Arena vs. Palas

Als Heildose ist der schlimmste Gegner-Partner (um das Unheil zu komplettieren noch nen MS-Kolben-Krieger dazu) für uns das steht nahezu fest.
Ihn zu blenden ist zumindest vom Insignienverbrauch gekrönnt.
Leider gibt daraufhin keine Anleitung zum Erledigen solch eines Problems da es stets davon abhängt was der Pala und/oder sein Partner tut.

eine anleitung nicht, nur erfahrungswerte welche bei einem selber oft zum erfolg geführt haben, dieses muss bei anderen zwangsläufig nicht erfolgsgekrönt sein, aber ein versuch ist es immer wert.
 
Pala bissle beschäftigen ansonsten OOM lassen und Manatanken
tongue.gif

also bis ein pala oom geht, das dauert..... und das beschäftigen lassen, das kann dir zum verhängnis werden.
 
Ich habe nie gesagt das Kolbenkrieger unser Tod wären
stop.gif
...
wir Schurken können uns zumindest kurzfristig mit Entrinnen seinem Schaden bis aufs Überwältigen fast entziehn aber was macht in diesem Falle ein Krieger ?
Die wenigsten Krieger die in der Arena spieln würden sich weiter mit dem Schurken beschäftigen die meisten beschäftigen sich dann lieber mit dem Teamkolegen.

Krieger und Kolbenskillung: der Krieger kann wie wir auch einen Stun-Proc mit Kolben skilln nur das er bei ihm 6 Wut generiert und wir 10 Waffenfertigkeit bekommen. Wen er dazu sich http://wow.buffed.de/?i=28441 zugelegt hat ... kommt ein Stun recht oft
hmmm.gif
(musst ich selbst oft feststelln) ...

Kommen wir zurück zu unserm Thema:

Paladine haben neben den nervigen Blasen noch einen Segen der mir vor allem bei Krieger/Pala-Kombis aufgefalln ist (bzw die Auswirkung). Segen der Opferung. Erfolgreich den Paladin die Kopfnuss verpasst und auf den Krieger losgegangen kommt der Paladin aus der Kopfnuss weil er einen Teil des Schadens vom Krieger geteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie gesagt das Kolbenkrieger unser Tod wären
stop.gif
...
wir Schurken können uns zumindest kurzfristig mit Entrinnen seinem Schaden bis aufs Überwältigen fast entziehn aber was macht in diesem Falle ein Krieger ?
Die wenigsten Krieger die in der Arena spieln würden sich weiter mit dem Schurken beschäftigen die meisten beschäftigen sich dann lieber mit dem Teamkolegen.

..aber ich beschäftige mich weiter mit ihm
tongue.gif

wenn er mir den rücken zudreht umso besser für mich oder nit? und schnell mal das target wechseln is mit verkrüppelndem intus auch nit sooo einfach. wenn er an mir dranbleibt wärend entrinnen solls mir recht sein. wenn er das target wechselt umso besser.
biggrin.gif


hups. komme ich schonwieder vom thema ab? ^^

heil-palas gehen einem schon derb aufn keks. wir haben leider in unserer 3er gruppe nicht das glück, einen heiler dabei zu haben. 1 ms krieger, 2 jäger und meine wenigkeit als schurke ist nit das optimale. wir schlagen so ziemlich jede gruppe, die ebenfalls keinen heiler oder einen druiden/priester/schami mit dabei haben. aber sobald ein halbwegs fähiger pala im gegnerischen team ist isses essig.
sad.gif

normalerweise versuchen wir erst, schaden auf den pala zu machen. der wirft angstblase an. dann wechseln wir das target, schmeisst er für seinen kollegen ein schild raus und heilt ihn wieder hoch. klingt wahrscheinlich nach nem heulpost, aber diese verdammten schilde gehen einem gewaltig aufn sack! (sorry)
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss auch nicht was man gegen Palas macht. Ein Heilpala mit DD Krieger ist sowas von Imba das ist nicht mehr schön. Der Krieger kloppt mit seiner 2 Handmachete alles schnell platt, nen Stoffi ist mit 2 Hits down. Bei mir braucht der schon 3 Schläge.
biggrin.gif


Also der Krieger bekommt nach meiner Erfahrung immer einen Gegener down.
 
Solange man den Krieger in Frieden lässt, kann er sein volles Potential nicht entfalten (da er durch fehlenden Schaden auch weniger Wut hat). Praktischerweise sind die Kollegen auch extrem CC-anfällig, was das schlichte Ignorieren des Kriegers sehr vereinfacht.
Das schwierige an der Heiler+Warrior Kombo ist eher die extreme Langlebigkeit beider Klassen. Und in sofern haben sie gegen 2 DD's den Faktor Zeit auf ihrer Seite, was eben in vielen wenn nicht in den meisten Fällen Spielentscheidend ist.
 
Ich kann nur ein paar Sachen zu dem Thema sagen, da ich Arena kaum betreibe.

Zu der Zeit aber, als ich es tat, war ich mit einem Feraldruiden im Team.

Also: 2 DDs... Bei der Kombination Pala + Krieger hatte wir immer die Taktik, den Pala zur Blase zu zwingen.

Sprich: Pala gesappt. Er macht natürlich Blase an. In der Zeit bissel den Krieger moschen. Sobald der Pala raus ist, Full DPS auf ihn, bis er wieder Blase an macht. Krieger ingorieren oder stunnen, Wirbelwind etc.

Und immer so weiter. Irgendwann hat er nämlich keine Blasen mehr, und dann läuft es recht gut.
top.gif


(PS: 1k!)
 
Ich kenne keinen Pala der die Blase verwendet sobald er gesappt ist. Er hat genug andere Möglichkeiten um aus dem Sap zu kommen ohne seine Blase zu nützen.
 
Wenn er es nicht macht, geht der Krieger drauf^^ Soviel DPS sollte man haben, nen Warri in 10-15 Sekunden umnuken zu können..
 
Also wir(me+eismage) gehen nun so vor, das wir alles dran setzen den Warry umzuhauen.
wenn der pala heilen wir bekommt er einen Gegenzauber rein, und in der Zeit sollte der Krieger fallen
hmmm.gif


Das Problem ist wenn der Paladin die Angstblase anmacht um den Warry zu heilen oder die Zeit nicht reicht... dann wirds knapp...

Aber im mom gibt es für unser Team noch eine schlimmere Combo....

Paladin+Wl....
 
Wenn er es nicht macht, geht der Krieger drauf^^ Soviel DPS sollte man haben, nen Warri in 10-15 Sekunden umnuken zu können..
Nene Apo, da hatter schon Recht...
Der Paladin wird im Sap stehen bleiben bis der der Krieger Hilfe braucht und dann nicht bubblen, sondern per Insignie rausgehen. Niemand verschwendet Divine Shield oder Blessing of Protection für ein Sap...
 
Dann waren die Palas auf die wir getroffen sind anscheinend ziemlich schlecht...
Naja mir solls recht sein, für meine OffHand hats bisher immer gereicht =D
 
Zurück