die frage ist eher, was du als niedriges gear ansiehst.
für richtiges müll-equip (sorry für die ausdrucksweise!) geht man auf frost und farmt die heroics ab. sobald man das gemacht hat, ist man sicher bei 1500+ spellpower und genug crit, somit kann man auf FFB gehen. ist immer noch kein tolles equip, aber für FFB langts bestimmt.
ich bin btw der meinung, dass 18/53 erst mit ordentlich hast richtig geil abgeht. versteht mich nicht falsch - nicht speziell auf haste sockeln etc. das haste kommt nebenbei zusäztlich zum spellpower mit
hab nun full t7.5 und nen paar sachen ausgetauscht (zB die 25er roben vom heigan und den ring von kel 25 geholt) - der unterschied ist gewaltig. bin 6k DPS an grobbulus gefahren (hatte glück und nie den debuff bekommen) und 5.7k an patchwerk (hatte laut recount / WWS nur 45% crit in dem fight - müssten aber 62% sein..pech halt - dafür sehr guter dps xD)
was nervt ist der heftige manaverbrauch von FB. deswegen geb ich euch recht - als einsteigerskillung ist es ziemlich schlecht..und für 10er sowieso. sobald manasupport oder der 3% buff fehlt, ist man total gearscht...hi 620 mana für nen feuerball?.. ^^