Bräuchte mal nen Tipp...

Huntermoon

Welt-Boss
Registriert
11.06.2008
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
Hi, ich hab mir grad mal so die neue Skill-verteilung angeguckt...
Jetzt überleg ich, was besser ist: 1 oder 2
Rota(ein target): IT-PS-Auslöschen-HS-HS-DC-(wenn IT und PS noch drauf nochmal) Auslöschen[was ist eigentlich die apkürzung dafür?]
Hoffe, das mir wer helfen kann...

(achja, fals ich Fehler [sowol in skillung, als auch in rechtschreibung xD] gemacht hab, das erste bitte sagen, das zweite geflissentlich ignorieren^^)

MFG
___
P.S.: ich noch zwei kleine Fragen: Wirkt sich Schwarzes Eis Auch auf die Runen-Frostvz auf den Waffen aus? und wie berechnet sich der DMG von den Blutwürmern?
 
Für was soll die Skillung sein?

Musst du Ap und Hastebuff in den Raid bringen?

Wenn nicht dann sind die "klassischen" Blutskillungen wie oben im Guide deutlich stärker.
Du verschenkst einfach zu viele starke Talente aus Blut, und die meisten Talente in Frost bringen die als Blutdk auch nichts. (außer Vernichtung, aber da scheint DS bald auch besser zu sein).
 
Für was soll die Skillung sein?

Musst du Ap und Hastebuff in den Raid bringen?

Wenn nicht dann sind die "klassischen" Blutskillungen wie oben im Guide deutlich stärker.
Du verschenkst einfach zu viele starke Talente aus Blut, und die meisten Talente in Frost bringen die als Blutdk auch nichts. (außer Vernichtung, aber da scheint DS bald auch besser zu sein).
Ist n bisl als Support gedacht, da man iwie so schwerSupporter findet...

Achja, nochne frage: bei dw, hatt man da bei tanzende runenwaffe zwei waffen oder nur eine?
zudem ist beidhändigkeit geskillt somit schon EPIC fail
*hust* bin dw *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dw bringt nix wenn man waffenbasierte angriffe nimmt falls du dw spielen willst nimm eine skillung die auf magieschaden setzt
 
Zurück