besten ausreden in ini´s

gogar

Quest-Mob
Kommentare
3
das kotzt ein an wenn man ne grp suche und die dann voll ist und aufeinmal hat man nochwas zu tun--- siehe unten---

welche ausreden habt ihr schon in inis gehört...
victory.gif

ich fang ma an
blub.gif

- dauert noch 15 min. mama sagt ich muss mit den hund gassi gehn
- dauert noch 10 minuten muss mit den eltern essen
- kippen am kiosk holen gehen
- mülleimer runterbringen

Die beste Ausrede, wenn es mal wieder alle dahinrafft: Das Spiel laaaaagt heute aber mal wieder unheimlich!

Es tut mir Leid falls ich dich aus deiner Traumwelt reiße wenn ich dir sage das es Menschen gibt bei dennen das Reallife vor WoW steht.

meine häufigsten/nervigsten ausreden:

-muss essen!!
-muss mit dem hund gassi gehen
-geh mir kurz nen kaffe holen

Meistens melden die sich nicht mehr wieder

wenn ich kein bock mehr hab drück ich einfach alt+f4
smile.gif

Es tut mir Leid falls ich dich aus deiner Traumwelt reiße wenn ich dir sage das es Menschen gibt bei dennen das Reallife vor WoW steht.
Hab ich grad mal wieder ein Deja-vu, oder hatten wir die Diskussion nicht unlängst schonmal?
a) Sollte man vorher wissen, ob man die Zeit für eine Instanz hat, oder ob Muttern das Essen schon auf dem Herd hat.
b) Nerven solche Situationen dann halt und da hier wird ja niemand namentlich genannt.
wink.gif

Hab leider in letzter Zeit keine guten "muß off"-Ausreden mehr gehört. *schnief*

Hab ich grad mal wieder ein Deja-vu, oder hatten wir die Diskussion nicht unlängst schonmal?
a) Sollte man vorher wissen, ob man die Zeit für eine Instanz hat, oder ob Muttern das Essen schon auf dem Herd hat.
b) Nerven solche Situationen dann halt und da hier wird ja niemand namentlich genannt.
wink.gif

Hab leider in letzter Zeit keine guten "muß off"-Ausreden mehr gehört. *schnief*
Wenn ich weiß das ich in einer Stunde essen muss fang ich auch keine Instanz an aber manchmal dauert der Run länger als gedacht.Kann auch vorkommen das plötzlich was dazwischen kommt.

das kotzt ein an wenn man

schon wieder jemanden trifft, der nicht mal weiß, wann ein Apostroph zu setzen ist, aber über andere herzieht. Gogar, surf' mal schnell nach www.deppenapostroph.de, die zeigen Dir, wie man NICHT mit Apostrophen umgeht.

Ein Tip für all die, die angesichts eines "s" am Ende einses Wortes der unwiderstehliche Reflex überkommt, einfach so ein Apostroph zu setzen: tut es einfach nicht. Es ist in 99,5% der deutschen Fällle falsch, und in 80% der englischen.

Da wäre dann noch der Spruch:....." Ich muß jetzt schluß machen, mein Bruder darf nun spielen."
Da hat doch Mama die WoW Spielzeit auf ihre Sprößlinge aufgeteilt. Dämlicher kann eine Mutter ihre Kinder nicht vorführen. Wenn jeder nur eine bestimmte Spielzeit bekommt, dann macht WoW kein spass und man sollte es nicht spielen. Wenn ich da an einige Abende denke, wo ich fast 3 Stunden nur damit beschäftigt war zwischen den Chars Material und Angefertigtes hin und her zu schicken, im AH zu gucken, Gold zu transferieren, zu verzaubern wieder versenden, Sprudel holen, pullern gehn, trinken, kleckern, Lappen holen, vergessen ob ich es schon verschickt hatte, ärgern weil überboten wurde, wieder im AH bieten, dies alles dauert halt seine Zeit ohne daß man auch nur 5 Minuten außerhalb von SW war. UND dann kommt MAMA und würgt den Strom ab, weil Sohn Nummer 2 spielen darf. Doll.
wink.gif

Da wäre dann noch der Spruch:....." Ich muß jetzt schluß machen, mein Bruder darf nun spielen."
Da hat doch Mama die WoW Spielzeit auf ihre Sprößlinge aufgeteilt. Dämlicher kann eine Mutter ihre Kinder nicht vorführen. Wenn jeder nur eine bestimmte Spielzeit bekommt, dann macht WoW kein spass und man sollte es nicht spielen. Wenn ich da an einige Abende denke, wo ich fast 3 Stunden nur damit beschäftigt war zwischen den Chars Material und Angefertigtes hin und her zu schicken, im AH zu gucken, Gold zu transferieren, zu verzaubern wieder versenden, Sprudel holen, pullern gehn, trinken, kleckern, Lappen holen, vergessen ob ich es schon verschickt hatte, ärgern weil überboten wurde, wieder im AH bieten, dies alles dauert halt seine Zeit ohne daß man auch nur 5 Minuten außerhalb von SW war. UND dann kommt MAMA und würgt den Strom ab, weil Sohn Nummer 2 spielen darf. Doll.
wink.gif

Wenn du es machst heißt es doch nicht, dass es jeder macht?! ;-)

Warum sollte er nicht spielen, wenn er die möglichkeit dazu hätte. Wenn ich nur eine Stunde am PC sitzen dürfte, würde ich trotzdem spielen. Ich würde zwar keine Instanzen machen, aber wenigstens was anderes.
Meine Eltern haben mir nichts mehr zusagen, aber wenn s.o.. ;-)

Die Mutter macht es übrigens nicht falsch, sondern richtig. Es ist besser eine Einteilung, wann man spielen darf, als wenn man als 12-jähriger den ganzen Tag davor sitzt.

Das sehe ich anders. Man kann schon eine gewisse Spielzeit zuteilen, doch wenn es Situtionen gibt, die ein sofortiges beenden einem Supergau für einen selber oder für eine Gruppe in einer Instanz bedeutet, dann muß es ein Nachschlag geben. Es ist ja nun ein Echtzeitspiel und kein Schach, wo ich das Brett weg stelle und morgen weiter spiele. Wenn eine Teilung der Spielzeit, dann wäre es sinnvoller Tageweise zu teilen. Wobei ein Tausch bei nicht spielen natürlich möglich ist. Aber Stundenweise, vielleicht gar nur eine Stunde je Kind finde ich voll daneben.

Die Mutter macht es übrigens nicht falsch, sondern richtig. Es ist besser eine Einteilung, wann man spielen darf, als wenn man als 12-jähriger den ganzen Tag davor sitzt.
Ich bin auch net viel älter, darf immerhin 2 Stunden spielen habe es auf lvl 51 gebracht.Also wieso nicht spielen?Ich mache zwar fast nie Inztanzen aber immerhin bin ich lvl 51 und habe Spaß am spielen!

Wenn ich Inztanzen mache dann meint meine Mutter zwar ich solle aufhören, aber dann sage ich ihr halt das ich inner Inze bin und das ich am nächsten Tag weniger spiele.

"Ich bin auch net viel älter, darf immerhin 2 Stunden spielen habe es auf lvl 51 gebracht.Also wieso nicht spielen?Ich mache zwar fast nie Inztanzen aber immerhin bin ich lvl 51 und habe Spaß am spielen!

Wenn ich Inztanzen mache dann meint meine Mutter zwar ich solle aufhören, aber dann sage ich ihr halt das ich inner Inze bin und das ich am nächsten Tag weniger spiele."

Ich bin deiner Meinung, geht bei mir gleich zu oder dürfen WoW nur Arbeitslose spielen?

"Ich bin auch net viel älter, darf immerhin 2 Stunden spielen habe es auf lvl 51 gebracht.Also wieso nicht spielen?Ich mache zwar fast nie Inztanzen aber immerhin bin ich lvl 51 und habe Spaß am spielen!

Wenn ich Inztanzen mache dann meint meine Mutter zwar ich solle aufhören, aber dann sage ich ihr halt das ich inner Inze bin und das ich am nächsten Tag weniger spiele."

Ich bin deiner Meinung, geht bei mir gleich zu oder dürfen WoW nur Arbeitslose spielen?

Bei dir wäre es besser erst nachzudenken bevor du so einen schwachsinn schreibst.

Letztens ein Hunter:GRad in ner grp drinne:
In 50 min können wer muss in 20 min essen und dann dauert 30 min ^^

Dieses ´´mal KURZ essen gehen´´ und wenn dann daraus 30 min werden dann ......

Ist wohl die häufigste :/

Naja lolz ... die meisten melden sich dann nicht mehr so wie ich auch aus folgenden gründen (meist dind nämlich die leute in der gruppe schuld):

Ich hau einfach ab wenn...
- Ich wirklich off muss
- Die ninjalooter sich alles schnappen
- Der jäger mich mit seinen fallen nerft und mir den sheep wegnimmt (mehrere male.. bin nun teils magier)
- Der Tank ständig das Aggro verliert weil heiler zu schnell heilt (schon nach 1000 hp verlust heilen manche pristern00bs)
- Wir aufgrund des Warlocks (weil der seinen seelenstein ja unbedingt auf sich selber wirken muss und nicht auf einen heiler oder maintank) ständig gewiped werden.
- wir mehr als 5 mal gewiped werden
- ich ständig blöd angemacht werde wegen manapausen
- Das Jäger pet mich derbst aufregt wegen knurren (Mech, Hero, ich maintank -.- ständig nur das dumme knurren und wusch is mein aggro weg -.-)
- Einer ständig afk is und auch sonst ziemlich abwesend
- Ich schon bei RFA ins TS muss (letztens hat das echt einer gesagt)
- wenn ich jemanden ziehe und der nochmal und nochmal will...
- Schurken die die mal einfach so in Stealth in 4 gegner reinrennen und nicht merken dass diese ihn sehen können -.-
- Ein anderer magier mehr DMG raushaut als ich (ich spiele stark an der aggro grenze... alles was drüber ist zieht das aggro) und wir deswegen ständig ne whipegefhar haben
- Ich ständig für den priester da der meint er kann 30 wasser aufs mal sauen ständig neues zaubern muss
- Mich NOCH EINMAL EINER FRAGT: "kannst du mir auch so einen manastein geben?"

so das ist meine ansicht zu der sache xD... was ihr davon denkt.. naja xD mir eigentlich egal.. is ja offtopic un das liest zu 99% kein schwein

Naja lolz ... die meisten melden sich dann nicht mehr so wie ich auch aus folgenden gründen (meist dind nämlich die leute in der gruppe schuld):

Ich hau einfach ab wenn...
- Ich wirklich off muss
- Die ninjalooter sich alles schnappen
- Der jäger mich mit seinen fallen nerft und mir den sheep wegnimmt (mehrere male.. bin nun teils magier)
- Der Tank ständig das Aggro verliert weil heiler zu schnell heilt (schon nach 1000 hp verlust heilen manche pristern00bs)
- Wir aufgrund des Warlocks (weil der seinen seelenstein ja unbedingt auf sich selber wirken muss und nicht auf einen heiler oder maintank) ständig gewiped werden.
- wir mehr als 5 mal gewiped werden
- ich ständig blöd angemacht werde wegen manapausen
- Das Jäger pet mich derbst aufregt wegen knurren (Mech, Hero, ich maintank -.- ständig nur das dumme knurren und wusch is mein aggro weg -.-)
- Einer ständig afk is und auch sonst ziemlich abwesend
- Ich schon bei RFA ins TS muss (letztens hat das echt einer gesagt)
- wenn ich jemanden ziehe und der nochmal und nochmal will...
- Schurken die die mal einfach so in Stealth in 4 gegner reinrennen und nicht merken dass diese ihn sehen können -.-
- Ein anderer magier mehr DMG raushaut als ich (ich spiele stark an der aggro grenze... alles was drüber ist zieht das aggro) und wir deswegen ständig ne whipegefhar haben
- Ich ständig für den priester da der meint er kann 30 wasser aufs mal sauen ständig neues zaubern muss
- Mich NOCH EINMAL EINER FRAGT: "kannst du mir auch so einen manastein geben?"
so das ist meine ansicht zu der sache xD... was ihr davon denkt.. naja xD mir eigentlich egal.. is ja offtopic un das liest zu 99% kein schwein

Kurz gesagt: Alle müssen so perfekt wie du sein, wenn das nicht der fall ist, ist er der größte nap und du willst nichts mit ihm zu tun haben?!

Zurück