ArP Buggy

und genau deswegen sollst du das auch mit viel aufwand ausrechnen

das hat mit dem ArP buff zu tun, dass dank dem ArP wieder überhaupt sinnvoll wird und nicht so sinnlos wie pre 3.1 ist
und da der ArP buff besser bei arms zur geltung kommt hats irgendwie was damit zu tun

/e was er jetzt bei arms vs. fury mit ArP buff argumentiert ist wieder ne andere sache, die mir auch nich so ganz klar ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat mit dem ArP buff zu tun, dass dank dem ArP wieder überhaupt sinnvoll wird und nicht so sinnlos wie pre 3.1 ist
und da der ArP buff besser bei arms zur geltung kommt hats irgendwie was damit zu tun

/e was er jetzt bei arms vs. fury mit ArP buff argumentiert ist wieder ne andere sache, die mir auch nich so ganz klar ist

was ich mti Arp meinte ist, das der MS wieder spielbar wurde, weil er eben die ArP buffs bekommen hat. die 10% in kampfhaltung und Arp generell ja jetzt besser zur geltung kommt, oder kommen sollte.

unbuffed hat der fury mehr als 500 str mehr bei selbem equip (ausser den waffen). das is schon hammer viel.

ich bleib trotzdem dabei. MS in die tonne, meinte er auch. aht selber beides getestet und fury ist immer noch stärker. mit dem 3.1 patch allein wurden die AP schon um 300 erhöht

Moment...

Du hast mehr als 2366 Stärke ungebufft in Kampfhaltung mit einer Zweihandwaffe?

sicher! full T9 + rnd platte zeug ftw!

ansonsten ist der post nen epic fail
ms ist nicht wieder spielbar wegen dem ArP buff, sondern weil a) battle stance gebufft wurde b) ms tree changes...
und warum du im 3. absatz in der 3. person von dir sprichst, versteh ich auch nicht...3.1 hat btw max. bei only platte leuten die ap erhöht und da bleibts raidbuffed auch sehr ähnlich...das platte kein BiS ist mal außen vor gelassen...
und wenn du ms in die tonne meinst schön, ist aber trotzdem falsch, gleichequippter ms vs. fury zieht momentan ms den fury ab, außer bei full ulduar zeug...

unbuffed über 500 stärke mehr, aus welchem hut hast du denn den schmarn gezaubert ?

full rare 70er equip als arms gegen full epic 80er zeug als fury! ich hab die lösung...
tongue.gif

das platte kein BiS ist mal außen vor gelassen...
Naja mit der neuen Bersihaltung und der Tatsache, das die meisten bisherigen BiS hauptsächlich deswegen BiS waren, weil sie 13 itemlevel höher waren als alle anderen Teile die es für den Slot gab...ich zweifel ja noch das es immer noch so ist. zumindest für Furor.

soll ich dir jetzt die tollen ulduar teile linken, mit mehr stam, bzw. gleichviel, wie die def teile? und off stats, die auf rare gear niveau liegen? (und ja, da gibts min. nen paar...)

soll ich dir jetzt die tollen ulduar teile linken, mit mehr stam, bzw. gleichviel, wie die def teile? und off stats, die auf rare gear niveau liegen? (und ja, da gibts min. nen paar...)
Mach was du nicht lassen kannst. Für mich persönlich ist war und bleibt Platte die bevorzugte Wahl.
Daraufhin ist der Krieger auch gebalanced!

Statt der Plattenteile könntest du mir auch die Lederteile zeigen die BiS sein werden.

argh, krendel...
meine güte, ist es denn so schwer zu verstehen, dass es mir gerade vollkommen am arsch vorbei geht, ob du persönlich platte bevorzugst?
die aussage "ich mag platte aber lieber!" hat mal genau nichts mit "platte ist kein BiS" zu tun...

und das daraufhin ist der krieger gebalanced...schön...wenn sie die platte ordentlich mit stats ausstatten hab ich kein problem damit, die anzuziehen...solange ich aber, wenn ich nen leder- gegen ein plattenteil austausche +50 stam, hit & expertise bekomme, aber 20ap, 1% crit und 50 ArP verliere weiß ich genau, was ich anziehe...

Wie gesagt...zeig mir mal die BiS Lederteile in Ulduar.

http://www.wowhead.com/?item=46146
Stat summary:
2348 Armor = 39,13 AP
+113 Strength + 20 % = 135,6 Str = 271,2 AP
+129 Stamina
critical strike rating 58 (1.26% @ L80).
armor penetration rating 74 (4.81% @ L80).

vs.
591 Armor = 9,85 AP
136 AP
57 Exp 6,95 %
81 ArP
97 Agi = 3,1 AP + 1,52 % crit

http://www.wowhead.com/?item=40591
1614 Armor = 26,9 AP
+88 Strength +20 % = 105,6 Str = 211,2 AP
+81 Stamina

critical strike rating by 54 (1.18% @ L80).
armor penetration rating by 84 (5.46% @ L80).

vs.
406 armor = 6,70 AP
114 AP
56 critRating 1,22 %
48 hitRating 1,46 %
69 Agi = 2,3 Ap + 1,14 % crit

Ich hau mich mal kurz hier dazwischen, und poste meine Frage:

Was bedeutet BiS Gear ?^^

Ich sehe jetzt nicht, wo Lederitems besser sind als Platte.

Hätte aber eine Frage.. Bist du schon in Ulduar gewesen, Quietsch?
Ich spiele meinen Magier mit Herz und Verstand. Und in Ulduar gibt es genug Situationen, wo man viel Schaden bekommt. Wieso sich da über Ausdauer auf Items aufgeregt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, würde weniger Ausdauer auf ein Item sein, könnte man mehr Krit, Haste etc draufpacken. Nur ein toter DD macht gar keinen Schaden mehr.

Zurück