ArP, AP oder doch Agi

ja des nervt mich auch..bin echt am überlegen ganz von arp zu gehn und volles rohr AGI zu machen...

... Da geh ich dann nämlich schneller leer als en inkonstinenter (irgendwie so hieß dat) alter opa....

Ich kann dir aushelfen - das heißt inkontinent (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Inkontinenz ).

Liebe Grüße

Blue
paladin.gif

Lari hat das einzige Argument genannt, was gegen den ArP MM spricht
wink.gif

Dieser Punkt stört mich persönlich nämlich, wenn es unsere 4 dämlichen Paladine nicht auf die Reihe bekommen Manasiegel oben zu halten... Da geh ich dann nämlich schneller leer als en inkonstinenter (irgendwie so hieß dat) alter opa....

Inkontinent
wink.gif
Edit: da war schon jemand schneller
blush.gif

Ich hab atm zwei Sets, weil ich ab und an auch SV gern specce - Nur Gürtel, Armschienen und Schuhe sind bei beiden dabei und halt mit Agi gesockelt.
Bei mir gewinnt die Arp Variante gegenüber der Agi Variante, atm sind es mit Elix und Buffood knapp 1000 Arp.
Allerdings ist es immer in einem Bereich von 50-100 Dps- sprich es kommt in meinem Raid, mit einem SV und nem 2. MM zum vergleichen darauf an, wer zb bei Gromok aus dem Feuer rauslaufen mußte und wer nicht
smile.gif

Wobei ich bei Mana Mobs wie Lord, den Champs und den Twins wenig Probleme habe oom zu gehen- weh tut Anub- wenn man oom dasteht und er gerade das erste Mal abtaucht- da hilft momentan nicht mal das Setup gegen Mana Probs.

Gegen das oom gehen gibts noch ne kleine Hilfe- 2 Elixiere schlucken- Arp und Int oder halt Agi und Int- is halt ne Spur teurer bei Tryabenden.

lG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo das s war zuviel, wusst ich's doch
biggrin.gif

Nja, Agi ArP, es hängt auch viel von der Überzeugung ab
biggrin.gif
Wer davon überzeugt ist, er spiele mit X oder Y besser, der tut das dann auch
tongue.gif

Danke Euch für die Antworten, jetzt macht das doch alles schon etwas mehr Sinn. :-)

Zurück