Blizzard Bescheißt

Das ist seit Anfang/Mitte November bekannt, das die dort anzeigte Ehre falsch ist. Willst du damit sagen das du das erst jetzt mitbekommen hast?

Es ist nicht nur die Anzeige Falsch das ist in Schwachsinn hoch 3...

Ich hab selber mit meiner Paladina 40k ehre gehabt Geschätzte Ehre ~5600 und erhaltene Ehre 4300 und nach Abrechnung hatte ich Trotzdem noch 40k..

Also irgendwo is das schon wahr das die müll Bauen...

lg Kitty

Boa macht halt Ehre wie euch beliebt und fertig ist! dan gibts halt erst am 2ten tag den gwünschten gegenstand ist doch nicht so wild man soll Spaß haben und wenn das ein halt aufregt dan sollte er PVE machen!
Und wenn jemand meint er/sie muss jetzt S1 Arena Set per Ehre farmen dan bitte aba dan pls nicht noch flamen!
entweder mit SkilL schaffen udn ne hohe Wertung bekommen um sich das S3 Set dan zu holn oder wer das nicht schafft sich S1 holt dan nicht flamen!!
biggrin.gif

Caoz

die Lösung des Problems ist einfach pve, dann gibts auch kein geflame mehr
biggrin.gif

Kann das sein?? Über 7300 Ehre erkämpft und Blizzard rechnet nur 2600 Ehrenpunkte an. Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich meinen Urlaub anderweitig verbracht. Ist das bei euch Ähnlich ?? Ein Ticket schreiben bringt auch nichts. Mann, und dafür bezahle ich auch noch Euros. Das ist wie Heiraten ohne Hochzeitsnacht. Oder Schnaps ohne Alkohol.

evtl, liest du mal die news ..ich meine das steht sogar links beim einloggscreen -.-

hehe ich finde solche threads sooooo witzig =) Danke an den TE
wink.gif

Helfen muss ich dir ja ned mehr, 2 von fast 20 posts sind hilfreich. gl.

Na dann spiel hald kein WoW mehr, für mich klingt das wie: MIMIMIMI meine Ehrepunkte MIMIMIMI warum so wenig MIMIMIMIMI Blizzard schuld MIMIMIMIMIMI ich hasse WoW und Blizzard nervt mich MIMIMIMI aber ich spiele es trozdem, ja selbst im Urlaub obwohl ich was bessers tun könnte MIMIMIMIMI daran ist auch Blizzard schuld MIMIMI tu uns ein Gefallen und lösch deinen Account, so ein rumgeheule kann doch keiner ertragen.

Und so eine Augenvergewaltigung von flamen kann auch keiner ertragen T.t....

Das Lied gefällt mir zwar net aaaaaaaaaber der Chorus passt einfach perfekt zum Thread.....Ladies and Gentleman Justin Timberlake - Cry me a River

Und so eine Augenvergewaltigung von flamen kann auch keiner ertragen T.t....

Hä wie war das ? ich hab bei Augenvergewaltigung aufgehört zu lesen, da ich sicher war das die nächsten wörter genau so langwillig und uninterressant sind wie die davorigen *ein lautes gähnen ist zu hören* , aber mal im ernst mir gehn die leute auf den sa... die immer und überall in sämtlichen foren ihren geheulten dünnpfiff in form von miesen beitragen zu schau stellen, immer war er Blizzard, und sooooooo jaaa sooooo teuer, und beklagen sich und spielen !trozdem! weiter, wahrscheinlich nur um weiter gründe zu finden warum sie aufhören sollten, genau ganz richtig gehört eine verschwörung.........SIE SIND DIE HEULER !!! WIEDERSTAND IST ZWECKLOS....

Wenn man keine Ahnung hat....

Och bitte, mal ehrlich, wer hat sich da noch nie mit der Ehreberechnung beschäftigt?

Wieviel Ehre man z.B. fürs Flagge holen oder erobern, wie auch immer bekommt, ist ein fester Wert und wird nicht heruntergesetzt und geändert wurde auch nichts in letzter Zeit, denn das man mit jedem Kill eines gegnerischen Charakters für diesen 10% weniger Ehre bekommt war schon immer so.
Zum Topic selbst: PvP lohnt momentan nicht so richtig, jedenfallsdarf man sich nicht mehr auf die Anzeige im Charakterfenster verlassen, lieber ein Addon installieren, was die Ehre zusammenrechnet, denn diese sind genau.
Das was du an Ehre berechnet bekommst, ist die Ehre, die du tatsächlich errungen hast, die "geschätzte Ehre " vor der Abrechnung ist tatsächlich ein Anzeigefehler, der durch die Daily PvP Quest und Zonenwechsel zustande kommt.

so hatte ich das auch in erinnerung..
ich hab titan_bar_honuor (oder so) und das zeigt genau an was sache ist..
vll man 100 punkte unteschied..
aber das is doch zu verkraften oder?

mfg

Wenn man keine Ahnung hat....

Och bitte, mal ehrlich, wer hat sich da noch nie mit der Ehreberechnung beschäftigt?

Wieviel Ehre man z.B. fürs Flagge holen oder erobern, wie auch immer bekommt, ist ein fester Wert und wird nicht heruntergesetzt und geändert wurde auch nichts in letzter Zeit, denn das man mit jedem Kill eines gegnerischen Charakters für diesen 10% weniger Ehre bekommt war schon immer so.

Es stimmt schon das die Ehrenberechnung jetzt mit 10% pro Kill weniger berechnet wird, aber es war früher anders.
Sie war genauso wie Bulldoz geschrieben hat mit 100%, 75%, 50%, 25%, 0%
Dies wurde dann mit einen Patch auf das jetzige umgeändert.

Nichts gegen Dich aber bevor man herumprotzt, lieber erst selbst nachdenken und dann schreiben.

Ein Addon kann niemals die Ehrenpunkte genau anzeigen, da die Berechnung nur am Server lauft.
Das was Addon´s anzeigen basiert auf Daten die WoW übermittelt bzw. auf Formeln die im Addon abgelegt sind.

Da zum Zeitpunkt des Kampfes noch kleine Verteilung der Punkte zwischen Horde und Allianz bekannt ist,
kann dieser Wert nur eine Schätzung sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch bekannt das die ganzen ehreanzeigen, besonders die vorschau noch imemr falsche werte ausgeben.

aus welchem grund soltlen die überhaupt bescheißen? man könnte vermuten sie wollen genau dich vergraulen um dich und andere flamer loszuwerden... das ist alles gewollt und passiert mit voller absicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Vergreife ich mich im Ton wann es mir dolcht.
2. Kann ich auch eine andere Wortwahl gebrauchen, leider wird dann 80% der User nicht begreifen, was ich von Ihnen möchte.
3. Kommt es mir so vor als wärst du auch nicht der hellste, denn ich habe geschrieben, das ER wohl keine PVP-Freak ist und IHM, ausschließlich IHM das Problem evtl. nicht bekannt sein dürfte.
4. Kellerfenster geöffnet?

Kann das sein?? Über 7300 Ehre erkämpft und Blizzard rechnet nur 2600 Ehrenpunkte an. Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich meinen Urlaub anderweitig verbracht. Ist das bei euch Ähnlich ?? Ein Ticket schreiben bringt auch nichts. Mann, und dafür bezahle ich auch noch Euros. Das ist wie Heiraten ohne Hochzeitsnacht. Oder Schnaps ohne Alkohol.

Bitte lies die AGBs vom Spiel, dann weißt du, wofür du die €uronen bezahlst.

2. Kann ich auch eine andere Wortwahl gebrauchen, leider wird dann 80% der User nicht begreifen, was ich von Ihnen möchte.
3. Kommt es mir so vor als wärst du auch nicht der hellste, denn ich habe geschrieben, das ER wohl keine PVP-Freak ist und IHM, ausschließlich IHM das Problem evtl. nicht bekannt sein dürfte.
1.O'rly?
2.O'rly? das will ich sehen
3.Und? Ob einer es nicht checkt oder 1000 der Thread ist trotzdem sinnlos
4.Naja das braucht keinen Komentar da wird sich jeder seinen Teil zu denken und dich schon abgestempelt haben

PS: Pls close und verwarnung an "King Mumba" wir brauchen ja nicht wirlich noch so einen wie....hm wie hieß er nochmal....naja ihr wisst schon der andere hopper mit seinen Eko Fresh 1#2#3#4#5#6#.....100000# Threads^^

Wenn es Ihnen dolcht euere Lordschaft, können sie auch auf ein andrese Repertoir an Wörter zurück greifen ?
Aber natürlich würde das niemand verstehen, schliesslich sind sie uns Interlektuell Haushoch überlegen und müssen somit Gossensprache verwenden. SO GENUG MIT DEN FEUCHTEN TRÄUMEN ! zu 3. seid wann können nur PvP freaks lesen ?
4. Hmmm tut mir leid das ich nur ein Keller habe und sie Sir ein vortreffliches Anwesen in littel WAYNE INTERESSIERT DEIN SCHEISS !!

Tut mir leid das ich auf Vekalsprache zurück greife aber leider kann ich nicht anderst....

mfg
nur leider verstehe ich nicht wieso blizz dieses oder ein ähnliches Programm nicht einfach fest ins Spiel implementiert.
Faulheit?
Inkompetenz?
...oder einfach nur Blizzard?

so wäre doch ein weiteres derzeitiges Problem gelöst...

Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern mit der Art wie die Ehrenpunkte berechnet werden.

Ich wills nicht nochmal schreiben deshalb geh mal ein paar Posts weiter rauf da hab ichs schonmal geschrieben.

Ihr habt ja alle Recht. Wegen der langen Wartezeiten hatte ich lange kein PVP gespielt. Anfang der Woche hatte es mich aber wieder einmal gepackt, da hatte ich Geschätzte 4300 Ehrenpunkte erspielt. Umgerechnet waren es dann über 3400 Pk. Das erschien mit auch Fair. Und 2 Tage später ergibt die Umrechnung 7300 zu 2600 ?. Ich bin in alle 4 Schlachtfelder gegangen und mache auch nicht immer das selbe. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich im Alteractal immer auf die gleichen Gegner stoße.Die Arena Wertung finde ich Okay. Klar hatte ich die News gelesen. Nur warum bekommen die Programmierer diese Fehler nicht in den Griff ? Wir schreiben das Jahr 2008. Wenn ich so Arbeiten würde bekäme ich Schwierigkeiten. Diese Berechnungsschwankungen innerhalb EINER Woche, meine ich eigentlich. Und danke für die Informationen. Manche lieben Mitspieler verstehen halt nicht worum es Geht. Ich kann halt nicht ständig Spielen ich habe Fam. Hobbys und nebenher gehe ich Arbeiten. Gruß Peter

Zurück