Bergbau Add-On gesucht

Defflight

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

kennt wer ein Add-On, was mir die Erzvorkommen auf der Minimap farblich unterschieden darstellt?
Ich stelle mir da was vor, wie: Titan wird als blauer Punkt, Saronit als grüner Punkt ...usw. angezeigt.

Das ganze ggf noch für Kräuter, wäre super nice.

So würde ich schon beim überfliegen auf einen Blick sehen, was da wächst, ohne mit der Maus über die Karte oder ranfliegen zu müssen.

DANKE für´s lesen
tease.gif

PS: da ist immer wer schneller am Titan als ich ... fliegt der gezielt? Gibt´s etwa Maphacks für die FarmChinesen?
sorry.gif

Grüße
DeffLight

Geht technisch nicht.
Sammeladdons können dir aber anhand ihrer Datenbank ein hübsches Icon dorthin malen.
Gibt da zb GatherMate, Gatherer, Cartographer

Wird aber kaum helfen, da Titan sich ja die Spawnpunkte mit "normalem" Erz teilt.

Hmmm,

nur weil sich Saronit den Spawnpunkt mit Titan teilt, kann doch der "Punkt" auf der Minimap anders sein.
Die Information zum "Punkt" gibt es ja (mouseover) nur die Farben der Punkte müsste der Information angepasst werden.
Also nicht immer GELB, sondern: BLAU, wenn Titan - GRÜN, wenn Saronit etc

Hmmm,

nur weil sich Saronit den Spawnpunkt mit Titan teilt, kann doch der "Punkt" auf der Minimap anders sein.
Die Information zum "Punkt" gibt es ja (mouseover) nur die Farben der Punkte müsste der Information angepasst werden.
Also nicht immer GELB, sondern: BLAU, wenn Titan - GRÜN, wenn Saronit etc

Man kommt aber nicht an den "Punkt" heran soweit ich weiss. Sonst könnte man ja auch
einen Ton spielen wenn solch ein Punkt auf der Karte erscheint oder ähnliches.

Zurück