Blizzard probleme mit den Servern?

Ah, mir fällt was ein... Ein Kollege hat letztes mal gesagt er sei in den Verüsteten-Landen gewesen, da habe es mobs, die ab 1% einfach kein Schaden mehr nehmen^^

Das gleiche passiert mir da auch verdammt oft...bin da gerade am thorium und mithril farmen ( is nich der beste platz aber immerhin is der nich so abgefarmt wie andere ^^ ) und sobald sie dann bei 2% oder so sind werden sie durchsichtig und nichts passiert mehr...

Die Mobs müssen so sein. Die gehören zu einer Q die man dort erledigen kann. Schaut euch um, da schwebt in der Nähe ein Prisma oder sowas herum das man zerstören muss, dann sind die Mobs auch zu töten.

Die Mobs müssen so sein. Die gehören zu einer Q die man dort erledigen kann. Schaut euch um, da schwebt in der Nähe ein Prisma oder sowas herum das man zerstören muss, dann sind die Mobs auch zu töten.

Richtig.

P.S.: ich habs zwar in diesem 1-2 seiten langen thread zwar bereits geschrieben aber es scheint sich niemand die mühe gemacht zu haben es auch zu lesen

Edit: wurde sogar schon öfters erklärt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist es das ich die mobs angreife und die bleiben eibfach stehen .wundere mich zuerst und dann krieg ich schaden und wenn ich dann nen zauber sprech kommt entweder "Nicht in Sicht" oder "Außer Reichweite"
ich wart manchmal darauf das die mobs sich bewegen damit ich sie problems los angreifen kann.

mir ist bei mir und freunden auch aufgeffallen das unsrer Flamrate niedrig ist meisten unter 20

@thrall:

in den inis stehen gerne mal mobs rum - so in der wand etc - nehmen nur nahkampfDMG oder gar nix - und dann laggt der server andnauernd ....

naja

we'll fix it
top.gif

ich find eher strange das ich seit ein paar tagen als BM wohlgemerkt ungebufft teilweise 3700er Aimed crits knalle Oo ,das ist nicht normal hab mitm ähnlich equipten MM tests gemacht ,der hat ca gleichhohe crits gemacht Oo ,das mit den Mobs die nicht angreifbar sind ist aber nichts neues
smile.gif

"Ziel muss sich vor Euch befinden", "Nicht in Sicht" oder "Außer Reichweite" hab ich in letzter Zeit auch öfters.
Wenn ich's dann doch irgendwie geschafft hab den Mob ranged zu killen, kann ich ihn nicht looten, da "zu weit entfernt" ....

Außerdem bin ich immer mal wieder "durch die Welt" gefallen, vornehmlich im BG.

Und seit 2-3 Wochen fast schon regelmäßig Sekunden-Standbilder (alllerorts, aber besonders häufig beim Reiten/Fliegen).

Ah, mir fällt was ein... Ein Kollege hat letztes mal gesagt er sei in den Verüsteten-Landen gewesen, da habe es mobs, die ab 1% einfach kein Schaden mehr nehmen^^

Liegt daran, das das Quest-Mobs sind und du dazu eine art Rune brauchst um die zu killen!!!

Back 2 Topic:
mir is auch schon aufgefallen, das die latenz, sowie einige Mobs nicht richtig passen...
Teufelsbuckel im schattenmondtal is schon seit längerem nicht angreifbar...

und...und...und....

naja, Blizzard vor, noch ein ....Bug...

Auf unsrem Server ähnlich...grade in Nagrand sind zu viele Viecher, die man per Zauber angreift ->"Entkommen"...okay, kleinen Moment warten...aber neee, der Mob haut mich auch, also sollte ich ihn auch haun dürfen^^
Wird aber nix, ich lauf weg, Mob bleibt an seiner Stelle und verteilt Crits auf mich
sad.gif
mit Nahkampf läufts auch net, mit weglaufen net, Porten+Fliegser geht auch net....viiiele Reppkosten ><

Und ist jemandem hier Shattlagg ein Begriff? -.- ( man gewöhnt sich ja an alles
wink.gif
)

Is mir auch aufgefallen monster die in der Gegend hängen bleiben angriffen entkommen etc.
Auch die Latenz war schonlange nich mehr so hoch, bei mir ist sie zum teil bei 800 und mehr.
angry.gif

Ja das Problem mit der Latenz habe ich auch seit ner kurzen Weile...vielleicht so 2 Wochen ca...und ich habe auch schon alles probiert, Router resettet etc...wird nicht mehr besser...als Heiler natürlich Extraklasse solche Laggs -.-

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Gnome so klein sind... das sollten die mal beheben!
tongue.gif

nein, Spass bei Seite... Mir ist noch nichts so aufgefallen, und hoffe das es auch so bleibt^^

Ja wir reden von scherbenwelt^^ du hast ja noch net mal nen 58er^^

also latenzprobleme hab ich keine...
aber was ich mal erlebt hab das 4 npc hintereinander verbuggt waren...
mein leerwandler hat die angegriffen...
ich sah wie die zahlen erschienen...
der npc hatte aber trotzdem die ganze zeit full hp...
konnte aber auch fluchen...
und nach einer weile sind die dann plötzlich tot umgefallen
smile.gif

was mir auch noch passiert ist : in nagrand beim übergang zu shattrath ist ja so ein lager von veränderten draenei...(die hässlichen dinger)
da war ich im großen haus...
die npc griffen mich an...
als ich aber dann auf die treppe ging stellten sie das feuer ein und nach einer kurzen zeit war plötzlich der kampf vorbei...
war ein super weg um mal schnell reinzurennen,auf der treppe zu regenerieren und dann da eine quest zu machen
smile.gif

sorry für fehler im text...

Auf unsrem Server ähnlich...grade in Nagrand sind zu viele Viecher, die man per Zauber angreift ->"Entkommen"...okay, kleinen Moment warten...aber neee, der Mob haut mich auch, also sollte ich ihn auch haun dürfen^^
Wird aber nix, ich lauf weg, Mob bleibt an seiner Stelle und verteilt Crits auf mich
sad.gif
mit Nahkampf läufts auch net, mit weglaufen net, Porten+Fliegser geht auch net....viiiele Reppkosten ><

Und ist jemandem hier Shattlagg ein Begriff? -.- ( man gewöhnt sich ja an alles
wink.gif
)

Shattlagg ist mir ein Begriff - ebenso wie Laggwind
hmmm.gif
dann kratz ich mich da mit ~3 fps und Riesenlatenz da durch.
Und ich hab dasselbe Problem wie hexkleinehex als Hex. Immer beim Bötchenfahren verschwindet mein Begleiter üürgendwo im Datennüüürgendwo vom Server. Selbes Vorgehen : Begleiter stehenlassen, Splitter mitnehmen usw.

Hab auch nen netten Screen aus der Sengenden Schlucht, wo eine Lavaspinne 2 Meter über dem Boden in der Wand hängt. Oder BSF : wurde im Eilverfahren durchgelotst.... Mob hängt verbuggt in der Wand, man kann ihn nichtmal mit AE treffen - aber das Vieh macht Schaden
hmmm.gif

Na, und das übliche eben. " Außer Reichweite " " Ziel nicht im Sichtfeld " " Ihr seid zu weit entfernt ". Meist hat ein Relogg geholfen, um den Mob plündern zu können.

Weniger lustig war, was ich einmal beobachtet habe. Wälder v. Terro --> Zangarmarschen Richtung Nagrand, Schurke macht sich an die Nagas an der rechten Seite ran. Zieht 3 weitere mit und fängt an zu laufen. Die sind ihm von der vorderen Kreuzung in den Marschen bis nach Nagrand gefolgt ôO
dunno.gif

Ja ich weiß, ich habe auch noch keinen Lvl 58 Char, aber man muss auch nicht in die neue Welt gehen um Bugs zu finden.

Wie oft mein Begleiter schon weg war, nach ner Bootsfahrt.
Ich zähl es nicht, hab mich dran gewöhnt^^.
Die Mobs sind ausser Reichweite, aber Critten was das Zeug hält, auch nix neues.

Was mir allerdings neu war, dass ich mein Pet auf nen Mob geschickt habe, ich auch das Knurren und das Geräusch des "Sprintens"(Jäger wissen was ich meine), gehört habe, mein Begleiter allerdings noch immer an meiner Seite stand.
Ich konnte den Mob ganz normal pullen mit nem Schuss, aber mein Viech hat mich die Arbeit lustig alleine machen lassen, ist allerdings etwas ungünstig als Beastmaster
sad.gif
.

Naja, in diesem Sinne

die Lupi

Ist auch schon häufiger passiert, vorzugsweise in bota hero, dass manche mobs einfach stehen bleiben aber dennoch ab und zu mal einen Treffer austeilen, Zauber und ähnliches prallt einfach an einem "Entkommen" oder "Ziel ist nicht im Sichtfeld" o.ä. ab, nur mit autoattacks im nahkampf nahmen sie ab und zu mal schaden...
Außerdem kam es häufiger vor das mobs mitten im kampf plötzlich entkamen und LPs-reggend teilweise zurück zu ihrem Ursprungsstandort liefen....
Und ab und zu verschwanden mobs auch gerne mal in Wänden oder ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich gibt es einige Bugs, allerdings finde ich, dass sich das ganze im Rahmen hält. Bei so einer großen Welt und so vielen Spielern und Mobs kommt es nun mal vor, dass nicht alles richtig funktioniert.

Zum Thema, der Mob steht an einer Stelle, bekommt Schaden und ich kann ihn nach seinem Ableben nicht looten, kann ich euch nur empfehlen, dass ihr weiter Schaden macht und euch an die Stelle des Mobs stellt, an der ihr ihn seht. Dann könnt ihr ihn auch looten, nachdem er gestorben ist und er ist nicht außer Reichweite.
Das Problem daran ist, dass der Mob wie normal angreift, ihr ihn aber nicht sehen könnt, wie er sich bewegt. Er stirbt also auch nicht da wo ihr ihn seht, sondern da, wo er sich normalerweise hinbewegt hätte. Steht ihr also an der Stelle, an der euch der Mob angezeigt wird und tötet ihn im Nahkampf, so sind angezeigter Leichnam und tatsächlicher Leichnam so nah beieinander, dass ihr ihn trotzdem looten könnt.

Zurück