Bör oda ned ^^

Donoth

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
ahoi leute

hab mal ne frage zum pet: ich hatte bis jetzt immer eine Katze aber die ist in Massenschlachten recht fix down darum brauch cih etwas, was mehr aushällt (pull gern 6 mobs aufma ^^) hab mir nun n bör geholt aber weiss ned, ob der in PvE so toll is, da mir ab und zu auch ein hordler über den weg läuft und da ich nciht wiederstehn kann die zu haun
happy.gif
bitte n paar ratschläge und petopia kenn ich falls wer die postet ^^

ahoi leute

hab mal ne frage zum pet: ich hatte bis jetzt immer eine Katze aber die ist in Massenschlachten recht fix down darum brauch cih etwas, was mehr aushällt (pull gern 6 mobs aufma ^^) hab mir nun n bör geholt aber weiss ned, ob der in PvE so toll is, da mir ab und zu auch ein hordler über den weg läuft und da ich nciht wiederstehn kann die zu haun
happy.gif
bitte n paar ratschläge und petopia kenn ich falls wer die postet ^^

Bör ist kacke und 6 Mobs zu pullen ist dumm

Für 50 Mob Pullaktionen sind nur Schildkröten das einzig richtige!
Frag mal Carcha
wink.gif

oO 6 pullen und kacke? oO Sry was spielst du? xD
Telkanol du hast echt ma 0 plan xD
also ich damit überhaupt keine probleme. Hab auch nen Bären.. schick den auf einen gegner, 1hit und dann zum nächsten laufen, per MD nochma 3 pullen und dann in aller ruhe und mit höchster präzision einen nach dem anderen down bringen... einfachste der welt. das geht mit bär, habs damals mit Katze auch gemacht und mein Schwein, sobald es 70 ist, wird das genauso können ^^ Als BM is das np, als MM gehts aber genauso..
Schildkröte is mit ihrem Schild natürlich besonders gut dafür ^^ Aber das kann jedes andere Pet auch...

Zurück