ArP Buggy

Hepitos

Rare-Mob
Kommentare
26
habe schon von mehreren stellen gehört das ArP extrem buggy ist und nicht richtig berechnet wird. is das wieder son mist wie tiefe wunden wo blizz 3 jahre braucht um das zu patchen?
mein dmg als MS ist auch gehörig in den keller gegenagen seit dem patch. mehr als 4-4,5k dps sind nicht drin. mieser als fury zuvor und fury is ja sowieso letzter rotz geworden. ist das das aus des kriegers?

Der Krieger ist eine Hybridklasse.

der Krieger darf somit nicht einer der Top DD'ler sein.

*aussage blizzard*

krieger sind atm mit 3.1 nur noch für 1-2 sachen zu gebrauchen:

1. 20% arp für den raid supporten / 4% melee dmg
2. shouts spammen / demo, howl, command...

krieger sind atm mit 3.1 nur noch für 1-2 sachen zu gebrauchen:

1. 20% arp für den raid supporten / 4% melee dmg
2. shouts spammen / demo, howl, command...
Unfug.

Und:

Armor Penetration Rating bugged?
We did test it and QA said it was working correctly. When we saw several posts on it, the designers checked it again and concluded it was still working correctly. I figured in this case it was going to be pretty tricky for the community to test their own numbers because the calculation was not trivial (though in many cases you got pretty close anyway).

Most of the time when I am asking the community for numbers, it's because they think something is working differently from the way we think it is working. The only way to know for sure is to compare our numbers to their numbers. That doesn't mean we are asking the community to be our QA. We have an excellent and vast QA department. Of course in a game the size and complexity of WoW with the amount of changes we constantly implement, it also doesn't mean they will catch every bug.

awthar, kenne deinen MS guide und finde ihn auch ganz klasse. is ja nun so, das Arp doch net das ultimo is und nciht gesockelt werden sollte. ist nun trotzdem wieder Str over all oder sollte man eher auf Krit gehen oder doch ev die 8str und 8 krit sokel reindrücken?

mit meinen 350 ArP auf Ausrüstung bin ich net so ganz zufrieden. somit muss da was passieren ;D

spiel ordentlich, stell equip auf ms um, nehm gleichen support + boss, dann sollten auch die gleichen dps drin sein...
ansonsten siehe awthars link

/e ArP vs. str ist sone sache, kommt halt stark drauf an, wie viel ArP du schon aufm gear hast
generell ist aber ab 40% nonbuffed sowieso und ansonsten eig. auch schon davor str > crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel ordentlich, stell equip auf ms um, nehm gleichen support + boss, dann sollten auch die gleichen dps drin sein...
ansonsten siehe awthars link

/e ArP vs. str ist sone sache, kommt halt stark drauf an, wie viel ArP du schon aufm gear hast
generell ist aber ab 40% nonbuffed sowieso und ansonsten eig. auch schon davor str > crit

spiel ordentlich? pfffffffffffffffffff
wink.gif

ich werde das heute in ulduar wieder testen. mal kucken was da raus kommt, wenn ich umsockel
biggrin.gif

bei dem, was ich momentan an arms warris rumrennen sehe...nur slam spam, nur rend, nur ms + exe... bzw. im pvp halt 0 stance dance + max. mal ms, rend hab ich ggn 20 warris vllt 1mal drauf...
da trau ich momentan wenigen leuten zu, arms "richtig" zu spielen
tongue.gif

und eq...stylecap is halt imba, weil nen miss doch teilweise gut reinhaut, genauso wie "low" crit schon nervig sein kann

bei dem, was ich momentan an arms warris rumrennen sehe...nur slam spam, nur rend, nur ms + exe... bzw. im pvp halt 0 stance dance + max. mal ms, rend hab ich ggn 20 warris vllt 1mal drauf...
da trau ich momentan wenigen leuten zu, arms "richtig" zu spielen
tongue.gif

und eq...stylecap is halt imba, weil nen miss doch teilweise gut reinhaut, genauso wie "low" crit schon nervig sein kann

so, nach tests, kann MS auf keinen fall mit fury mithalten. hab den dekonstruktor 2 mal mit MS und 2 mal mit fury getestet und auf furor locker 500 dps mehr. dieser ArP buff war wohl doch nur bla bla blubb
biggrin.gif

so, nach tests, kann MS auf keinen fall mit fury mithalten. hab den dekonstruktor 2 mal mit MS und 2 mal mit fury getestet und auf furor locker 500 dps mehr. dieser ArP buff war wohl doch nur bla bla blubb
biggrin.gif
Hm? Wieso? Was hat der ArP buff mit dem Vergleich von MS gegen Furor zu tun?

biggrin.gif

so, nach tests, kann Fury auf keinen fall mit MS mithalten. hab den dekonstruktor 2 mal mit MS und 2 mal mit fury getestet und auf ms locker 500 dps mehr. dieser ArP buff war wohl doch nicht nur bla bla blubb

webstats , proof ? hallo ?

@krendel: ms kommt leichter/besser auf höhere ArP werte, evtl mace specc + battle stance sei dank

@hepitos: dann kannst du kein arms spielen und/oder hast noch auf fury ausgelegtes gear

arms nicht spielen? wer bitte kann das nicht? rend drauf und auf proccs warten. ui schwer
wink.gif

und ich hab MS gear

gut getestet und genau berechnet. wenn ich mal kuk und unsere fury krieger haben 3000 AP mehr als ich als MS, dann kommt mir schon mal das kotzen
biggrin.gif

full buffed@bersi evtl ja noch so 1k...
ansonsten, wenn du mit fury 500 dps mehr machst hast du entweder nen boss mit extremen movement need, oder du kannst nicht spielen, nen anderen grund gibts nicht...
proccs timen ist btw auch noch sone sache

auch an die 1k glaub ich kaum, aber eh wayne.
ms skaliert eh anders als fury

najoa, 4k unbuffed@arms
4,3k@fury
--> mit buffs vllt
6.6k@arms
7k@fury
imp. bersi noch dazu, dann wärens
~1.1k unterschied...wobei die werte jetzt relativ frei erfunden sind und ich gerade zu faul bin, um mir zu überlegen, wie viel ap genau durch die buffs dazukommt

vergiss nicht die 10% arp miteinzurechnen

ey, es ging nur um ap! vor allem kann man arp ohne viel aufwand irgendwie schlecht bei ap mit einrechnen...

Zurück