ArP Buggy

Das stimmt schon, ein wenig Ausdauer schadet nicht, keine Frage, aber Je mehr ausdauer drauf ist, desto schwieriger wird es (zb bei XT-002) die 120% dmg wegzuheilen. (Kurze erklärung falls den boss wer nicht kennt: läuft ähnlich wie bei den Eisblöcken von Kael. Der Boss teilt über 12 Sekunden jede Sekunde 10% der eigenen HP an dmg aus)
Das wird bei dudutanks normalerweise recht knapp.

Ich für meinen Teil nehme gern auch etwas ausdauer auf mein EQ (aber nur weil ich noch unter 20k hab
wink.gif
)

Mfg Gabriel

500 str mehr bei fury als MS? aber ganz locker.
+20% str
als MS trage ich 2 lederteile die bei weitem besser sind für MS als meine fury plattendinger
und der fury trägt zwei waffen mit +101 str.

es ist so, glaubt es , oder auch nicht.

500 str mehr bei fury als MS? aber ganz locker.
+20% str
als MS trage ich 2 lederteile die bei weitem besser sind für MS als meine fury plattendinger
und der fury trägt zwei waffen mit +101 str.

es ist so, glaubt es , oder auch nicht.
Ach auf einmal doch nicht das gleiche equip?

Bei gleichem equip mit einer Waffe in Kampfhaltung, bräuchtest du die Ulduar Waffe mit 134 Stärke und 2366 Stärke auf auf der Rüstung um nur mit der verb Bersihaltung + 2. Waffe 500 Stärke dazuzugewinnen.

(2366 + 134 = 2500 | 2500 x 1,2 = 3000)

Also...nein ich glaube nicht das du, wie du sagtest, bei gleichem Equip 500 Stärke mehr hast beim Furor.

Mit Autausch von Leder mag das sein, nur ist die Aussage dann nicht representativ, da du einfach die AP vom Leder unterschlägst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach auf einmal doch nicht das gleiche equip?

Bei gleichem equip mit einer Waffe in Kampfhaltung, bräuchtest du die Ulduar Waffe mit 134 Stärke und 2366 Stärke auf auf der Rüstung um nur mit der verb Bersihaltung + 2. Waffe 500 Stärke dazuzugewinnen.

(2366 + 134 = 2500 | 2500 x 1,2 = 3000)

Also...nein ich glaube nicht das du, wie du sagtest, bei gleichem Equip 500 Stärke mehr hast beim Furor.

Mit Autausch von Leder mag das sein, nur ist die Aussage dann nicht representativ, da du einfach die AP vom Leder unterschlägst.

dann trag ich halt die beiden palttenetile. dann sinds 300 stärke unterscheid. auf ejden fall ist es gravierend. und als MS sockelt man auch net str only.
aber wenn du so viel ahnung hast krendel, wieso sockelst du dann AP?
rolleyes.gif

aber wenn du so viel ahnung hast krendel, wieso sockelst du dann AP?
rolleyes.gif
Weils mein Twink ist und ich keinen Stärke stein zur Hand hatte?

Aber stimmt, ich bin ein Noob, weil einer meiner 10 Sockelsteine nicht das absolute Optimum bedeutet.

n00b olol!!!!!111einseinself
Diesmal darfst du dich ins eck stellen und schämen
tongue.gif

Mfg Gabriel
Ok...ich werd mich in die Ecke stellen und so schnell wie möglic meinen Fehler berichtigen um die Raidgebufften 2,304 AP nicht noch länger zu verschwenden.
crying.gif

aber is halt doof. mit perfektem beispiel vorran gehen und dann AP sockeln
smile.gif

der str stein kostet genau das gleiche
biggrin.gif

aber egal. um das gehts ja jetzt net. is mir nur grad aufgefallen

ArP sicher nicht ^^

ev ein wenig krit wenns an den werten fehlt. ich spiel halt lieber mit >40%krit unbuffed und verzichte da auf ein wenig stärke

Du meckerst das jemand nicht mit "perfektem" Beispiel voran geht und Sockelst dann sogar noch ineffizienter als der, dem das gemecker gegolten hat?
Wie darf man das jetzt verstehen?

hepitos nicht beachten...der beweist immer wieder aufs neue, dass er keine ahnung hat...

und btw@den mage (teysha oder so?) da vorne: meine fresse, so ignorant kann man doch nicht sein? es gibt sehr viele dd plattenteile, die gleich viel stamina wie tank teile haben, bzw. einfach mal über 100 stamina...da kommt man mit 5-6 teilen schon auf 20k hp (ja, das ist jetzt leicht übertrieben, aber so ungefähr...)
und wenn ich dann raidbuffed mit 30k+ hp als dd rumlaufe, dafür aber weniger schaden mache, soll ich mich freuen und blizz danken, dass sie platte so bescheiden designen?

ArP sicher nicht ^^

ev ein wenig krit wenns an den werten fehlt. ich spiel halt lieber mit >40%krit unbuffed und verzichte da auf ein wenig stärke
hm, mit meinem derzeitigen Equip bräuchte ich 19 x den 16 CritWertungssockel um auf 40% zu kommen.

hm, mit meinem derzeitigen Equip bräuchte ich 19 x den 16 CritWertungssockel um auf 40% zu kommen.

dann ebsorgt euch equip und testet es. ihr seid alles nur theoreten. keienr kanns wohl in ulduar testen, wenn ich mri so eure arsenal links anschau. ich teste dort jedesmal neue items und sockelsteine. ich hab im raid jetzt meine 51% krit und das reicht mir mal für dicke zahlen

dann ebsorgt euch equip und testet es. ihr seid alles nur theoreten. keienr kanns wohl in ulduar testen, wenn ich mri so eure arsenal links anschau.
Richtig
rolleyes.gif

Soulii's EQ reicht ja niemals für Ulduar
rolleyes.gif

Mal ehrlich komm wieder runter von deinem Ross
Zeig doch mal dein imba super tolles EQ mit dem du in Ulduar der uber r0xx0r 1337 meister bist -.-

Mfg Gabriel

Zurück