- Ordnung ganz allgemein mit den stärkeren Klassen.
schwachsinn. die beiden klassen haben fast die selben klassen... bloß ETWAS verändert. nichts weltbewegendes
Was Mythic hier wieder mit WAR abgeliefert hat war 1:1 der gleiche Mist den sie seit 7 Jahren in Daoc veranstaltet haben.
- Heiler die sich selbst gegen 2 Gegenspieler hochheilen können und die beide Gegner besiegen können
- Magier die schon im 1.Scenario 500-600 Dmg machen mit einem Nuke (bei ca 1200 HP)
- Keine Immunitätstimer. Sprich: Magierklassen können dich beliebig oft in den Root stellen und auf Distanz wegrubbeln.
- Ordnung hat bereits in den ersten Scenarios Knock-Back, Zerstörung natürlich nicht
Warum es kein offizielles Forum gibt sowie keine öffentlichen Chats (/1 ist ein Witz!) ist meiner Meinung nach pure Absicht. Man will die Kritiker gar nicht erst zu Wort kommen lassen.
Ich hoffe mal die fangen nicht an großartig rumzubalancen, jede Klasse hat ihre Daseinsberechtigung. Damit muss man sich arrangieren, für die ganzen 1vs1 Ego-Rocker sollte von Anfang an kein Verständnis aufgebracht werden. Teamplay ist das Stichwort, und mal das Hirn anschmeissen. Ein Klassenbalancing ist meistens der Anfang vom Ende.
- Heiler die sich selbst gegen 2 Gegenspieler hochheilen können und die beide Gegner besiegen können
- Magier die schon im 1.Scenario 500-600 Dmg machen mit einem Nuke (bei ca 1200 HP)
- Keine Immunitätstimer. Sprich: Magierklassen können dich beliebig oft in den Root stellen und auf Distanz wegrubbeln.
- Ordnung hat bereits in den ersten Scenarios Knock-Back, Zerstörung natürlich nicht
Natürlich werden nun wieder welche behaupten: Mythic arbeitet dran und bekommt das hin. Ich sage: Die machen es genauso wie in Daoc! Dort war man gezwungen mehrere Klassen hoch zu leveln, da die eigene Main-Klasse oftmals leider zu tode generft wurde. Dafür wurden andere Klassen gehypt. Das Ganze mit dem Ziel: Jeder soll sich jede Klasse auf Max-Level bringen müssen. Timesink eben. Dadurch verdient man Geld als Spielebetreiber.
Und erzähl mir keiner Mythic würde die Fehler in der Spielmechanik nicht kennen....
Warum es kein offizielles Forum gibt sowie keine öffentlichen Chats (/1 ist ein Witz!) ist meiner Meinung nach pure Absicht. Man will die Kritiker gar nicht erst zu Wort kommen lassen.
.... muhaha war suckz ! wotlk is coming !
sooo, tut mir leid ... das wollte ich schon immer mal machen seit vor ca. nem halben jahr die "war kann eh alles besser" spams in den wow foren aufgetaucht sind
ps: hihihi
Zum Glück gibt's ja so makellos balancte Spiele wie WoW wo es keine overpowerten Klassen gibt wie zB. Hexenmeister!
Geh am besten wieder zu diesem fehlerlos balancte Spiel zurück.
(Nein das soll kein WoW Flame sein, soll nur zeigen wie schwierig es ist richtig zu balancen)
Das Problem liegt eher daran, dass viele Spieler in WAR nach Solo-Roxxor-Klassen suchen diese aber nicht finden und das dann als Balanceproblem definieren. In fast jedem MMO gab es Solo-Klassen. In WoW waren fast alle Klassen solofähig und auch in Daoc gab es Solo-Roxxor.
WAR verzichtet komplett darauf und macht alle Klassen voneinander abhängig. Für viele ist das neu und ungewohnt und wollen das nicht abzeptieren, denn viele wollen nunmal Solo-Roxxor sein , genauso wie jeder Damage machen will.
Wenn die Leute aber erstmal kapiert haben, dass WAR ein reines Gruppenspiel ist, in dem es keinen Platz für Solo-Roxxor gibt verschwinden die angeblichen Balanceprobleme auf wundersame weise !
Was Mythic hier wieder mit WAR abgeliefert hat war 1:1 der gleiche Mist den sie seit 7 Jahren in Daoc veranstaltet haben.
Natürlich werden nun wieder welche behaupten: Mythic arbeitet dran und bekommt das hin. Ich sage: Die machen es genauso wie in Daoc! Dort war man gezwungen mehrere Klassen hoch zu leveln, da die eigene Main-Klasse oftmals leider zu tode generft wurde. Dafür wurden andere Klassen gehypt. Das Ganze mit dem Ziel: Jeder soll sich jede Klasse auf Max-Level bringen müssen. Timesink eben. Dadurch verdient man Geld als Spielebetreiber.
Und erzähl mir keiner Mythic würde die Fehler in der Spielmechanik nicht kennen....