Blizzard Bescheißt

rapoxy

Quest-Mob
Kommentare
14
Kann das sein?? Über 7300 Ehre erkämpft und Blizzard rechnet nur 2600 Ehrenpunkte an. Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich meinen Urlaub anderweitig verbracht. Ist das bei euch Ähnlich ?? Ein Ticket schreiben bringt auch nichts. Mann, und dafür bezahle ich auch noch Euros. Das ist wie Heiraten ohne Hochzeitsnacht. Oder Schnaps ohne Alkohol.

käse?

zum whine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo first @daywa> lesen hilft hast recht, also lies du das erstmal richtig...0 nicht weniger ehre und das auch nur anzeigefehler!!!!

jetzt zu dir rapoxy...Die Ehre wird neuerdings von Blizz anders berechnet. Sprich; wenn du zB. immer nur den gleichen Char killst, immer nur Flagge holst oder noch schlimmer garnichts machst, wird dir immer weniger Ehre berechnet.

Beispiel: A killt B und bekommt 100 Ehre, A killt wieder B nurnoch 75 Ehre, A killt nochmals B 50 Ehre usw

Ja es ist ziemlich doof wie es Blizz da macht, aber man kann ja nich dauernd meckern und ja ich versteh dich^^ Hatte letztes Mal "angeblich" 16k ehre wobei dann bei der Abrechnung es nurnoch 11k waren -.-''

Ich würde empfehlen wenn du PvP machst, dann mach ruhig ein bisschen zuviel und mach nicht immer den gleichen ablauf bzw das gleiche
biggrin.gif

Mfg Bulldoz aka Bully

Bei mir is das gleiche Prob. Und was fürn Zufall das zu dieser zeit diese News kommt
smile.gif
Bei einem Char hab ichs auf 0, bei einem anderen weniger. Ich habs gelesen und verbinde es... wird wohl kein großer Zufall sein.

Gruß

weist du was schätzen ist?

es könnte sein das du XYZ-FRAU ehrenpunkte kreigst
Muss es aber nicht^^

Kann das sein?? Über 7300 Ehre erkämpft und Blizzard rechnet nur 2600 Ehrenpunkte an. Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich meinen Urlaub anderweitig verbracht. Ist das bei euch Ähnlich ?? Ein Ticket schreiben bringt auch nichts. Mann, und dafür bezahle ich auch noch Euros. Das ist wie Heiraten ohne Hochzeitsnacht. Oder Schnaps ohne Alkohol.

Na dann spiel hald kein WoW mehr, für mich klingt das wie: MIMIMIMI meine Ehrepunkte MIMIMIMI warum so wenig MIMIMIMIMI Blizzard schuld MIMIMIMIMIMI ich hasse WoW und Blizzard nervt mich MIMIMIMI aber ich spiele es trozdem, ja selbst im Urlaub obwohl ich was bessers tun könnte MIMIMIMIMI daran ist auch Blizzard schuld MIMIMI tu uns ein Gefallen und lösch deinen Account, so ein rumgeheule kann doch keiner ertragen.

Ich wollts net sagen, aber /sign Ishvara
biggrin.gif

Ganz klar hat da jemand nichts mitbekommen, einfach mla Buffed News lesen, dann biste nen ganzes Stück weiter.

Halten wir fest: Der Threadsteller hat eine berechtigte Frage gestellt.

Es sind dann ja auch ein paar gute und hilfreiche Antworten darauf gegeben worden. Leider sind die in dem Schwall von Großkotzigkeit, Flamerei und Arroganz, der sie begleitet, kaum zu finden. Nicht wahr, Vreen, Darthsion-Mal Ganis und Ishvara?

Schade.

1. mimimi
2. warum gehste mit deinem flame nicht ins offizielle WoW forum, wenn du versuchen willst mit deinem unverständlichen flame etwas zu bewegen?

Zur Info Blizzard hat vor einigen Tagen darauf hingewiesen dass es Probleme mit der Ehreberechnung gibt und daher die angezeigt ehre nicht korrekt ist

so jetz auch noch schnell MIMIMI post um nen Beitrag abzustauben.

Guckt euch die die MIMIMI machen doch mal an, die haben kaum Beiträge und wollen einfach nur irgend nen Müll loswerden.

Schau dir am besten deine Ehre vor abrechnung an, udn anch der Abrechnung, denn die Ehreanzeige selbst ist ja nicht verbuggt (zumindest nicht offiziell) da kannste dann sehen wieviel du bekommen hast, das ist die beste Methode, zu sehen wieviel du wirklich bekommst, und ob man dich Bescheißt.

Die Ehreberechnung schwankt nunmal recht stark. Wenn man aber gleich anfängt zu lamentieren dass man seine Zeit verschwendet hätte sollte man mal ernsthaft drübernachdenken wie man seine Freizeit verbringt.

Ich mache PvP aus Fun und wieviel Ehre es nun gab schaue ich meist nichtmal nach ...

happy.gif
keine angst wenn du probleme hast mit Ehr mach ein Tickt an der stelle und frag den GM

der wird die sagen was sache ist =)

jetzt zu dir rapoxy...Die Ehre wird neuerdings von Blizz anders berechnet. Sprich; wenn du zB. immer nur den gleichen Char killst, immer nur Flagge holst oder noch schlimmer garnichts machst, wird dir immer weniger Ehre berechnet.

Beispiel: A killt B und bekommt 100 Ehre, A killt wieder B nurnoch 75 Ehre, A killt nochmals B 50 Ehre usw

Wenn man keine Ahnung hat....

Och bitte, mal ehrlich, wer hat sich da noch nie mit der Ehreberechnung beschäftigt?

Wieviel Ehre man z.B. fürs Flagge holen oder erobern, wie auch immer bekommt, ist ein fester Wert und wird nicht heruntergesetzt und geändert wurde auch nichts in letzter Zeit, denn das man mit jedem Kill eines gegnerischen Charakters für diesen 10% weniger Ehre bekommt war schon immer so.

Zum Topic selbst: PvP lohnt momentan nicht so richtig, jedenfallsdarf man sich nicht mehr auf die Anzeige im Charakterfenster verlassen, lieber ein Addon installieren, was die Ehre zusammenrechnet, denn diese sind genau.
Das was du an Ehre berechnet bekommst, ist die Ehre, die du tatsächlich errungen hast, die "geschätzte Ehre " vor der Abrechnung ist tatsächlich ein Anzeigefehler, der durch die Daily PvP Quest und Zonenwechsel zustande kommt.

Das ist seit Anfang/Mitte November bekannt, das die dort anzeigte Ehre falsch ist. Willst du damit sagen das du das erst jetzt mitbekommen hast?

Zurück