Arp oder doch Bew?

Alarwen

NPC
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
huhu

alsoooo ich hab im Moment ca 654 Rüstungsdurchschlag, aber ich sockel auch schon voll drauf.
d.h ich hab 9 Sockelsteine mit 20 ARP drin.

Hab aber auch nicht den grimmigen tribut sondern leider nur das Teil aus pdc nonhero. (banner des sieges)

also auch leider nichts was procct mit arp.

crit hab ich in Katzenform 51,6%

würde es viiiiel mehr dmg ausmachen wenn ich alle Arp steine gegen 20 Bew Steine tauschen würde?
Bew hab ich zur zeit 1340

(teurer spaß aber ich muss das wissen *g*)
ich guck bei equip schon immer das ich auch das nehm wo arp drauf ist.

zb habe ich aus naxx25 (Ende der Reise) und trage aber im Moment aus Pdc hero ( Markstoß) einfach weil arp drauf ist.
und genauso wollte ich mir den Helm für Truimph Marken holen aus Dalaran ( nicht den Set Helm) weil er statt tempo , Arp drauf hat..

was ist denn nun besser? oder würde das nicht sooohoo viel ausmachen wenn ich wechseln würde?

auch kann ich mich nicht entscheiden welche Götze ..gerade bei Bosskämmpfen, ich trage momentan da noch (schreddern + 203 schaden)
hab aber auch Götze der Verstümmelung für Triumphmarken in der Tasche ..

HILFEEEE
unsure.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade bei waffen musste aufpassen. höheres itemlevel heißt da auch gleich mehr waffendps und daher auch mehr feral-ap.
ende der reise könnte also besser sein.

die triumph-götze soll für katze besser sein als die schreddern-götze. für bär ist allerdings noch die general-götze besser.

wenn du voll auf agi sockelst dürfteste wohl eher weniger schaden machen, auch wenn du kein trinket hast.
 
mir geht es ähnlich...hab auch kein Arp Trinket

aber was klar ist, lass die Arp gems drinne, denn
1. hast du genug Crit/Bew
2. wirst du mit besserem Gear eh Arp sockeln

Ohne Trinket kann man den Nutzen von Arp leider nicht wirklich voll ausnutzen, geht mir auch so, aber es ist trotzdem stärker als Bew.
 
- Besorge dir Informationen aus einschlägigen (meist englischen) Foren, die sich Tag und Nacht mit nichts anderem als der Theorie sowie Tests beschäftigen, z.b. elitistjerks.com

- Oder benutze RAWR, ein Programm zum Runterladen, mit dem du ohne WoW auf deinem Rechner am Equip feilen kannst (das Programm rechnet dir z.b. um, wenn du deine Items mit Bewe oder ArPen sockelst). RAWR ist zwar etwas großspuriger und man muss schon ein bißchen Zeit investieren, aber dafür ist es umso genauer.

- Oder wenns ein halt teurer Spaß ist: Besorg dir mal ein vernünftiges Addon zum Aufzeichnen des Kampfes (ingame z.b Recount; für genauere Analysen benutze ich WebStats, die Auslese erfolgt dann nachher auf der Homepage) und probier es einfach aus!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück