Blizzard Bescheißt

Rapoxy hat vollkommen Recht! Blizzard ist absolut unfähig was die Ehrenberechnung angeht!
Wie soll man bitte schön wissen, wann man genug Ehre für ein Item zusammen hat, wenn man sich auf KEINE Anzeige verlassen kann?
Gestern hat WoW geschätzt: ca.8000 Ehre.
Das Addon Honor Grind sagte, ich hätte 6600 Ehre.
Es wurde "nachgerechnet" und ich hatte doch nur 4900 Ehre gemacht! Toll echt toll! Blizzard VERARSCHT uns alle und ihr kapiert es nicht!
Ihr habt doch echt alle einen an der Klatsche! Wehe einer sagt was gegen euer geheiligtes Spiel oder Blizzdoof... ihr werdet es nie checken!

hmm gut nochmal gerettet, aus nem whine thread nen anständigen thread gemacht, Bravo Peter, ich verstehe vollkommen was du meinst, allerdings ist das nicht immer so einfach wie das scheint, WoW ist nicht so einfach wie sich viele vorstellen, die Spielemechanick ist sehr Komplex, und wenn die leute von Blizzard sagen sie wissen nicht genau woran es liegt, dann sind sie nicht einfach zu faul und interessiert es einfach nicht sondern sie sind am arbeiten und versuchen die Probleme zu lösen, was gegebenfalls sehr lange dauern kann, vlt haben andre sachen eine höhere Priorität und glaub mir dort arbeitet man hart , und ich glaub das letzte was sie brauchen können sind irgendwelche leute die sich dauernd über alles beschweren ,,, Blizzard macht die Arbeit nicht Perfekt aber Ordentlich. Blizzard is fine....

BLIZZARD arbeitet an dem Problem Ehre ....
und speziell an deinem.

clap.gif

Wenn man sich auf einen Wert verlässt, der keinerlei Anspruch auf Richtigkeit erhebt...

Selber Schuld *rolleyes*

Ok da ihr ja alle meint das Blizzard uns verarscht und die ehre nicht berrechnen kann habe ich zwei fragen
1.Was bringt es Blizzard weniger ehre gutzuschreiben als geschätzt angezeigt wird?
2.Wie berrechnet man den die Ehre richtig? Ich mein wenn ihr wisst das sie es falsch machen so wie sie es machen müsst ihr ja wissen wie es richtig geht oder? Oder flamed ihr nur ohne selber ahnung zu haben?

Ok da ihr ja alle meint das Blizzard uns verarscht und die ehre nicht berrechnen kann habe ich zwei fragen
1.Was bringt es Blizzard weniger ehre gutzuschreiben als geschätzt angezeigt wird?
2.Wie berrechnet man den die Ehre richtig? Ich mein wenn ihr wisst das sie es falsch machen so wie sie es machen müsst ihr ja wissen wie es richtig geht oder? Oder flamed ihr nur ohne selber ahnung zu haben?

1. ganz einfach: Würde jeder das an Ehre bekommen was die schätzen würde jeder in extrem kurzer Zeit sehr gutes Equipment bekommen. Es macht nun mal einen unterschied ob ich geschätzt 8000 Ehre gemacht habe aber nur 4900 angerechnet bekommen habe! Bei manchen ist der Unterschied noch größer. Die wollen einfach die Leute länger an das Spiel binden.

2. Noch einfacher: BG geht los (0 Ehre ges.). Ich kille dich einmal 10 Ehre (10 ehre ges.) ich kille dich ein zweites mal 5 Ehre (15 Ehre ges.) Ich erobere eure Basis 10 Ehre (25 Ehre ges.) Runde gewonnen 20 Ehre (45 Ehre ges.)
Aber wenn nach Blizzard geht "Ohj, das geht so nicht, der darf nicht so viel Ehre machen!" es wird sinnloser weise "nach berechnet" und ich bekomme nur 25 Ehre. Die sagen dann, das stimmt so, und alle fressen es. Komplexes Spiel? Ok vielleicht, komplexe Ehrenberechnung? Warum wo? Wieso einfach machen wenn es auch schwer geht...

ich hatte vor mir den Arena 1 Stab zu holen, also Stab des Gladiators der 27.000 Ehre kostet und hatte 22.000 erfarmt . Also machte ich an 1 Tag noch 7.000 Ehre (laut Anzeige) laut meiner Rechnung sind das genug, doch statt der 29.000 die es an dem Tag darauf sein müssten waren es 26.940
cry.gif
Aber auch der Gm sagte das es normal ist das die Anzeigen sich schonmal irren, deshalb kann man nichts machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo first @daywa> lesen hilft hast recht, also lies du das erstmal richtig...0 nicht weniger ehre und das auch nur anzeigefehler!!!!

jetzt zu dir rapoxy...Die Ehre wird neuerdings von Blizz anders berechnet. Sprich; wenn du zB. immer nur den gleichen Char killst, immer nur Flagge holst oder noch schlimmer garnichts machst, wird dir immer weniger Ehre berechnet.

Beispiel: A killt B und bekommt 100 Ehre, A killt wieder B nurnoch 75 Ehre, A killt nochmals B 50 Ehre usw

Ja es ist ziemlich doof wie es Blizz da macht, aber man kann ja nich dauernd meckern und ja ich versteh dich^^ Hatte letztes Mal "angeblich" 16k ehre wobei dann bei der Abrechnung es nurnoch 11k waren -.-''

Ich würde empfehlen wenn du PvP machst, dann mach ruhig ein bisschen zuviel und mach nicht immer den gleichen ablauf bzw das gleiche
biggrin.gif

Mfg Bulldoz aka Bully

Biste sicher das wnen ich nur flagge abgebe weniger ehre kriege das wäre in ws ja unlogisch damuss ja jemand immer die flagge besorgen meistens bär druide deftank wie ich oder pala tank wäre ja unfair den supportenden klassen gegenüber.

Denke mal hast dich einfach nur vertahn oderverlesen was das mit den flaggen angeht .

Ps wann is das gekommen kriege seid wochen jednetag ca nur 500ehre weniger wie angezeigt von 8-18k pro tag

Ferien mit WoW verbringen is ok...
Aber PvP mach is noch ok! Sowieso kann man mit dem pvp equip nichts anderes machen als nochmal pvp!
Man stellt sich aufs schlachtfeld verliert um die 150 mal und hat ohne groß was geschafft zu haben sein neues teil. Wo is da der reiz?! Mit einer gruppe in eine instanz geht und zusammen und organisiert und geplant den boss legt, hat sich sein neues teil verdient. aber blizz hat nun mal pvp in wow eingebaut und ohne wärs auch doof
wink.gif

Ich mach nie PvP
daher
---> mir fehlt nie Ehre
kein einziger Punkt fehlt mir seit ich kein PvP mehr mache =)

vllt solltest auch ma drüber nachdenken

Edit: Blizz is schwul MIMIMI kein T4 heute für meinen Krieger MIMIMI und dafür bezahl ich auch noch Geld =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...17266&sid=3

Erst lesen, dann rumheulen und schreien wie unfähig Blizzard doch ist.

Hier mal ein Teil ausm Bluepost

Die geschätzte Ehre zeigt die Ehre an, ohne dabei die abnehmende Wirkungskraft mit einzukalkulieren. Die tatsächliche Ehre kann also durchaus unter der geschätzten Ehre liegen, je nachdem wie oft man die gleiche Person getötet hat und so die abnehmende Wirkungsdauer ins Spiel kam. Wenn ein Spieler getötet wird, wird die Ehre mit den Spielern eines Schlachtzuges, die sich im entsprechenden Bereich befinden, geteilt. Wenn man so nur einen Bruchteil an Ehre oder Kommazahlen für einen Tod bekommt, wird die Benutzeroberfläche diese Zahlen aufrunden und einen vollständigen Ehrepunkt anzeigen. So kann es durchaus passieren, dass zehn angezeigte geschätzte Ehrepunkte letztendlich nur fünf sind.
Auch die tägliche Berechnung der Ehre kann dazu führen, dass die geschätzte Ehre höher erscheint, als was man eigentlich an Ehre bekommt. Wenn ein Spieler vor der Berechnung der Ehre spielt und dann noch einmal während oder kurz danach, kann die geschätzte Ehre als ein Teil der Summe des Vortages angezeigt werden. Selbstverständlich gehört diese Ehre jedoch zum nächsten Tag und wird, sobald die nächste Berechnung ansteht, auch richtig verrechnet.

Man stellt sich aufs schlachtfeld verliert um die 150 mal und hat ohne groß was geschafft zu haben sein neues teil. Wo is da der reiz?! Mit einer gruppe in eine instanz geht und zusammen und organisiert und geplant den boss legt, hat sich sein neues teil verdient. aber blizz hat nun mal pvp in wow eingebaut und ohne wärs auch doof
wink.gif

Man macht ja eigentlich auch kein PvP um sich ne Rüstung zu holen, sondern PvP weil es Spaß macht.
Die Rüstung sehe ich da eher als Nebeneffekt an bzw. sorgt einfach dafür dass man ein wenig konkurrenzfähiger ist.

Und wer rumsteht und 150 mal verliert ist vermutlich Allianz
biggrin.gif

Wenn du den ganzen Tag spielst und ständig die gleichen Player im PVP killst, dann gibts dafür keine Ehre mehr (siehe 10%Regel). folglich kann es zu größeren Abweichungen zwischen der geschätzten und der erhaltenen Ehre geben.

Besorg dir mal HonorFu, dass berücksichtigt bereits die aktuellen Regeln und rechnet die Ehre einigermaßen genau ab. Zumindest hab ich das so im Gefühl.

Man macht ja eigentlich auch kein PvP um sich ne Rüstung zu holen, sondern PvP weil es Spaß macht.
Die Rüstung sehe ich da eher als Nebeneffekt an bzw. sorgt einfach dafür dass man ein wenig konkurrenzfähiger ist.

Und wer rumsteht und 150 mal verliert ist vermutlich Allianz
biggrin.gif
hmm.....
also mir passierts oft das ich im av auf hordler ne ganze weile einhack bis die sich auch nur irgendwie bewegen^^

gewinnen eig auch immer sämtliche bgs^^

naja kann man sehen wie man will
ich hasse bg udn machs nur um an neue rüsi für arena zu kommen
ENDE

1. Vergreife ich mich im Ton wann es mir dolcht.
2. Kann ich auch eine andere Wortwahl gebrauchen, leider wird dann 80% der User nicht begreifen, was ich von Ihnen möchte.
3. Kommt es mir so vor als wärst du auch nicht der hellste, denn ich habe geschrieben, das ER wohl keine PVP-Freak ist und IHM, ausschließlich IHM das Problem evtl. nicht bekannt sein dürfte.
4. Kellerfenster geöffnet?

Mein werter Herr, mich deucht Sie versuchen sich gewählt auszudrücken scheitern dabei aber grandios.
Sie sollten Sich darauf konzentrieren des Sprachniveau zu halten und zu erkennen welches hier in Verwendung ist. Denn so ist ihr Ausdruck sehr suboptimal.

Aber nun mal richtig. Wer so so aufregt das er zeit verschwendet hat sollte sich lieber mal mit was anderen beschäftigen, zumal bekannt ist das seit 2.3 die geschätze ehre zum beispiel durch die daylies schluckauf kriegt ^^

Ich glaube das Problem mit der falschen schaetzung liegt daran, dass sie nicht auf jedem server jeden kill eines spielers von nem anderen server speichern koennen, da es ja nur begrenzte rechenkapazitaeten gibt. also speichern sie auf dem server auf dem du spielst nur die anzahl der kills und berechnen die in der schaetzung immer mit der maxehre. das andere wird dann auf nem anderen server gespeichert und einmal am tag abgeglichen.

aber dafuer gibt es ja addon programme, die deine kills bei verschiedenen personen auf deinem rechner speichern. das funzt normalerweise ganz gut.

p.s. das mit weniger ehre pro kill ist schon immer so. es faellt jetzt hat auf weil alle ploetzlich ehre farmen und immer in den gleichen bg's rumlaufen.

Zurück