besten ausreden in ini´s

Wenn ich so einen wie Nightchu in der Grpp hätte, würde der sofort fliegen
dwarf.gif

die schönste ausrede die ich einmal hatte...sry noch 5min ich hab gleich sex :-)

auch wenns die schönste sache der welt ist ^^

wow kommt vor allem
tongue.gif
sogar DAVOR ^^

Dann wars doch RL.

Die einzig ware Antwort ist noch immer
"hab keine Lust"

Die ist wenigtens 100%-ig war.

stimmt wenn ich keine lust auf ne ini hab lass ich mich net einladen und verschwinde dann kurz vorm ersten boss...wenn ich nen whisp bekomme sag ich entweder kein bock oder inv ^^

Also "muss essen" stresst schon sehr -.-...naja und ich geh meist flüchten aus ner grp, wenn der Tank einfach zu blöde zum Tanken ist oder der Mage dmg geil ist und dadurch permanent aggro zieht....naja als Heiler sicherlich verständlich
wink.gif
.......Donnerknall ftw =)

....

Es tut mir Leid falls ich dich aus deiner Traumwelt reiße wenn ich dir sage das es Menschen gibt bei dennen das Reallife vor WoW steht.

Dann sollte man das einfach sagen.

Wenn bei mir was dazwischen kommt dann sach ich das auch und dann juckt es mich nicht, ob einer sauer ist, mir is das RL wichtiger.

schon wieder jemanden trifft, der nicht mal weiß, wann ein Apostroph zu setzen ist, aber über andere herzieht. Gogar, surf' mal schnell nach www.deppenapostroph.de, die zeigen Dir, wie man NICHT mit Apostrophen umgeht.

Ein Tip für all die, die angesichts eines "s" am Ende einses Wortes der unwiderstehliche Reflex überkommt, einfach so ein Apostroph zu setzen: tut es einfach nicht. Es ist in 99,5% der deutschen Fällle falsch, und in 80% der englischen.

Ich finde du nervst langsam... sry

/signed Davi

besonders, weil er selbst der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ich hab bei drei Fehlern aufgehört zuzählen
blub.gif

Ich hau einfach ab wenn...
- Ich wirklich off muss
Eigentlich könnte man da schon aufhören zu lesen. Ich hab ein recht gutes Gedächtnis und bin oft nachtragend. Wer wortlos geht wird vorgemerkt.
wink.gif

Trotzdem ist auch der Rest des Posts bemerkenswert... und zum schmunzeln.
smile.gif

Technocrat der rechtschreib-flamer. schön immer wieder von dir zu lesen.
hanscq4.jpg

zum thema:
kann passieren, sollte aber nicht. wenn sich wer nett entschuldigt und vielleicht sogar ersatz liefert hab ich damit auch garkein problem.
wenn wer schon offgeht dann bitte nicht noobhaft per spiel verlassen. verschwindet man aus der gruppe fällt auf das es kein disconnect war. bei einem disconnect bleibt man als offline markiert in der gruppe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz gesagt: Alle müssen so perfekt wie du sein, wenn das nicht der fall ist, ist er der größte nap und du willst nichts mit ihm zu tun haben?!
Wenn ich so einen wie Nightchu in der Grpp hätte, würde der sofort fliegen
dwarf.gif

/sign
smile.gif

zum thema:
kann passieren, sollte aber nicht. wenn sich wer nett entschuldigt und vielleicht sogar ersatz liefert hab ich damit auch garkein problem.
wenn wer schon offgeht dann bitte nicht noobhaft per spiel verlassen. verschwindet man aus der gruppe fällt auf das es kein disconnect war. bei einem disconnect bleibt man als offline markiert in der gruppe^^

taskkill /F /IM WoW.exe ?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
muss kacken.

da gibts 1000 Möglichkeiten xD
Wenn mir was dazwischen kommt und ich nicht so gemein sein will indem ich einfach abhau, sag ich halt das ich gaaaaanz dringend kacken muss und es je nach Kampf bis zu einer Stunde dauern kann! Nach 10mins werde ich dann spätestens gekickt!
Muahaha!
rolleyes.gif

Nein jetzt mal ernsthaft. Kan'n jedede'm 'was dazw'isc'hen komme'n, da' re'g ich' mich' auch 'nic'ht au'f, da 'bin ich 'e'iner d'er auch g'laubt das' es s'timmt weil' sons't würde 'man s'ic'h n'ur auf'regen' aber wenn' man doc'h weiss das man essen' m'uss oder einkaufen oder sowas', 'warum startet 'man da'nn noch ne Ini'?
Ich m'ag sowas gar nicht'
sleep.gif

@ Techno: Ich habs auch nicht so mit den Apostrophen, korrigierst du mich bitte?
wink.gif
biggrin.gif

Wenn die Gruppe scheiße ist schreib ich meistens nur "cu" und geh x)

Wenn die Gruppe gut ist, entschuldige ich mich natürlich richtig =P

Am Samstag war ich wiedermal mit Randoms in Mecha-Heroic. Als der Tank trotz 5mal Rüssizerreissen, nach 3 Schattenblitzen von mir die Aggro verlor, und wir schon beim ersten Torwächter 2mal gewiped sind, habe ich mich auch 'gedisconeccted'.

Die beste Ausrede, die ich bisher gehört habe, war 'Sorry Leute, meine Frau hat mich gerade angerufen. Sie war bei IKEA und hat etwas gekauft was nicht in ihr Auto passt. Muss das schnell abholen gehen!'. Auch gut war 'Meine Eltern haben gesagt, ich muss den Käfig von meinem Hamster putzen' -_-

also ich schreib meistens: die stimmen in meinem kopf befehlen mir, meinen hamster zu essen. bis gleich
tongue.gif
^^ ne ich schreib meistens. bin weg oder ihr seit die schlechteste grp. die mir jemals untergekommen ist.

Hi,
Wenn die gruppe permanent durch fehler am whipen is sach ich einfach,
Oh scheisse man wie laggt das den heute?!
Dann wart ich noch 2 mins und dann kommt meine beliebte Tastenkombi Alt+F4
victory.gif

Da kann ich ja echt nix dafür wenn mein game abkrazt!^^
Kommt aber eher selten vor da ICH NIE fehler mache^^!
Nur wenn ich echt null bock mehr hab.

mfg.vikale

Krittlord of Imbaness himselfe
rofl ey alter... nichma englisch kann das Kind... und dann Krittlord nennen mit 470 spelldmg... OMG xDDDD... naja... man kann wohl nichts anderes erwarten von so nem voll napp wie dir!

ein tipp von mir: lösch deinen hexer... du hast ja eh nur damit begonnen, weil du mal gehört hast der Hexer sei imba.. oh mann. solche vollspasten wie du machen das ganze game kaputt... ich könnte KOTZEN!!!

Zurück