Arena vs. Palas

Mich würde mal intersisieren, da ihr gerade soviel von Giften redet:
Welche Gifte benutzt ihr denn im PvP nehm ich eigentlich Wund und Verkrüppelndes Gift

Verkrüppeltes in OFF
Und Wundgift in Main

Ich persönlich find Verkrüppelndes in der Main und Wundgift in der Off am besten weil ich so garantiern kann das er seine 5 Stacks bekommt.

Zurück zum Problemfall Pala:

Als Heildose ist der schlimmste Gegner-Partner (um das Unheil zu komplettieren noch nen MS-Kolben-Krieger dazu) für uns das steht nahezu fest.

Der Versuch ihm die Kopfnuss zu geben ist meist dank Weihe eher unwahrscheinlich und mit Risiken verbunden.

Ihn zu blenden ist zumindest vom Insignienverbrauch gekrönnt.

Leider gibt daraufhin keine Anleitung zum Erledigen solch eines Problems da es stets davon abhängt was der Pala und/oder sein Partner tut.

nicht so den plan von kriegern, aber warum ist ein kolbenkrieger schlimmer als ein krieger mit einer anderen waffengattung?
smile.gif

btw ist kopfnuss trotz weihe möglich. insofern du kopfnuss geskillt hast kannst du ausserhalb des weihe-radius eine kopfnuss setzen. eng, aber geht
smile.gif

gegen pala als schurke :

kopfnuss trotz weihe kein problem, dann schattenschritt mit hinterhalt auf den 2. mann und er hat schon einmal 4000 hits weniger. dann den mantel benutzen und ein ausweiden rein. mit dem damage des anderen schurken ist der 2. mann dann down. beide gehen in den vanish und warten dann auf pala....
es geht schon - geht aber etwas schief von ideallinie dann ist es meistens verloren, will sagen - crittet der hinterhalt nicht oder man wird entdeckt dann ist es essig.

auf die selbe art und weise kann man als 2'er schurken team gut gegen andere klassen ankommen.

Ich wusste gar nicht, dass Hinterhalt bei Plattenträgern 4k Dmg macht...

...Platte...Abhärtung...über 12k Hp.....joa....da macht nen Hinterhalt auch garantiert 4k.

Aber naja...das mit der Täuschungsskillung wurde mit dir ja schon in nem anderen Thread diskutiert.

edit: Hab mir grad mal deinen Char im Arsenal angeguckt. 14 Abhärtung und 9k Hp. Wertung zwischen ~1200-1450, wovon du überall nur einen Bruchteil der Spiele bestritten hast. Ja...Shadowstep rockt in Arena und alle anderen keine Ahnung, wenn sie mit Combat spielen.
rolleyes.gif

Lass mich raten....Open-PvP und Schlachtfeld sind deine bevorzugten Gebiete?

edit2: Murk, was ist eigentlich mit Gottsschild aka Angstblase beim Pala? Vanish ist weg, er hat wieder volle Hp. Was machste jetzt feines?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs ja editiert.
tongue.gif

edit: Was zu essen holen, mal schauen, was hier danach schönes vom uber31337roxXx0r steht.
smile.gif

hm, dachte kolbenstun kann man nur skillen und ist keine grundsätzliche fähigkeit, aber lasse mich gerne belehren. bin noch nit so lange mit kolben unterwegs. ist mir jedenfalls noch nicht passiert, dass ein krieger mit kolben stunnt. könnte aber evtl auch an resistenz liegen, ka. selbst wenn, wird die chance auf einen kolbenstun nicht allzu gross sein, und meistens ist der kampf gegen krieger vorbei bevor entrinnen ausläuft. in der hinsicht ist mir eigentlich egal, was der krieger mit sich rumschleppt. solange ich adrenalinrausch und entrinnen parat habe endet ein 1on1 gegen krieger (auch ms) in den meisten fällen zu meinen gunsten.

aber nochmal zu meiner frage: kolbenstun ist eine grundsätzliche fähigkeit und wird im combat-tree nur nochmal um 6% erhöht? oder können krieger kolbenstun ebenfalls skillen? *planlos*

ah, danke dir
smile.gif

naja, bei einer recht langsamen waffe mache ich mir ehrlichgesagt nicht so gedanken um einen stun. dazu noch eine relativ hohe ausweichwertung + entrinnen. von daher: keine angst vor kolbenkriegern ^^
sry für offtopic :/

Najo...es wirkt ja net nur bei Autoattacks. Hatte persönlich noch nicht das Vergnügen, gegen sowas zu kämpfen, aber vom Hörensagen soll das doch recht oft proccen...

wie gesagt, erstmal muss er dich im entrinnen überhaupt erstmal treffen. falls er trifft muss es noch proccen. und denn noch am stunresist vorbei. zur not hilft noch die insignie. ich sach mal so. der proc is jedenfalls besser als nix. aber überbewerten würde ich den ez au wieder nit. so von der art "gerade kolbenkrieger sind unser tot". ^^

wie gesagt, erstmal muss er dich im entrinnen überhaupt erstmal treffen. falls er trifft muss es noch proccen. und denn noch am stunresist vorbei. zur not hilft noch die insignie. ich sach mal so. der proc is jedenfalls besser als nix. aber überbewerten würde ich den ez au wieder nit. so von der art "gerade kolbenkrieger sind unser tot". ^^

also ich bekomme meist richtig haue, sobald entrinnen bei nem warri an ist.
er nutzt dann meist so ein dummes talent namens überwältigen, womit er 100% trifft und das meist auch noch schon kritisch
aber vielleicht verstehe ich ja noch nicht so viel von dem game, ist schliesslich noch alles neu

jop, das mit dem überwältgen ist zwar richtig, dafür trifft aber auch nix anneres mehr. schaden nimmst du sowieso. aber ohne entrinnen brauchste fast garnit erst anfangen. ich kassiere lieber alle 6 sekunden ein überwältigen, als dauernd schaden zu schlucken. und bei 10,5k leben muss der krieger einige "überwältigen" raushauen. desweiteren muss man halt schauen trotzdem hinter dem krieger zu bleiben. mit verkrüppelndem eigentlich nit so schwer. gegen krieger ist natürlich die skillung wichtig. mit combat-mace hat man ansich sehr gute chancen. wenn dann noch das lebenspolster stimmt wird alles gut.
smile.gif

aber irgendwie kommen wir vollkommen vom thema ab.
biggrin.gif

Ich wusste gar nicht, dass Hinterhalt bei Plattenträgern 4k Dmg macht...
...Platte...Abhärtung...über 12k Hp.....joa....da macht nen Hinterhalt auch garantiert 4k.
Aber naja...das mit der Täuschungsskillung wurde mit dir ja schon in nem anderen Thread diskutiert.

edit: Hab mir grad mal deinen Char im Arsenal angeguckt. 14 Abhärtung und 9k Hp. Wertung zwischen ~1200-1450, wovon du überall nur einen Bruchteil der Spiele bestritten hast. Ja...Shadowstep rockt in Arena und alle anderen keine Ahnung, wenn sie mit Combat spielen.
rolleyes.gif

Lass mich raten....Open-PvP und Schlachtfeld sind deine bevorzugten Gebiete?

edit2: Murk, was ist eigentlich mit Gottsschild aka Angstblase beim Pala? Vanish ist weg, er hat wieder volle Hp. Was machste jetzt feines?

nun, wenn man mich jetzt so direkt fragt, warum soll ich nicht direkt antworten...

die crits sind immer abhängig von der jeweilgen situation - mal 1500, mal 2000, mal 3500.. ist also ein max wert der leider nicht immer zieht.
das die täuschungsskillung nicht in allen belangen das optimun ist, klar - aber was ist optimal ?

aha - ich werde beobachtet, fein, dafür ist es ja auch da... aber... korrekt sind es 204 abhärtung und 9500 leben...
die arena, jaja... warum man nur 30-50% der spiele macht ??? erklär ich dir gerne - wir machen ca. 15 spiele, wobei in einem team auch twinks drin sind, deswegen nur 30-50% für die wertung, ok ??
die wertung, jaja, eines der schwachpunkte der gruppe - 2'er mit nen anderen schurken der pvp unerfahren ist und es erst einmal bergab ging, 3'er ist ne mischgruppe ohne heiler, 5'er ne mischgruppe mit einem heiler. aber wie du weisst hängt der erfolg von allen ab, bin also nicht alleine schuld wenn es den bach runtergeht....

open pvp und bg's ?? nein, falsch geraten, open pvp mache ich nicht, bg's eigentlich nur um an bessre sachen zu kommen, unsere gilde macht eben mehr pvp als pve, so ist es nun einmal.

und das mal fabelhaft mobs killen kann mit dem shadowstep und hinterhalt ist wohl jedem klar, also zum leveln war es gut geeignet.

aber kommen wir zum thema zurück mit dem pala :
2'er) bekommt der pala die nuss, selbst wenn weihe war bekommt er diese ab, dann shadowstep mit hinterhalt auf den anderen gegner, der andere schurke kloppt dann mit. so schnell wie diese down geht komtm der pala nicht aus der nuss. dann sind es also 2 schurken gegen den pala. also zusehen das der pala in die blase geht. wenn blase dann warten und danach volles rohr. als gift immer schön das gedankenbenebelte reinhauen.
klappte bis jetzt immer gut. und sollte man eben alleine gegen nen pala stehen, ja dann sieht es immer etwas düster aus, schaffbar ist es schon, nur eben schwerer.

und zu vanish... immer zusehen das man immer noch eines parat hat - 2 hat man ja - aber wie man ja weiss, klappt es einmal nicht so mit dem schaden wie es sein sollte ist es immer essig - aber blendpulver gibt es auch noch.

aber in den arena hängt eben alles von der gesammten truppe ab, nicht von einzelnem, deswegen sind die palas in der 5'er eigentlich mage sachen.

Pala bissle beschäftigen ansonsten OOM lassen und Manatanken
tongue.gif

Zurück