Auskotzen

Aber, die hab ich aus den Völlig buffed-Comics. :O
 
Ja klar... Ein Fuchs, eine Frau, ein Schildkröten Kuschler, ein Dudu, ein riesen :ugly:, ein Hexenjäger, ein Sonnenuntergang, eine Vampirähnliche Frau und ein wandelndes X ein einem Comic... EPISCH!
 
Ja klar... Ein Fuchs, eine Frau, ein Schildkröten Kuschler, ein Dudu, ein riesen :ugly:, ein Hexenjäger, ein Sonnenuntergang, eine Vampirähnliche Frau und ein wandelndes X ein einem Comic... EPISCH!
Immerhin ist es mal eine echte Herrausforderung
wink.gif


Na, wehe ihr nehmt mich ernst :X
 
Ich bin immernoch dafür. Ich meine wir stellen ja schon uns zur Verfügung, Story und wie wir alle hineinpassen überlassen wir großzügig Anderen.

Das würde bestimmt auch helfen, dem User die Arbeit des gemeinen Moderators näherzubringen. Fassen wir es doch unter Völkerverständigung zusammen.
 
Ich will immernoch nen kleinen Flinky der nen Banhammer schwingt
sad.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=66414

Kurz darauf kam folgende PM
smile.gif


Oh sorry Tikume.......... ich habe ausversehen einen neun Thread geöffnet .......... sollte eigetnlich nur ein Antwort sein.
Aber es gibt ja so fleißige und "fähige" Mods wie dich, die solche Probleme sofort lösen.
Du bist ein totaler Freak der wirklich sowas von garnichts kann in seiner Position!!!!

(Jetzt passe ich in das Bild von Zam das es immer (99.9 %) der Member sind die Anfangen)


Jetzt kannst du mich ja Sperren <- wenigstens etwas was du schon in deiner fähigkeit als Mod kannst, mehr wird
daraus auch nicht mehr!
 
*Tiku auf die Finger hau* Wie kannst du es auch einfach wagen einen total sinnfreien Thread, der laut TE nichtmal hätte sein müssen, einfach so zu schließen. Schäm dich!
 
Aber echt, he!
Und es wäre tatsächlich mal eine ziemlich coole Idee, die Mods in den Völlig buffed Comic einzubringen.
Auch wenn wir ja nicht am Redaktionsleben teilnehmen.
Am besten wäre es wohl, wenn man uns nicht erkennt, uns nur von hinten in einem einzelnen Bild mal sieht oder so.
Fänd ich auf jeden Fall ziemlich cool.
biggrin.gif


Übrigens:
Der Farbton der Gruppe "Moderatoren" ist tatsächlich pink, unglaublich, was Frauen so bewirken können. o.O
 
Aber echt, he!
Und es wäre tatsächlich mal eine ziemlich coole Idee, die Mods in den Völlig buffed Comic einzubringen.
Auch wenn wir ja nicht am Redaktionsleben teilnehmen.
Am besten wäre es wohl, wenn man uns nicht erkennt, uns nur von hinten in einem einzelnen Bild mal sieht oder so.
Fänd ich auf jeden Fall ziemlich cool.
biggrin.gif


Übrigens:
Der Farbton der Gruppe "Moderatoren" ist tatsächlich pink, unglaublich, was Frauen so bewirken können. o.O

W00t? Das ist dunkelrot.
tongue.gif
 
Halt doch mal dein Lichtschwert daneben, dann siehst du, dass es nicht dunkelrot ist. ;P

Aber ist mir im Endeffekt echt wurscht, habe da nie sonderlich drauf geachtet, bis das Thema angerissen wurde.
 
Ja ne is klar. Da mache ich mir rund 20min die Mühe den Thread von Offtopic und persönlichen Anfeindungen zu befreien und wofür? Das mir Lillian und ZAM meinen Abschlußkommentar vor der Nase wegstehlen.

Diese Welt ist so ungerecht *sniff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne is klar. Da mache ich mir rund 20min die Mühe den Thread von Offtopic und persönlichen Anfeindungen zu befreien und wofür? Das mir Lillian und ZAM meinen Abschlußkommentar vor der Nase wegstehlen.

Diese Welt ist so ungerecht *sniff*

sad.gif
Wärste mal ab und zu im Chat... *g*
 
Hallo KenosDark,

für so ne doofe frage gehörst du eigentlich gevierteilt
Und noch weitere Beispiele, die ich nun nicht alle darlegen möchte lasse eine Frage in mir aufkeimen - soweit alles in Ordnung bei dir? Wenn ja, könntest du diese Spambeiträge bitte in Zukunft unterlassen?

Toll oh man leckt mich doch, wenn jemand doofe fragen stellt, beleidigt oder etc dann wirds durch gelassen, aber wenn jemand sowas sagt, dann kommt das große mimimi, bann mich wenn es dich glücklich macht, aber es ist wirklich traurig zu was buffed verkommen ist.
Wo wird denn so etwas durchgelassen? Beispiele? Die User werden genau so angeschrieben, wie es gerade mit dir passiert.

Ich hab so viel getan, hab vielen Leuten geholfen hier im forum als WAR neu raus kam, schau dir mal die anderen threads durch, da werden manche als nazis etc bezeichnet. Tut mir leid, aber wenn der kerl so dumm fragt was ein bg ist und kein sarkasmus versteht soll er sein internet abmelden und bücher lesen oder fernseh gucken, was weiß ich. Ich habe kein Unrecht und das weiß ich.
Ioda? Wurde verwarnt von mir.

Und es tut mir wirklich Leid, ich ich persönlich habe keine Ahnung von WAR. Ich sah nur folgendes:

User1: Wo gibt es BGs in WAR? Habe noch keine gesehen!
User2: Man sollte dich für diese Frage vierteilen.

Wahrscheinlich hast du sogar eine gute Begründung für deine Aussage, aber was würdest du an meiner Stelle tun? User1 verwarnen und User2 in Ruhe lassen?

kann wirklich sein das du mich nicht kennst, naja du machst ja nur deinen job, du musst wissen, dass ich sehr sarkastisch veranlagt bin, deshalb das rote in der Signa. Naja egal mach ruhig weiter deinen job. Ich will mich da net einmischen.

GOTT NEEEEEEE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, wenn man Leuten hilft hat man automatisch das Recht andere zu beleidigen. Habe gestern auch gelernt, dass man Beleidigen darf, wenn man sich noch im selben Post dafür entschuldigt, weil das ja zeigt, dass man sich seiner Verfehlung bewußt war... :>
 
Selbst wenn er immer hilft und selbst wenn es in seiner Signatur steht rechtfertigt das nicht Flamen gegen einen Nub...
 
Ist Euch schon aufgefallen, dass der Warhammer Bereich ganz heimlich über den AoC Bereich gerutscht ist. ^^
 
Jep. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück