Huntermoon
Welt-Boss
- Registriert
- 11.06.2008
- Beiträge
- 3.090
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 128
Hi, ich hab mir grad mal so die neue Skill-verteilung angeguckt...
Jetzt überleg ich, was besser ist: 1 oder 2
Rota(ein target): IT-PS-Auslöschen-HS-HS-DC-(wenn IT und PS noch drauf nochmal) Auslöschen[was ist eigentlich die apkürzung dafür?]
Hoffe, das mir wer helfen kann...
(achja, fals ich Fehler [sowol in skillung, als auch in rechtschreibung xD] gemacht hab, das erste bitte sagen, das zweite geflissentlich ignorieren^^)
MFG
___
P.S.: ich noch zwei kleine Fragen: Wirkt sich Schwarzes Eis Auch auf die Runen-Frostvz auf den Waffen aus? und wie berechnet sich der DMG von den Blutwürmern?
Jetzt überleg ich, was besser ist: 1 oder 2
Rota(ein target): IT-PS-Auslöschen-HS-HS-DC-(wenn IT und PS noch drauf nochmal) Auslöschen[was ist eigentlich die apkürzung dafür?]
Hoffe, das mir wer helfen kann...
(achja, fals ich Fehler [sowol in skillung, als auch in rechtschreibung xD] gemacht hab, das erste bitte sagen, das zweite geflissentlich ignorieren^^)
MFG
___
P.S.: ich noch zwei kleine Fragen: Wirkt sich Schwarzes Eis Auch auf die Runen-Frostvz auf den Waffen aus? und wie berechnet sich der DMG von den Blutwürmern?