besten ausreden in ini´s

Freundin? Hääää?
tongue.gif

Aber solche Leute die sagen "ich hab besseres zu tun als wow zu spielen" finde ich immer dann besonders erheiternd, wenn man sie Tag und Nacht online sieht
biggrin.gif

Freundin, Kino... mir fällt da einiges ein
happy.gif

gut freundin / freunde / familie .. eventull
wink.gif

aber da muss ich wirklich nicht wow spielen wollen ...

omg ich freak
wink.gif

ne spaß beiseite ... ich ziehe genauso das RL vor ...
aber wenn ich in ne instanz gehe dann nehme ich mir die zeit und schau das wirklich nix dazwischen kommt

HI,
Jo bei mir is so wenn ich in ner 5er non heroic ini bin,
und wirklich weg muss/will, dann hau ich halt ab und sag meistens die wahrheit.
Anders is bei Schlachtzügen. Wenn wir raiden, dann kann man ja net so einfach abhaun,
das is der gilde gegenüber einfach net fair.
Da nimmt man sich halt die zeit und is fürs RL kurz ma /dnd.

mfg.vikale

Allerdings denke ich, dass es für jeden halbwegs normalen Spieler ohne weiteres möglich ist, abends die drei Stunden einzuplanen... Is ja nix anderes als wenn man meinetwegen zum Fußballtraining geht oder sowas.

Hm einfach sagen, dass man keine Zeit mehr hat - Wahrheit ist eben am besten und wie schon viele gesagt haben RL geht vor.

Zu dem Rechtschreibgemeckere: Naja ein wenig mehr richtige Schreibweise wäre wirklich nett - mir stehen auch oft die Haare hoch, wenn ich manches Geschreibsel so lese (v.a. ingame). Hihi deshalb auch mal ein Buch lesen statt wow ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bei mir is so wenn ich in ner 5er non heroic ini bin,
und wirklich weg muss/will, dann hau ich halt ab und sag meistens die wahrheit.

Du bis echt jemand, der käme mir kein zweites Mal in eine Gruppe. Obwohl der andere Grund aus dem anderen Thread noch schwerer wiegt.

Zu dem Rechtschreibgemeckere: Naja ein wenig mehr richtige Schreibweise wäre wirklich nett - mir stehen auch oft die Haare hoch, wenn ich manches Geschreibsel so lese (v.a. ingame). Hihi deshalb auch mal ein Buch lesen statt wow ;-)

Nun, mir geht immer der Hut hoch, wenn jemand einen anderen wegen Unfähigkeit flamt, selber aber kein fehlerfreies Wort schreiben kann. Das das Schreiben ingame nicht immer so hinhaut ist wegen der geringen Zeit schon klar, aber in einem Forum, in dem man alles noch mal lesen kann, bevor man absendet? Das ist entweder Rücksichtslosigkeit oder man kann tatsächlich nicht besser schreiben...

"Mh, der Heal war eigentlich durch"
Kommt immer wieder gut.
Der Satz ist mittlerweile im Gildeninternen Freitag-Abend-Raid-Trinkspiel integriert und sorgt regelmäßig für einen recht hohen Promille Gehalt beim (End-)Boss.

Ansonsten kann ich mich noch an einen MC Raid erinnern, bei dem plötzlich ein lustvolles weibliches Flüstern durchs Teamspeak ging "Schaaaaatz, komm ins Bett. Bittäääää". Naja "ich muss weg" war alles was man noch von ihm hörte
wink.gif

Grüße

best ausrede die ich je gehört habe (war glaub ich net ma eine aber ...)
"mum hat gesagt ich muss zimmeraufräumen" (der typ war 24Jahre alt^^)

Du bis echt jemand, der käme mir kein zweites Mal in eine Gruppe. Obwohl der andere Grund aus dem anderen Thread noch schwerer wiegt.

Hi,
Na dann erklär mir mal bitte wie man sollst aus ner grupp geht?!.
Villeicht ham leute einfach kan bock im Schattenlabby 20g zu lassen nur weil der tank off geskillt is?!
Und was passt dran net wenn ich sag:

Sry die gruppe is schiesse, kost zuviel an reppkosten, ich bin dann ma weg.
Viel spass noch cucu.

Und leute verbessern und anschnautzen is auch net grade die feine art.
aber wayne!

mfg.vikale

Es soll Magier geben, die viel Schaden machen, OHNE sich an der Aggrogrenze zu bewegen.

Ja ich halt nicht xD ich mag die Aggro grenze halt einfach.. lass mich doch xD und es ist n guter richtwert für die Warlocks Heiler, schurken und so. wenn sie über mir sind ist es sehr knapp (bin mit dem krieger eingespielt seit etwa 6 monaten xD er macht immer das gleiche und ich mache immer das gleiche)

Ey alter, pass auf was du zu mir sagst!! Ich bin 5mal mehr erwachsen wie du!!
und ich ein mal mehr ALS du *augenverdreh*, oh Gott ist das erwachsen

und nimm gefälligst andere farben in deiner Signatur! davon kriegt man ja AUGENKREBS!!!!!!
lass sie doch machen, was sie will (die signatur sieht übrigens echt gut aus)

naja... ich geh jetzt mit meinen ECHTEN freunden saufen,
tja wenn's ingame nicht klappt, ne?

sicherlich gibts denn fall das ich auch einfach alt+f4 drück wenn mich etwas extrem nervt an ner rnd gruppe.

meist (was zum glück nicht mehr so oft vorkommt) sag ich ganz klar, dass wenn wir nochmal
wipen weil der tank die aggro des healers nicht übertreffen kann oder weil der boss
einfach mal wieder falsch gehandelt wird, ich gehen werde weil die rep-kosten dann meinen nutzen
der instanz übersteigen und ich da zeitlich auch einfach keine lust drauf habe.

sonst gilt: treue zur gruppe, wer eine instanz anfängt spielt sie auch zu ende.

in einem raid (ob nun kara oder 25. raid) logt man schließlich auch nach dem 9 wipe noch nicht aus.

Hm naja ich gebe zu ich bin auch ne Person die des öfteren mal während ner Ini Essen muss
Zum Thema wenn man weiß das man Essen muss dann geht man halt in keine Ini mehr : Gut prinzipell wiederspreche ich dem nicht nur ist es bei mir oft/meistens so das wir abends essen und dann wenn ich davor in keine Ini mehr geh (wenn man in ner stunde oder 2 essen muss) dann kann ich danach auch in keine mehr gehen da es sonst zu spät wird und das ist dann halt auch blöd, ich sag dann aber eigentlich auch immer vor der Ini das ich dann und dann essen muss und ob das für jeden ok ist und wenn nicht habe ich auch kein Problem damit aus der GRP zu gehen und auch noch beim Ersatz suchen helfen (wobei das als Schurke dd ja nicht ganz so schwierig ist in 5er inis ^^)

"bei meinem nachbarn brennt es"
"meine mutter hat kakao über die steckdose geschüttet"

....^^

Schönster Satz aus einer PUG:

"My dog is on fire"

und zack! - weg war er.

nun, ja...

ich selbst habe einen 2-jährigen sohn, beruf, freunde, hobbies, etc. klar, soll rl vor wow gehen, keine frage. aber wenn ich mal eine inze mache, dann muss ich mir vorher im klaren sein, wieviel zeit diese benötigt (inkl. mitglieder-suche, usw.) und wieviel zeit ich zur verfügung habe. organisation ist alles
wink.gif
(geht auch mit einem aktiven rl).

trotzdem, billige ausreden sind allemal nervig und deuten zumeist darauf hin, dass diese leute wenig teamgeist besitzen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Leute die keine Geduld haben und in PUGs bereits nach einem Wipe mit Gehen drohen. Meiner Erfahrung nach können die allesamt ihre Klasse nicht spielen, glauben aber zu wissen wie andere ihre Klasse spielen müssen.

Ebenfalls sehr beliebt: die Gruppe wartet eine halbe Stunde auf ein Gruppenmitglied, das noch eine Quest o.ä. fertig machen will. Nachdem der dann endlich fertig ist und geportet wird, kommt von ihm ein "wir müssen schnell machen, ich hab nur noch eine halbe Stunde Zeit".

Man sollte eigentlich erwarten können dass alle Teilnehmer an einer Instanz Zeit dafür haben. Das hat nichts mit "RL geht vor" zu tun, das ist eine faule Ausrede (Ausnahmen sind natürlich Notfälle á la "Oma erstickt am Abendessen").

Das schlimmste, find ich, is immer noch wenn man drei viertel Stunden braucht um nen Healer oder Tank zu finden und der auch nach 15min oder nach 2-3 wipes wieder geht!

Aber ansonten hab ich eher wenigere begegnugen mit den "Ich-geh-mal-kurz-kacken/rauchen/kiffen/essen usw." Leuten^^

Also ich finde es absurd, dass hier manche Erklärungen für seltenere Zwischenfälle im RL als Ausrede hingestellt werden...
Nur, weil es nicht oft passiert, muss es doch nicht gleich eine Ausrede sein...

Zurück