Vanitra
Welt-Boss
- Kommentare
- 282
- Buffs erhalten
- 190
Also entweder du kommentierst mal sachlich oder ich muss deine Einwände als Trollpost werten.Sorry, aber das war ziemlich viel Quark, den sich hoffentlich keiner wirklich zu Herzen nimmt.
Nein, zu Kampfbeginn hast du 30% und erst nach 12 Sekunden 40%. Von immer kann da keine Rede sein. In Inis mit mehr als 20 Sekunden Weg zu nächsten Gruppe und dem marken, sofern man es macht, dauert es länger und man steht zu Kampfbeginn wieder nur mit 30% da."Kurzzeitig" sind 20 Sekunden. Wobei es 12 sek dauert um wieder 3 Aufladungen zu bekommen. Sprich man hat immer 40%...
Jo aber das ist doch nicht notwendig. Wenn du dich so ausrichtest das es für die HC Bosse reicht, sprich 6% und 24WK dann sind doch die Tashmobs automatisch mit drin in der Rechnung.Das ich es nicht empfehle hab ich selber geschrieben. Und es sind 5% für gleichlvlige gegner (sprich hc trashmobs) Und ich hab auch erklärt wozu ich das so mache.
Habe ich, allerdings vertrete ich die Meinung das Schadensvermeidung besser ist als Schaden auszuhalten und laut meiner Schätzung bringt Ausweichen/Parieren bis ca. 2000 Wertung bessere Ergebnisse und erst dann wird der DR zu "teuer" um sich darauf auszulegen. Bestimmt gibst dafür eine ganz tolle Formel von einem sehr schlauen Menschen.Den teil mit dem DR und zuverlässigere schadensverringerung hast du auch nicht verstanden oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: