Da steht doch nichts von RLdie schönste ausrede die ich einmal hatte...sry noch 5min ich hab gleich sex :-)
auch wenns die schönste sache der welt ist ^^
wow kommt vor allemsogar DAVOR ^^
Da steht doch nichts von RL
Es tut mir Leid falls ich dich aus deiner Traumwelt reiße wenn ich dir sage das es Menschen gibt bei dennen das Reallife vor WoW steht.
schon wieder jemanden trifft, der nicht mal weiß, wann ein Apostroph zu setzen ist, aber über andere herzieht. Gogar, surf' mal schnell nach www.deppenapostroph.de, die zeigen Dir, wie man NICHT mit Apostrophen umgeht.
Ein Tip für all die, die angesichts eines "s" am Ende einses Wortes der unwiderstehliche Reflex überkommt, einfach so ein Apostroph zu setzen: tut es einfach nicht. Es ist in 99,5% der deutschen Fällle falsch, und in 80% der englischen.
Eigentlich könnte man da schon aufhören zu lesen. Ich hab ein recht gutes Gedächtnis und bin oft nachtragend. Wer wortlos geht wird vorgemerkt.Ich hau einfach ab wenn...
- Ich wirklich off muss
Kurz gesagt: Alle müssen so perfekt wie du sein, wenn das nicht der fall ist, ist er der größte nap und du willst nichts mit ihm zu tun haben?!
Wenn ich so einen wie Nightchu in der Grpp hätte, würde der sofort fliegen
zum thema:
kann passieren, sollte aber nicht. wenn sich wer nett entschuldigt und vielleicht sogar ersatz liefert hab ich damit auch garkein problem.
wenn wer schon offgeht dann bitte nicht noobhaft per spiel verlassen. verschwindet man aus der gruppe fällt auf das es kein disconnect war. bei einem disconnect bleibt man als offline markiert in der gruppe^^
Wenn mir was dazwischen kommt und ich nicht so gemein sein will indem ich einfach abhau, sag ich halt das ich gaaaaanz dringend kacken muss und es je nach Kampf bis zu einer Stunde dauern kann! Nach 10mins werde ich dann spätestens gekickt!muss kacken.
da gibts 1000 Möglichkeiten xD
rofl ey alter... nichma englisch kann das Kind... und dann Krittlord nennen mit 470 spelldmg... OMG xDDDD... naja... man kann wohl nichts anderes erwarten von so nem voll napp wie dir!Krittlord of Imbaness himselfe