeht....
open pvp und bg's ?? nein, falsch geraten, open pvp mache ich nicht, bg's eigentlich nur um an bessre sachen zu kommen, unsere gilde macht eben mehr pvp als pve, so ist es nun einmal.
und das mal fabelhaft mobs killen kann mit dem shadowstep und hinterhalt ist wohl jedem klar, also zum leveln war es gut geeignet.
aber kommen wir zum thema zurück mit dem pala :
2'er) bekommt der pala die nuss, selbst wenn weihe war bekommt er diese ab, dann shadowstep mit hinterhalt auf den anderen gegner, der andere schurke kloppt dann mit. so schnell wie diese down geht komtm der pala nicht aus der nuss. dann sind es also 2 schurken gegen den pala. also zusehen das der pala in die blase geht. wenn blase dann warten und danach volles rohr. als gift immer schön das gedankenbenebelte reinhauen.
klappte bis jetzt immer gut. und sollte man eben alleine gegen nen pala stehen, ja dann sieht es immer etwas düster aus, schaffbar ist es schon, nur eben schwerer.
und zu vanish... immer zusehen das man immer noch eines parat hat - 2 hat man ja - aber wie man ja weiss, klappt es einmal nicht so mit dem schaden wie es sein sollte ist es immer essig - aber blendpulver gibt es auch noch.
aber in den arena hängt eben alles von der gesammten truppe ab, nicht von einzelnem, deswegen sind die palas in der 5'er eigentlich mage sachen.