Hitcap setzte ich bei obiger Aufzählung natürlich voraus. Ohne Hit nützt der Rest wenig
Zur Vervollständigung, wie ich glaube, dass es korrekt sei:
Hit > Haste > Zaubermacht > Crit
Das ist mir schon klar -_-
Nur sag mir bitte mal wie man umsteigen soll, wenn man gleich 1k dps verliert?!
Oder soll ich nochmal alles ausziehen und ganz von vorne anfangen mich zu equipen?!
Irgendwie muss man doch den Anfang zum Umstieg erstmal finden und wenn da der Knick im DPS so groß ist, ists halt schwierig ..
ffb bleiben?
aber einen 1 k dps knick würde ich doch eher an der rota festmachen
natürlich liegts an der rota, da die zahlen sagen: arkan >>> ffb. selbst mit dafür ungünstigem equip (aka: zuviel hit.)genau das war mein fazit
du bist stark drauf aus mich als unfähig hinzustellen ohne irgendwas von mir zu wissen.
starke leistung!
Und Arkanbeschuss weglassen ist also besser?
Ich mein es ist ein Instantspell mit nettem Dmg,warum also weglassen?
Manaprobleme hab ich eigentlich nicht,ich benutze maximal 1 mal im Fight Hervorrufung(wenns hoch kommt).
Hi,
Arkanbeschuss nutzt man eigtl. nur dann, wenn man nicht mehr genug Mana hat um den Buff von Arkaneschlag wegzubekommen.
Wenn man genug Mana hat, kann man eigtl. so lange Arkanschlag fahren, bis Arkane geschosse geprocct sind. Dies ist aber Mana-
technisch oft nicht möglich. Wenn du sagst, du nutz in einem Kampf nur einmal Herrvorrufung, obwohl es zeittechnisch 2mal drin
wäre, dann hast du Schaden verschenkt. Denn jeder Punkt Mana, welchen du noch am Ende des Kampfes hast, ist verschenkter Schaden.
Herrvorrufung bringt dir 60% Mana. Des ist ne Menge. Für die 8sek. wo es läuft min. 10k Mana reggen, dies ist sehr sehr viel. Da kannst
viel draus machen.
Und jeder Arkanmagier wo sagt, er hat zu viel Mana, da kann ich nur lachen. Als Arkanmagier ist es dir möglich locker unter 1min. dich oom zu ballern.
Warum du du Arkanbeschuss weglassen sollst, wenn du ihn nicht brauchst, ganz einfach. Arkane Geschosse profitieren von dem 3-fach-Stack viel mehr als
Arkanbeschuss. Des weiteren ist der 3-fach-Stack dann weg und du musst ihn erneut aufbringen. Arkane Geschosse machen aber genug Schaden, dass es
gerechtfertigt ist den 3-fach-Stack wegzumachen. Arkanbeschuss tut dies nicht.
Gruß
naja will mich nicht irren aber ich gehe deutlich davon aus das arkane salve mit dem instant arkanzauber deutlich häufiger procct somit bette ich es immer in meine rota ein.
zumal arkane salve falls gecastet und dannach wie arkanbeschuss procct sie wieder ,das immer im wechsel geht manchmal bei mir 4 mal wenss gut läuft...
kann natürlich auch alles unbegründet sein und arkane salve procct mit beschuss oder schlage same... aber wiegesagt persönliches empfinden