BM 3.2

Vagabond55

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hoi allesamt

Patch 3.2 ist da und es hat sich mal wieder einiges geändert.

Da ich eig. schon immer BM meine lieblings Baum war hat es mich umso mehr gefreut das er jetzt wieder einbisschen an MM und SV ran kommt.

Nun stellt sich mir allerdings die Frage wie sieht die neue Skillung aus? lohnt es sich Punkte in Katzenhafte Reflexe zu stecken? Welche Glyphen? BW ist denk ich fix, doch dann SS, steady oder Killshot?

Wär super wenn schon jemand weiter ist und mir diesbezüglich helfen könnte

mfg Vaga

Teste & Berichte =)

würde mich auch interessieren da ich bm aus leidenschaft bin
smile.gif

also wie siehts aus!?

kwata ist ja leider nicht mehr im forum aktiv
sad.gif

Da ich leidenschftlicher BM Hunter bin und nur dps zwecks auf Überleben nach dem großen BM Nerf an anfang von wotlk gewechselt.SPiele auch mit dem gedanken meinen dino wieder aus den Stall zu lassen. Ich würde diesen build vorschlagen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57870;57904;

Die punkte in "Belastbarkeitsausbildung","verbessertes tier wiederbeleben " und "geistbande" sind zum überbrücken der (beim bm zu häufig vorkommenden) "Null sinn für pve punkte"^^ ein punkt in die ausdauer muss man setzen weil man sonst net runter kommt,ich persönlich finde es sinnvoller dann den nächsten überbrückungspunkt in geistbande zu setzten weil es mehr sinn macht mehr heal zu bekommen als etwas mehr HP zu haben und falls das pet mal stirbt kann man es dank Verbesserter pet rezz schnell wieder rezzen weil es um die 40-50% unseren schadens macht.

Punkte in "Katzenhaft reflexe hab ich nicht gesteckt weil sonst keine übrig sind um sorgfältiges zielen zu skillen und dieses "Überarbeitete" talent noch viel zu schwach ist.

Glyphen erklären sich von selbst würde ich sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen MFG Jetroîd (flame off plx)^^

Joa würde aber ein Punkt in Raserei weglassen und diesen eher bei Manaproblemen in Kräftigung oder in Katzenhafte Reflexe hauen,denn 80% reichen auch völlig

Stimmt kann sollte man machen. Habe solange kein bm mehr gespielt(wurde auch mal wieder zeit) das merkt man^^ aber trotzdem wird mit diesen patch bm noch net an sv und mm kommen ...glaub ich zumindest hatte noch kein raid zum tryen

Je nach Encounter ist der Abstand als BM zu MM oder SV gar net so groß, vor allem im 10er nicht. Bei manchen Encountern hat man
sogar Vorteile. Gerade in 10er-SG kann "Wilde Eingebung" einen guten Raid-Support leisten, was in 25er leicht wegfällt, da andere
Klassen diesen ja ebenfalls bieten.

lg

Zurück