Ich bin nur teilweise Theoret. Ich raide zwar mit dem Krieger kein Ulduar, sondern mit meiner Paladina, aber Krendel kennt MC, BWL, AQ, ZG, ZA, Kara, SSC, FDS, BT, Hyal, SW, Naxx, während Yvaine lediglich ZA, Naxx und Ulduar kennt.dann ebsorgt euch equip und testet es. ihr seid alles nur theoreten. keienr kanns wohl in ulduar testen, wenn ich mri so eure arsenal links anschau. ich teste dort jedesmal neue items und sockelsteine. ich hab im raid jetzt meine 51% krit und das reicht mir mal für dicke zahlen
Wer hat denn jetzt was von imba roxxor gesagt?wenn ich der imba roxxor spieler wär, würd ich hier nicht um rat fragen.
und ja, auch ich hatte damals mit meinem schurken pre bc alles clear bis auf die letzten 6 in naxx.
und in bc content clear und auch bis ulduar content clear. und ich teste eben alles in raids, denn in der theorie is meist vieles anders.
aber ich denke mal, das es besser ist aus dem buffed forum mich zurückzuziehen, werde eh schon ausgelacht, weil ich gerade hier um rat frage ....
du flamest hier rum, postest sachen, mit denen du beweist, dass du keine ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst und wenn dich jemand korrigiert flamest du denjenigen und sagst, dass er keine ahnung hat...
evtl kommt sowas einfach nen bissl "uber r0xx0r 1337 meister" & arrogant rüber? o.O
und btw...toll ich raide nicht, weil mir die zeit fehlt irgendwo und es auf meinem server nicht wirklich gilden gibt, die noch off warris brauchen und ich auf def keine lust hab...was hat das jetzt damit zu tun, dass ich mich informieren, rechnen, logisch denken und spielen kann? o.O
/e ansonsten wie von krendel(?) schon oben geschrieben: theorie ist in nem programmierten spiel (sehr) nah an der VR...
Das finde ich doch recht ungerecht.bye buffed zahlenschwenker