Blizzard probleme mit den Servern?

Rull

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es euch auch aufgefallen ist das Blizzard scheinbar probleme mit ihrer software haben.

>>>Mir ist es jetzt am meißten auf Durotan aufgefallen

In der Scherbenwelt kommt es immer häufiger dazu, dass mobs nicht angreifbar sind, truhen bei der fähigkeit "schatzsucher" angezeigt werden wo ein baum ist (und sie somit auch nicht erreichbar sind).

Also habe ich mal ein ticket geschrieben, doch die gms haben mich nur abgewimmelt, scheinbar weil das problem bekannt war.
Also bekam ich nur zu hören: " Wir arbeiten dran "
" Das Problem ist uns bekannt, wir werden es schnellstmöglich bearbeiten "
... das Problem ist bekannt... aha... also dann könnten sie es ja beheben ?! >> nein scheinbar nicht, denn das ist schon wochen so und es wird nicht besser.

Habt ihr vllt. ähnliche beobachtungen gemacht?

ja, is mir oft ausgefallen, gerade inner scherbenwelt. das die mobs ned angreifbar sind etc.
sad.gif

Kann schon einmal vorkommen, dass in solch einer riesigen Welt etwas nicht glatt läuft. Die Vorkommnisse werden von vielen Spielern gemeldet, deswegen hat der GM Dich nicht abgewimmelt, es war halt nur schon bekannt. Dafür nutzt Blizzard die Patch Tage, um solche Sachen zu beheben. Es dauert eben, bis alles auf den ToDo Listen abgearbeitet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst ja auch nicht wie lang die Listen sind
wink.gif

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Gnome so klein sind... das sollten die mal beheben!
tongue.gif

nein, Spass bei Seite... Mir ist noch nichts so aufgefallen, und hoffe das es auch so bleibt^^

jo hab erst Heute wieder 6 - 7 Mobs gehabt die nicht Angreifbar sind und dazu noch 2k Krits machen (Lvl 59 Mob ich Krieger Defwertung 564 also hier eh nigs mit 2k krits^^) eindeutig verbugt ohne Ende

Is mir auch aufgefallen monster die in der Gegend hängen bleiben angriffen entkommen etc.
Auch die Latenz war schonlange nich mehr so hoch, bei mir ist sie zum teil bei 800 und mehr.
angry.gif

also da kann iwas nicht stimmen, jetzt wo du es sagst die latenz ist wirklich sehr hoch in letzter zeit...

irgendwas ist da doch faul?! ich meine nur mal es ist ja schon auffällig...

Hallo erstmal

zurück zu thema :
mir ist so was noch nie aufgefahlen eigentlich aber es ist vom server abhängig
top.gif

rechtschreibfehler dürft ihr behalten
biggrin.gif

habt ihr auch schon mal dran gedacht das 10 millionen n bischen viel ist??

soviele spieler hatte noch nie einer

Ah, mir fällt was ein... Ein Kollege hat letztes mal gesagt er sei in den Verüsteten-Landen gewesen, da habe es mobs, die ab 1% einfach kein Schaden mehr nehmen^^

ja die mobs gibts hatte gestern das pro das nach dem server dein mein gesamtes g weg war sowie taschen etc. gm hat mir nur tasche mit items wieder hergestellt mit der begründung das dass pro mit g mein problem sie dann noch der standart satz das dass pro bekannt sei und weg war er .

Erst neulich habe ich einen mob gepullt der auf dem weg zu mir unsichtbar wurde, mh, mit AoE wurde er auch nicht sichtbar, außerdem ist es generell eher untypisch für Basilisken plötzlich im nichts zu verschwinden zu werden, das Ticken meiner Dots konnte ich jedoch noch sehen. Ich bin also weggelaufen, habe dabei erstaunlich viel kritts bekommen die meine LPs jedoch nicht reduziert haben, plötzlich wurde der Basilisk und noch etwa 10 weitere dazu sichtbar und der kampf konnte endlich beginnen
w00t.gif

Ganz nebenbei wurde ich von einem mob über die halbe weltkarte verfolgt, da war nichts mit entkommen -.-

Ah, mir fällt was ein... Ein Kollege hat letztes mal gesagt er sei in den Verüsteten-Landen gewesen, da habe es mobs, die ab 1% einfach kein Schaden mehr nehmen^^

Da gibt es tatsächlich eine kreatur die auf deine beschreibung zutrifft und dass sie nicht stirbt hat mit einer quest zutun.

Nur es ist schon Wochen so, sie hatten einige patchtage zeit...
Wie schon gesagt wurde, das dauert seine Zeit. Ich weis ja nicht wie lange du schon spielst, aber einige Zeit nach der Veröffentlichung von BC gabs auch mal Probleme mit springenden Mobs. Selbst beim Teufelhäscher war das damals so. Sah schon recht komisch aus^^
Jedenfalls dauerte das auch so 6-8 Wochen bis das behoben wurde.

Ja das Prob mit den Bugs kenne ich. Seit Patch 2.3 z. b. hab ich das Prob das ich jedesmal auf einem Schiff nach dem Ladebildschirm keinen Begleiter mehr habe (bin Hexenmeister). Habe nachdem das immer wieder passiert ist auch ein Ticket geschrieben aber die Standartbeantwortung war: Das Problem ist uns bekannt wir arbeiten dran.

Naja nur auf der anderen Seite muss man das mal so sehen. Es kommen ständig neue Patches raus um irgendein Problem zu beheben. Nur der Patch ist nicht vollständig und hat Lücken, diese können die Programmierer aber erst erkennen wenn die Leute mal wieder fleissig Tickets schreiben. Also muss wieder ein neuer Patch her und das Spiel beginnt von vorne.

Ich mit meinem Hexer hab mir nachdem das Problem nach Monaten leider immer noch nicht behoben worden ist einfach angewöhnt bevor ich auf ein Schiff gehe, den Begleiter der mich einen Seelensplitter kostet stehen zu lassen und ohne ihn weiterzugehen. So bekomme ich den Seelensplitter wieder und beschwöre ihn eben am anderen Ufer wieder.

Sicher kann man das nicht auf die anderen Bugs beziehen, aber für manche gibt es dann schon manchmal Lösungen.

P. S. die Mobs in den Verwüsteten Landen sind keine Bugs sondern ein Teil einer Quest. Die bekommst du nur down wenn du den bestimmten Gegenstand für die Q hast ansonsten geh denen lieber aus dem Weg.

Das letzte mal das ich so pros hatte war vor 2.3 kurz nachdem sie auf denn testservern waren, vlt. lassen uns die qualen hoffen das es mit 2.4 besser wird ( ja ich weiss das es wunschdenken ist und das es eher noch schlimmer wird)^^

zum Thema Probs mit den Servern: Man kann sich seit über ner dreivierltel Stunde nicht mehr auf mein Server einloggen..subba.. ein Glück dass wir grad mit Kara fertig warn....

Zurück