besten ausreden in ini´s

Wir ham nen Bauer bei uns aufm Server...
Keine Ausrede, jedoch bei "Au verdammt, meine Kuh kalbt gerade - muss weg" - war es doch schon verdammt still im TS - bis einer anfing und nachfragte, ob wir das alle richtig verstanden haben... xD
(er war Maintank)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Trollalarm System leuchtet auf meinem Desk auf.
Edit: Mal wieder ;<

@Mahoni: Geil.. Einfach nur zu geil xD

Und Du wirst uns sicher noch darüber aufklären inwiefern der Spelldamage-Wert den Crit-Wert beeinflußt?

Hi, (damit mein ich die andren net dich digger)
Also darauf bin ich gespannt.
Ich hätt das bitte gerne auf english, damit ich meine schlechten kenntnisse aufbessern kann.
Also wenn du uns bitte an deiner hochbegabung teilnehmen lassen würdest, wäre ich sehr erfreut.
Nach dem du wie ich sehe extrem viel ahnung von stats hast, werde ich deinen Rat zur kenntnis nehmen und mich heute darüber mit meinen kumpels (ja richtig FREUNDE aber sowas hast du ja warscheinlich net wenn man mit 9 beiträgen schon solche aussagen schiebt) im TS kaputtlachen.
Und wenn man leute als kiddie beschimpft sollte man sich mal selber im spiegel anschaun, denn das zeugt nicht von einem reifen verstand.
Und was hat mein spell dmg. und dein beitrag überhaupt mit diesem thema zu tun?
Schade das ich net ingame bin denn ansonsten würd ich meine 2te leiblingkombination nehmen

/ignore.

mfg.(nein nicht an dich du depp) vikale

Ey alter, pass auf was du zu mir sagst!! Ich bin 5mal mehr erwachsen wie du!! Du *piiep! Wenn du gerne willst, dass ich dich verbessere, dann nimm das 'e' nach himselfe. das hat dort nichts zu suchen. etwa genau soviel wie du in wow, du *piiep.

ah ja.. und freunde... übers TS.... omg... selfowned sag ich nur!!! oh mann ey... und nimm gefälligst andere farben in deiner Signatur! davon kriegt man ja AUGENKREBS!!!!!! naja... ich geh jetzt mit meinen ECHTEN freunden saufen, also bis die tage ihr *piiep...!!!!

mfg (nein eigentlich nicht, aber egal!)

*) *piiep's reineditiert by Tikume

Ey alter, pass auf was du zu mir sagst!! Ich bin 5mal mehr erwachsen wie du!! [...]
...als du... naja... mach dir nichts draus Vikale und lass dich nicht provozieren. der typ hat wohl schon zuoft einen über den Durst getrunken
wink.gif

Ey alter, pass auf was du zu mir sagst!! Ich bin 5mal mehr erwachsen wie du!! Du *piiep!

Das bezweifle ich. Stehst du vorm Spiegel?

etwa genau soviel wie du in wow, du *piiep.

Und du hast mehr in WoW zu suchen, du Uberpro?

ah ja.. und freunde... übers TS.... omg... selfowned sag ich nur!!! oh mann ey... und nimm gefälligst andere farben in deiner Signatur! davon kriegt man ja AUGENKREBS!!!!!! naja... ich geh jetzt mit meinen ECHTEN freunden saufen, also bis die tage ihr *piiep...!!!!

mfg (nein eigentlich nicht, aber egal!)

Wäre ich Moderator, würde ich dir eine Forenpause verpassen. Am besten eine längere.. Wie wäre es mit einer permanenten Pause?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich Moderator, würde ich dir eine Forenpause verpassen. Am besten eine längere.. Wie wäre es mit einer permanenten Pause?
Das kann man hier schlecht einschätzen ab wann der Typ wohl ein Forenpäuschen bekommt.
Bei rassistischen Äußerungen gibts es nämlich keins?!
unsure.gif
sad.gif

@Tikume: Nicht böse nehmen, war nur unverständlich für mich damals. Ist dieser Troll Diggory wenigsten jetzt weg?

Das kann man hier schlecht einschätzen ab wann der Typ wohl ein Forenpäuschen bekommt.
unsure.gif
sad.gif

@Tikume: Nicht böse nehmen, war nur unverständlich für mich damals.
Ist zwar hier ziemlich ot, aber imho war's eine richtige Entscheidung. Die Äußerung die Du meinst wurde provoziert und sie war mit Sicherheit patzig, trotzig und unüberlegt, aber meiner Meinung nach keine dauerhafte Sperrung wert.
Will da jetzt aber auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
smile.gif

Allerdings wäre eine rassistische Äußerung auch eine der wenigen denkbaren Dinge, die mich dazu veranlassen würden eine Gruppe wortlos zu verlassen (um wieder halbwegs zum Thema zu kommen).
wink.gif

Ist zwar hier ziemlich ot, aber imho war's eine richtige Entscheidung. Die Äußerung die Du meinst wurde provoziert und sie war mit Sicherheit patzig, trotzig und unüberlegt, aber meiner Meinung nach keine dauerhafte Sperrung wert.
Will da jetzt aber auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
smile.gif
Oky Damli (hihi), sry für OT, ist aber bestimmt nicht der erste Thread wo OT vorkommt
biggrin.gif

Er wurde provoziert, ja, aber der mit seiner Äußerung "88 und so ihr wisst schon" kam wie von nichts sag ich mal (da ja sein Geburtsjahr angesprochen wurde). Naja ich geb zu es war anfangs eine Mücke und wurde zum dann zum Elekk gemacht. Und ob so eine Äußerung dann eine Sperrung Wert ist, ist Ansichtssache. Für mich aber ganz klar.
Ansonsten sag ich mal Stop mit OT jetzt meinerseits, gerne noch per PM quasseln, aber es ist ja eh Vergangeheit und der Kerl ist Weg
happy.gif

So far..

unsure.gif
sad.gif

@Tikume: Nicht böse nehmen, war nur unverständlich für mich damals. Ist dieser Troll Diggory wenigsten jetzt weg?

Er ist (rein von meiner Seite aus) für 8 Stunden erstmal weg.
Was Du mit den rassistischen Äusserungen meinst weiss ich jetzt grade nicht, ev. könntest Du das präzisieren.

wenn ich zb bei den ersten zwei mobsgruppen schon vier wipes mit erleben durfte mach ich auch Alt F4 und logg aufn andren char um. allerdings auch nur bei solchen extremsituationen.

die allergeilste ausrede die ich schon gehört hab war:

"sorry ich muss off ich hab bereitschaftsdienst und beim kraftwerk gabsn stromausfall"

und ja man sollte wissen, wie lange man zeit hat und nicht 20 min vorm essen inne inze gehen.
klar das manche runs länger dauern aber ich hatte das bisher zu 95 % in der ersten halben stunde der inze.

wenn ich zb bei den ersten zwei mobsgruppen schon vier wipes mit erleben durfte mach ich auch Alt F4 und logg aufn andren char um. allerdings auch nur bei solchen extremsituationen.
Naja, wenn einfach absehbar ist dass eine Gruppe nicht funktioniert sag ich es frei heruas und gehe eben.

"sorry ich muss off ich hab bereitschaftsdienst und beim kraftwerk gabsn stromausfall"

und ja man sollte wissen, wie lange man zeit hat und nicht 20 min vorm essen inne inze gehen.
klar das manche runs länger dauern aber ich hatte das bisher zu 95 % in der ersten halben stunde der inze.
Sehe ich ähnlich und die Leute die ich kenne die Bereitschaftsdienst haben gehen dann nicht in Instanzen.

Naja lolz ... die meisten melden sich dann nicht mehr so wie ich auch aus folgenden gründen (meist dind nämlich die leute in der gruppe schuld):

Ich hau einfach ab wenn...

[...]

- Ein anderer magier mehr DMG raushaut als ich (ich spiele stark an der aggro grenze... alles was drüber ist zieht das aggro) und wir deswegen ständig ne whipegefhar haben

[...]

Es soll Magier geben, die viel Schaden machen, OHNE sich an der Aggrogrenze zu bewegen.

Also die beste Ausrede, die ich je gehört habe, war: "Ich hab was besseres zu tun, als den ganzen Tag WoW zu spielen"!!!!!! WAS IST WICHTIGER ALS WOW?????????
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Also die beste Ausrede, die ich je gehört habe, war: "Ich hab was besseres zu tun, als den ganzen Tag WoW zu spielen"!!!!!! WAS IST WICHTIGER ALS WOW?????????
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Naja, die Aussage an sich ist ok. Nur wenn man ne Instanz geht und weiss es kann 2-3 Stunden dauern dann muss man das einplanen oder man lässt es ganz sein.

Zurück