BETRUG an AOC - Spielern

parganat

Quest-Mob
Registriert
20.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ach was haben wir uns darauf gefreut einen frischen Wind im Onlinegenre zu spüren!
Doch nun stellt sich mal wieder herraus das Versprechen der Hersteller nicht eingehalten werden
angry.gif


Da wurde den Käufern der Pre- Order- Version versprochen, einen 3 Tage früheren Zugang zum Game zu verschaffen und da stellt sich das als Lüge herraus
angry.gif


Auf Anfrage sagt der Support; Sie konnten leider nicht soviel Kapazitäten schaffen wie es Käufer der Pre- Order- Version gibt . Da kann man doch nur lachen! warum wird dann raffgierig mehr Verkauft, wenn man weiß das man sein Versprechen dann nicht einhalten kann ???

Naja wir Gamer sind wie immer die Dummen, mit uns kann man es ja machen
hmmm.gif
wink.gif


Es ist übrigens allen meinen Freunden die AOC als PO-Version gekauft haben das selbe passiert!

Beste Grüße und viel Spaß bei anderen Games als bei AOC
Pargi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, find ich auch beschi**en.

Aber es gibt einen extra AoC Bereich hier. Also bitte dort posten.
 
Ach was haben wir uns darauf gefreut einen frischen Wind im Onlinegenre zu spüren!
Doch nun stellt sich mal wieder herraus das Versprechen der Hersteller nicht eingehalten werden
angry.gif


Da wurde den Käufern der Pre- Order- Version versprochen, einen 3 Tage früheren Zugang zum Game zu verschaffen und da stellt sich das als Lüge herraus
angry.gif


Auf Anfrage sagt der Support; Sie konnten leider nicht soviel Kapazitäten schaffen wie es Käufer der Pre- Order- Version gibt . Da kann man doch nur lachen! warum wird dann raffgierig mehr Verkauft, wenn man weiß das man sein Versprechen dann nicht einhalten kann ???

Naja wir Gamer sind wie immer die Dummen, mit uns kann man es ja machen
hmmm.gif
wink.gif


Es ist übrigens allen meinen Freunden die AOC als PO-Version gekauft haben das selbe passiert!

Beste Grüße und viel Spaß bei anderen Games als bei AOC
Pargi


da bestätigt sich auf jedenfall mal wieder ein absolutes gamerklischee,
das spiel ist noch nicht ganz draussen und schon wird rumgemeckert, rumgenölt und grossspurig herausposaunt das man das spiel niiiiiiiiie wieder spielen wird!!!!
clap.gif


also wirklich leute, die beschissenen 3 tage,
ihr wärt wohl lieber in ner total verbuggten und ständig abschmierenden onlinewelt unterwegs, solange man bloss der erste ist.
 
Zurück