ArP Buggy

piccolo (
tongue.gif
): /sign, aber sowas von...

jau full 7,5 ms mit boh reicht auf keinsten.

die 4-5k dps im 10ner leeche ich ja auch nur weil ich nen imba support habe

full 7.5 is ja auch schrott!
tongue.gif
*duck*

natürlich leechst du die nur wegen dem support, du kannst doch eh nicht spielen & hast kein equip!
tongue.gif

genau , ich sollte lieber von cleev trys machen, vielleicht kann ich dann auch irgendwann mal hogger raiden

dann ebsorgt euch equip und testet es. ihr seid alles nur theoreten. keienr kanns wohl in ulduar testen, wenn ich mri so eure arsenal links anschau. ich teste dort jedesmal neue items und sockelsteine. ich hab im raid jetzt meine 51% krit und das reicht mir mal für dicke zahlen
Ich bin nur teilweise Theoret. Ich raide zwar mit dem Krieger kein Ulduar, sondern mit meiner Paladina, aber Krendel kennt MC, BWL, AQ, ZG, ZA, Kara, SSC, FDS, BT, Hyal, SW, Naxx, während Yvaine lediglich ZA, Naxx und Ulduar kennt.

Ich hab jede Skillung seit classic recht ausgiebig gespielt (ja auch als MT war ich schon unterwegs) und werde ich auch weiterspielen.

Theorie ist in einem programmiertem Spiel ziemlich nah an der (Virtuellen)-Realität.

Aber trotz aller Theorie macht der Spieler hinterm Monitor immer noch mehr aus, als 2 Angriffskraft, und kann auch den Unterschied 2er (derzeit im Endcontent) nahezu gleichstarken Skillungen die sich verschieden spielen erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich der imba roxxor spieler wär, würd ich hier nicht um rat fragen.
und ja, auch ich hatte damals mit meinem schurken pre bc alles clear bis auf die letzten 6 in naxx.
und in bc content clear und auch bis ulduar content clear. und ich teste eben alles in raids, denn in der theorie is meist vieles anders.

aber ich denke mal, das es besser ist aus dem buffed forum mich zurückzuziehen, werde eh schon ausgelacht, weil ich gerade hier um rat frage ....

Ich will tortzdem deinen Armorylink sehen

Mfg Gabriel

wenn ich der imba roxxor spieler wär, würd ich hier nicht um rat fragen.
und ja, auch ich hatte damals mit meinem schurken pre bc alles clear bis auf die letzten 6 in naxx.
und in bc content clear und auch bis ulduar content clear. und ich teste eben alles in raids, denn in der theorie is meist vieles anders.

aber ich denke mal, das es besser ist aus dem buffed forum mich zurückzuziehen, werde eh schon ausgelacht, weil ich gerade hier um rat frage ....
Wer hat denn jetzt was von imba roxxor gesagt?
Ich wollte auch lediglich zum Ausdruck bringen, das ich mit Krendel viel Erfahrung habe, und eben nicht bloss Theoretiker bin.
Und ausserdem meinte ich, das selbst die Tagesform des Spielers entscheidender ist, als 20 AP oder sonst was.

Und wegen des letzten Satzes...Vorurteile dieser Art gibt es immer. Prozentual gesehen laufen im off. Forum weit mehr Leute rum die nicht wirklich Ahnung von ihrer Klasse haben, aber davon überzeugt sind mit ihren Ansichten recht zu haben.
Ebenfalls der der Anteil an Flames nach meiner Erfahrung dort wesentlich höher.

Die Leute die dort ihr korrektes Wissen vermitteln Informieren sich in den gleichen Quellen wie die Leute hier.
elitistjerks.com

in meinem armory link wirste net viel sehen, weil ich ständig anderes equip anlege. das im moment ist vom gestrigen uludar run. und mein armory kansnte wohl selber ganz leicht finden
wink.gif

hepitos eingeben und gut is. server nethersturm
aber hier für die faulen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=hepitos

armschienen, hände, helm, schmuckstücke und beine werden des öfteren ausgetauscht und gegebenenfalls equip neu gesockelt

und zitat von picollo:
Zeig doch mal dein imba super tolles EQ mit dem du in Ulduar der uber r0xx0r 1337 meister bist

du flamest hier rum, postest sachen, mit denen du beweist, dass du keine ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst und wenn dich jemand korrigiert flamest du denjenigen und sagst, dass er keine ahnung hat...
evtl kommt sowas einfach nen bissl "uber r0xx0r 1337 meister" & arrogant rüber? o.O
und btw...toll ich raide nicht, weil mir die zeit fehlt irgendwo und es auf meinem server nicht wirklich gilden gibt, die noch off warris brauchen und ich auf def keine lust hab...was hat das jetzt damit zu tun, dass ich mich informieren, rechnen, logisch denken und spielen kann? o.O

/e ansonsten wie von krendel(?) schon oben geschrieben: theorie ist in nem programmierten spiel (sehr) nah an der VR...

du flamest hier rum, postest sachen, mit denen du beweist, dass du keine ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst und wenn dich jemand korrigiert flamest du denjenigen und sagst, dass er keine ahnung hat...
evtl kommt sowas einfach nen bissl "uber r0xx0r 1337 meister" & arrogant rüber? o.O
und btw...toll ich raide nicht, weil mir die zeit fehlt irgendwo und es auf meinem server nicht wirklich gilden gibt, die noch off warris brauchen und ich auf def keine lust hab...was hat das jetzt damit zu tun, dass ich mich informieren, rechnen, logisch denken und spielen kann? o.O

/e ansonsten wie von krendel(?) schon oben geschrieben: theorie ist in nem programmierten spiel (sehr) nah an der VR...

theorie ist nicht alles. einige von euch berechnen und ich teste es dann live im raid. wenn ich meine meinung dazu poste, heissts ich hab keine ahnung. nur weil theoretisch ArP so imba gewoden is, halt ich davon noch immer nichts, denn mein schaden ging in den keller statt aufwärts. genauso mach ich mit meinen 2 lederteilen und teilweise krit sockelung auch mehr schaden als wenn ich auf str only gehe, aber dann bin ich ja wieder ein nap weil ich krit sockel. ich teste es halt life. und wenn ich keine ahnung hab, dann bin ich ja beruhigt. und überlasse euch den kindergarten hier und ihr könnt weiter theoretisieren und euch auf zahlen beschränken.

bye buffed zahlenschwenker

Das Problem beim Krit sockeln und dem Testen steckt darin, dass du es nicht mit einmal testen abhacken kannst.
Du kannst mal nen guten Abend haben und gut kriten, aber das könnte sich an einem anderen dafür dann quasi "rechen".
Zudem ist eine Aussage zu einem Test ohne Zahlen sehr wage. Zudem für alle die nicht Zeugen waren nichts wert.

Ich könnt auch sagen, ich hab Ausdauer geskillt und hab genau gleich viel Schaden gemacht wie mit nur Stärkesockeln.
Bevor du also uns und jedem anderen dem du so etwas erzählst, keine stichfesten Zahlen präsentierst, wirst du immer in diesem oder ähnlichem Maße unbeachtet bzw. ungewürdigt bleiben.

Und sich gegen eine fast schon Tatsache zu stellen, ganz ohne Zahlen, bringt dir auch in Wissenschaften der realen Welt genau Null.

Zurück