Betrug an AOC - Gamern

Mal kurz ins offtopic, sry:
pff WAR -.- aka Wowhammer... son scheiß game da kannste gleich WoW spielen fällt kaum auf. -> Auf Story legt keiner Wert, Grafik ist die gleiche anime scheiße, Community sind die gleichen Kiddys, und das stupide und sinnlose gameplay ist auch das gleiche. Also mit der Einstellung sollteste dich mal ganz schnell verziehn aus der AoC Ecke...
1. Story kann ich nichts zu sagen, du wahrscheinlich auch nicht, also schön ruhig sein
wink.gif

2. Grafik ist ganz anders, abgesehen davon, dass WoW kein Anime ist, sondern Comic. Anime ist dieser japanische Zeichenstil. Ich würde die Grafik eher mit ner Mischung aus WoW und DAoC vergleichen, wodurch sie schon viel realistischer als die von WoW ist.
3. Community kann gut sein, da geb ich dir recht.
4. Kampfsystem ist vllt gleich, aber das Gameplay ist komplett anders. Es gibt kaum PvE und viel mehr PvP, was deutliche Abwechslung liefert, weil jeder kampf anders aussieht und nicht gescriptet ist und es gibt deutlich mehr PvP-Möglichkeiten in WAR als PvE-Möglichkeiten in WoW.
5. Wenn du meinst, dass er aus der AoC-Ecke raus soll, weil ihm WAR auch gefällt dann solltest du lieber mal drüber nachdenken, ob du wirklich was in einem Forum auf einer Rollenspielseite verloren hast.

Ich bitte um Verzeihung für diesen OT-Post, aber das musste mal sein.
mfG Goth
 
Mal kurz ins offtopic, sry:

1. Story kann ich nichts zu sagen, du wahrscheinlich auch nicht, also schön ruhig sein
wink.gif

2. Grafik ist ganz anders, abgesehen davon, dass WoW kein Anime ist, sondern Comic. Anime ist dieser japanische Zeichenstil. Ich würde die Grafik eher mit ner Mischung aus WoW und DAoC vergleichen, wodurch sie schon viel realistischer als die von WoW ist.
3. Community kann gut sein, da geb ich dir recht.
4. Kampfsystem ist vllt gleich, aber das Gameplay ist komplett anders. Es gibt kaum PvE und viel mehr PvP, was deutliche Abwechslung liefert, weil jeder kampf anders aussieht und nicht gescriptet ist und es gibt deutlich mehr PvP-Möglichkeiten in WAR als PvE-Möglichkeiten in WoW.
5. Wenn du meinst, dass er aus der AoC-Ecke raus soll, weil ihm WAR auch gefällt dann solltest du lieber mal drüber nachdenken, ob du wirklich was in einem Forum auf einer Rollenspielseite verloren hast.

Ich bitte um Verzeihung für diesen OT-Post, aber das musste mal sein.
mfG Goth

1.Ich habe nie gesagt das die Story schlecht ist von WAR, ich hab gesagt das es eh keinen interessiert -."
2. Also bei mir sind blonde Elfen auf giftgrünen Wiesen vor knallig gelben Bäumen schon ziemlich nah am Anime Style. Zweitens ist die Grafik bei WAR nicht ganz anders... Natürlich ist die Grafik qualitatif besser, aber vom stil unterscheidet sie sich nicht sehr, ist halt auch so Comic mäßig und nich real halt. 4. PvP/PvE hat nichts mit dem dummen Klick and Fight zu tun was man unter gameplay versteht, also weiß nich was du damit willst.Und btw "Juhu es gibt mehr PvP was genauso unanspruchsvoll ist wie bei WoW."
Und was 5. angeht... ein dümmeres comment kann man doch garnicht machen! In einem völlig sinnfreien heul threat ein Kommentar schreiben das (ohne das er AoC gespielt hat anscheinend) Aoc schlecht macht + auf ein komplett!!! anderes Spiel verweißt was weder zum Thema passt noch irgendeinen interessiert. Also bitte da fällt mir nichts mehr ein.
 
4. PvP/PvE hat nichts mit dem dummen Klick and Fight zu tun was man unter gameplay versteht, also weiß nich was du damit willst.Und btw "Juhu es gibt mehr PvP was genauso unanspruchsvoll ist wie bei WoW."
oha da hat sich aber mal einer gar nicht mit dem spiel beschäftigt, klngt in meinen ohren ungefähr als ob daniel kübelböck mir die relativitätstheorie erklären will.
und davon abgesehen ist das hier das aoc forum und da sollte es nicht um WAR gehen.

edit: so ich hab das mal dick markiert , wo klar wird das du keine ahnung hast.
p.s du erinnerst mich stark an den typen in meiner signatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha da hat sich aber mal einer gar nicht mit dem spiel beschäftigt, klngt in meinen ohren ungefähr als ob daniel kübelböck mir die relativitätstheorie erklären will.
und davon abgesehen ist das hier das aoc forum und da sollte es nicht um WAR gehen.

Mhm soll das heißen da gibts kein Klick and Fight system (2-3 Tasten Klicken je nach Klasse is bestimmt hart =/) ? Mhm also wäre mir neu, son komplett neues Kampfsystem hätte man wohl mitbekommen.
Aber wenn ich was verpasst hab bin ich immer offen -.^

btw hab ich nicht mit der WAR diskussion angefangen, hab nur was klargestellt.

mfG Raknos
 
Mhm soll das heißen da gibts kein Klick and Fight system (2-3 Tasten Klicken je nach Klasse is bestimmt hart =/) ? Mhm also wäre mir neu, son komplett neues Kampfsystem hätte man wohl mitbekommen.
Aber wenn ich was verpasst hab bin ich immer offen -.^

btw hab ich nicht mit der WAR diskussion angefangen, hab nur was klargestellt.

mfG Raknos

1.Gameplay bezeichnet nicht nur das Kampfsystem, sondern ebenso das System des ganzen Spiels und die Ziele usw. Außerdem sind das nicht 2-3 Tasten, sondern eher so 10-20. Und das sind schonmal mindestens genauso viele wie bei AoC.
2. Hast du nichts klar gestellt, sondern nur WAR geflamt. Dass da dann andere Meinungen dazu kommen ist ja wohl klar, also hast du auch angefangen.
3. Der, auf den du dich bezogen hast hat AoC nicht schlecht gestellt, sondern nur gesagt, dass er WAR vorzieht, falls das stimmt, was der TE geschrieben hat.
4. Das PvP-System in WoW ist anspruchslos, das stimmt. In WAR allerdings nicht. Da wird es noch um einiges anspruchsvoller als in AoC, wo sämtliches PvP aus BGs und Belagerungen besteht. Bei WAR gibt es sowohl BGs (und bei weitem mehr), als auch die Belagerungen (sowohl im Kleinformat - Keeps - als auch im großen Format für 1000+ Spieler - Hauptstädte belagern). Dazu kommt noch, dass dies in eine Art Kampagnen-System eingebaut ist, was das Spiel durchaus anspruchsvoll macht, auch wenn man da nicht sofort dran denkt, weil gewisse Leute es immer mit WoW vergleichen...
 
Eines muss man Funcom lassen, ihre Propagandatruppen funktionieren
 
Eines muss man Funcom lassen, ihre Propagandatruppen funktionieren

Ja, zumindest DAS ist erstaunlich (oder vielleicht auch nicht)!

Im übrigen wurde viel versprochen und auch schnell wieder gebrochen (Stichworte: Early Access und Pre Order, DX10, komplette Instanzierung, deutsche Lokalisierung). Ein Monat zusätzlicher Beta-Phase hätte dem Spiel sicher gut getan. Bis dahin hätte Funcom auch noch ein paar zusätzliche Server installieren können.

Sofern es irgendwer wagt, diese Punkte auch nur zu diskutieren beginnen die Flames ... oder wird das offizielle Forum von mißliebigen Stellungnahmen gesäubert.

Kundenfreundlichkeit 6, Propaganda durch (bezahlte?) Fanboys 1

Kann zukünftig nur besser werden. Aber Abwarten scheint die richtige Taktik zu sein, denn "nichts ist so dicht gesponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen" ...
 
Raknos, an deiner Stelle wäre ich einfach ruhig und würde mich aus dem Forum verziehen, weil du dich zur Lachnummer machst.


Greetz Aldaric87
 
1.Gameplay bezeichnet nicht nur das Kampfsystem, sondern ebenso das System des ganzen Spiels und die Ziele usw. Außerdem sind das nicht 2-3 Tasten, sondern eher so 10-20. Und das sind schonmal mindestens genauso viele wie bei AoC.
2. Hast du nichts klar gestellt, sondern nur WAR geflamt. Dass da dann andere Meinungen dazu kommen ist ja wohl klar, also hast du auch angefangen.
3. Der, auf den du dich bezogen hast hat AoC nicht schlecht gestellt, sondern nur gesagt, dass er WAR vorzieht, falls das stimmt, was der TE geschrieben hat.
4. Das PvP-System in WoW ist anspruchslos, das stimmt. In WAR allerdings nicht. Da wird es noch um einiges anspruchsvoller als in AoC, wo sämtliches PvP aus BGs und Belagerungen besteht. Bei WAR gibt es sowohl BGs (und bei weitem mehr), als auch die Belagerungen (sowohl im Kleinformat - Keeps - als auch im großen Format für 1000+ Spieler - Hauptstädte belagern). Dazu kommt noch, dass dies in eine Art Kampagnen-System eingebaut ist, was das Spiel durchaus anspruchsvoll macht, auch wenn man da nicht sofort dran denkt, weil gewisse Leute es immer mit WoW vergleichen...

Haha
biggrin.gif
Das PvP System von AoC BESTEHT aus Bugs und Belagerung. Immerhin besteht es schonmal im gegensatz zu dem von WAR von dem du noch überhaupt nichts wissen kannst, bzw auf keinen Fall wissen kannst wie Bugg frei es läuft. AoC ist atm noch im early acsess also ich bin mal gesapnnt wie das PvP in WAR atm aussieht... Zu den anderen Punkten hab ich jetzt keine Lust mehr Stellung zunehmen weils eh auf gleiche rausläuft wie sonst auch -.^

Jo und @ Aldaric87.. just hdf und so -." Dein Comment strotzt förmlich von Produktivität und bezug auf das Thema. Also ich an deiner Ställe würde einfach sofort die Backen halten und einfach garnichts sagen bevor nur sinnfreie @!?/$!€ rauskommt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß garnet was ihr alle habt. Die pösen Leute von Funcom haben mir heute eine email zukommen lassen:

Greetings!

You have been a long and thrustworthy participant in our community, and as such we would like to thank you for helping us form Age of Conan into the marvelous product it is today. The last weeks has seen some serious enhancment to the game, and with the release we will be opening several new areas and neverbefore seen content in the launch version of the game. What and where it is? You have to find out for yourself!

As a sign of gratitude for your aid, we are pleased to offer you the in-game item used by those loyal to King Conan: The Drinking Cape. This item will allow your characters (one game account only) to free of charge demand the very sought after alcholic drink of "Ambrosia" - free and in unlimited supplies for life! After having claimed your cape, merely find one of the kegs in the finer Inns of Hyboria and click it whilst wearing your cape to receive your drink.

Habe mir vor ewigkeiten dort registriert und für die Beta angemeldet, aber leider nie eingeladen worden. Also ich finds toll, können sich andere mal ne scheibe von abschneiden
top.gif
 
Jo und die leute die die ce gekauft habn regen sich auf weil das eigendl eins der ichg laube 2 speziel collector items war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal @ alle die sagen STOP WHINING, wieso müsst ihr eure scheiß Antworten denn hier rumspammen, geht lieber eure AE spielen oder wenn ihr gar kein AoC spielt verzieht euch zu euren Kiddi-Games.
Dies ist kein Thread zum Rumheulen. Ich selber finde es nicht schlimm 6 Tage zu warten, habe eh noch Klausuren zuschreiben. ABER es ist wie gesagt scheiße auf einem PvP-Server alle ham schon nen Char und können dich killen, Freunde/Gildenmember sind schon viel höher und ham keine Lust zu warten, Gildenmeister haben keine EA bekommen und die Member der Gilde liegen auf dem Trockenen... . Dies und vieles mehr ist das, was wir scheiße daran finden, wozu denn überhaupt EA wenn dadurch nur Vor-, bzw. Nachteile für Spieler entstehen??
Also es ist scheiße geplant gewesen von Funcom. Wenn man sicher gehen will, dann gibt man den Servern einfach 10% mehr Kapazität als Spiele verkauft wurden und jetzt sagt nicht sie hatten keine Zeit, sie hatten GENUG Zeit!

Ich hab kein EA, aber trotzdem spiele ich ab übermorgen AOC, so...
http://www.lucasalexander.dk/images/Arnold-Stop-Whining-sizdow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Raknos: Ich sagte BGs (=Battlegrounds), nicht Bugs ^^
 
An alle die nicht glauben können, dass die 3 Tage wirklich in
der PO beinhaltet sind:

http://www.aoc-pre-order.de/faq.php#5

Saturn hat diese Woche noch POs verkauft mit dem Hinweis: "Damit
kann man 3 Tage früher rein".
Klar muss man 5 € blechen, aber dass war auch nie die Frage.

FunCom:
FC-Stratege: "Ok, wir hauen mal schnell 150.000 Pre-Orders raus".
FC-Vertrieb: "Läuft, gehen weg wie warme Semmeln"
FC-Stratege: "Technikteam, wie viele Spieler verkraftet unser System?"
FC-Technik: "MAXIMAL 100.000"
FC-Vertrieb: "Ich bin dann mal weg!"
FC-Stratege: "und ich war NIE hier!"
...
FC-Technik: "Na Toll. Dann fahr ich schnell noch die Foren runter"
w00t.gif
 
Bei uns in der Gilde haben von knapp 150 Mann wohl an die 80-90 Leute EA. Woran liegt das? Eventuell daran, das sich unsere Mitglieder auch mal über das Spiel und das Drumherum informieren?

Klar, bei einigen hat es nicht gereicht. Aber da wird ja alle mehr oder minder erwachsen sind ( naja, auf buffed wohl eher selten der Fall ), kann man sich doch ausmalen, das man seinen Account auch zeitnah erstellt und nicht auf den letzten Drücker.

Und zu unseren Amazonkunden hab ich vor Monaten schon gesagt, ich würde mich auf deren Geldsparmasche nicht einlassen. Entweder Preorder beim Kauf dieser nach Hause schicken oder Amazon in die Wüste jagen.
 
Bei uns in der Gilde haben von knapp 150 Mann wohl an die 80-90 Leute EA. Woran liegt das? Eventuell daran, das sich unsere Mitglieder auch mal über das Spiel und das Drumherum informieren?

Klar, bei einigen hat es nicht gereicht. Aber da wird ja alle mehr oder minder erwachsen sind ( naja, auf buffed wohl eher selten der Fall ), kann man sich doch ausmalen, das man seinen Account auch zeitnah erstellt und nicht auf den letzten Drücker.

Und zu unseren Amazonkunden hab ich vor Monaten schon gesagt, ich würde mich auf deren Geldsparmasche nicht einlassen. Entweder Preorder beim Kauf dieser nach Hause schicken oder Amazon in die Wüste jagen.

Also ich bin Amazon Kunde, Pre-Order sollte Samstag da sein, aber ich war nich da. Montag ist es gekommen, registriert, Early-Access gekauft, und nun bin ich drin und fertig.

Also wer zuerst kommt malt zuerst stimmt so nicht. Ich kenne auch andere Amazon kunden bei den das ging.

Mfg
 
lol... als obs nichts schlimmeres gäbe als die paar tage zu warten ... heulsuse xD ... außerdem stand schon lang fest, dass der early access limitiert sein würde... hättest dich halt früher anmelden müssen...

was ich eher ne frechheit finde ist, dass ich gerade ne mail von funcom bekommen habe, in der se sich für meine lange mitgliedschaft in der community bedanken und mir das drinking cape schenken...

da frag ich mich, warum ich mir die ce gekauft habe, wenn se die items jetzt verschleudern...
 
Das ist seit einem halben Jahr bekannt, das Funcom als Dank für jeden Newsletterabonnenten einen dieser Umhänge verschenkt.
 
lol... als obs nichts schlimmeres gäbe als die paar tage zu warten ... heulsuse xD ... außerdem stand schon lang fest, dass der early access limitiert sein würde... hättest dich halt früher anmelden müssen...

was ich eher ne frechheit finde ist, dass ich gerade ne mail von funcom bekommen habe, in der se sich für meine lange mitgliedschaft in der community bedanken und mir das drinking cape schenken...

da frag ich mich, warum ich mir die ce gekauft habe, wenn se die items jetzt verschleudern...

Also wenn du die CE wegen dem Umhang gekauft hast dann gut, in dem Fall würde ich auch sauer sein. Aber die Ingame Items sind bis auf das Mount eigentlich nicht der Grund warum man sich eine CE holt.

Das was in der Packung liegt und die Aufmachung machen eine CE aus, und nicht ein Umhang. Meine Meinung.

MfG
 
Zurück