Brauche aufklärung in sachen jäger

Kommentare
1
OK leute ich spiele schon lange wow
blub.gif

nur ein problem hab ich!
blush.gif

Ich hab nen jäger und brauche gute rüssi! Da hab ich mir die t- und pvp sets angeschaut
und bin jetzt total planlos
ohmy.gif
welche eigentlich besser sind???
hmmm.gif

Das eine hat abhärtung das andere bessere rüssi und das nexte bessere stats eins kann
sockeln dat andere nich

WILL SAGEN !!! BRAUCHE HILFE !!! ^^
clap.gif

Ich möchte gern mal wissen was eurer meinung nach das bessere set ist und ich meine nich damit

T6 is das beste, sondern die zurzeit benutzbaren!!!
stop.gif

jäger lasst euer wissen freien lauf
yo.gif
und sagt mir einfach welche ich kombinieren sollte, und meinungen

eindrucke und was ihr so denkt
victory.gif

BITTE
top.gif

falsches Forum *verschieb*

Gruß
Mel

kommt drauf an was du machen willst ??

willst du PvP Machen ? hol dir das pvp set
wills tdu PvE machen ? hol dir die t-sets

wie gesagt mal mit d3 und d3,5 ausstatten hilft immer
danach kannst du ja eh auch kara mitgehen usw ...

und dort bekommst du dann sowieso bessere items ...

paar mehr informationen wären schon der hit
wink.gif

alle nicht bop wenn es dich nach epischem gelüstet sind die Netherdrachenrezepte (Helm,Handschuhe, Brust)- die sind allerdings auch alle 3 worlddropps^^

Fang mit einer Kombination aus dem Dungeon 3 Set (5er inis) und dem gecrafteten blauen Set http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=575 an welches Du zB im AH kaufen kannst.

Soweit ja noch ok, aber.....

Falls Du selber Drachenlederverarbeitung als Beruf hast, würde ich Dir gleich die Fortsetzung http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=616 empfehlen. Die ist aber BOP und von demher nicht von dritten herstellbar.

Wieso empfiehlt hier jeder zweite diese seltsame Rüstung für einen Jäger????? Da ist 0 - in worten NULL - beweglichkeit drauf....... also ich bin zwar drachenlederer, werde mir die aber sicherlich nicht herstellen.....

Tja, wenn du dir das nicht herstellst, dann weis ich echt nicht, wieso du Lederer geworden bist
wink.gif

Da ist schoen kritische Trefferwertnung und schoen viel AP sowie Manareg, Stamina und Int drauf. Zusätzlich gibt es Sockel...
Das einzige was fehlt ist +hit, was ich persönlich Schade finde...

Es ist jedenfalls mit eine der besten Ergänzungen zu T4 oder dem PvP Set, wobei die Items definitiv auf PvE angelegt sind
wink.gif

Ich empfehle jedem Hunter 2 Teile des Dungeon Set 3 - Den FallenCD um 4 Sekunden herabsetzen, das rettet einem in Heroic Instanzen das ein oder andere mal das Leben
smile.gif

Im Prinzip ist es genauso einfach wie b1ubb gesagt hat
wink.gif

Möchtest du PvP machen -> Hol dir PvP Items über Arenapunkte und Ehre
Möchtest du PvE machen -> T4/T5 oder zu Beginn halt die Dungeon Sets und Items

Meiner Meinung nach ist Beweglichkeit nicht das absolute Non plus ultra! Eine gewissene Ausgeglichenheit zwischen Beweglichkeit und Angriffskraft ist angebracht denke ich...
Selbstverständlich ist Intelligenz auch wichtig.
Daher kann ein Jäger durch aus diese Rüstung tragen!

Soweit ja noch ok, aber.....
Wieso empfiehlt hier jeder zweite diese seltsame Rüstung für einen Jäger????? Da ist 0 - in worten NULL - beweglichkeit drauf....... also ich bin zwar drachenlederer, werde mir die aber sicherlich nicht herstellen.....
Beweglichkeit erzeugt ja hauptsächlich Angriffskraft (Grundschaden) + critchance.
Angriffskraft ist drauf, und crit als stats. Wenn in die vielen Sockel rote +16 Angriffskraft Steinchen reinpackst hast ein episches Set das vergleichbar viel Damage macht wie das blaue aber deutlich höhere Rüstungswerte und Ausdauer hat. Und darauf kommts an wenn fit sein willst für Encounters die über die normalen 5er inis ausgehen. In Kara und den heroischen kannst dann die blauen Dungeon 3 Sachen nach und nach durch T4 oder andere epische Teile ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Beweglichkeit ist eben seit BC nicht mehr das nonplus-ultra...

Schaut mal nach wieviel Beweglichkeit Ihr für 1 Rating für kritische Trefferwertung benötigt und dann schaut Euch das Set erneut an.

Den einzigen, wirklich einzigen Vorteil den Beweglichkeit bietet ist jener, dass es die Ausweichchance im Nahkampf erhöht, was etwas PvP-tauglicher ist!

Also ich hatte D3 wildtierfürst komplett und auch einiges an zeit investiert um es zu bekommen!

2 Setteile, Abklingzeit der Falle um 4 sec verringert. Richtig eingesetzt und CD beachtet, so gut wie ein sheep!

4 Setteile, Fass auf Mob wirken, 15 sec lang 600 Rüstung ignorieren, das summiert sich auf!

Ein teil hab ich bis jetzt ausgewechselt, weil auf heroic epic-handschuhe gedropt sind! Ich weiß nur nicht, was ich machen soll, wenn das nächste kommen sollte und ich ein weiteres Setteil austauschen muss^^

Aber den 2er Setbonus würde ich mir auf jeden Fall erhalten!

HHhhhhhmmm, weil ich gerne genau hinsehen, sehe ich auch, das dieses Set sehr wohl +9 Bewegung hat^^
wink.gif

Was bringt denn Bewegung? AP+ critchance. Davon ham die Teile doch genug.
Plus 6 Sockel, da passt verdammt viel Bewegung drauf.

Das ist ja das tolle an BC Items, man sie sich ganz individuell gestalten. Tolle Sache doch.
Der eine braucht noch mehr ManaReg, der andere steht auf mehr Beweglichkeit.
NP. Dank Sockeln geht alles.

Zeit auch beim Equip in BC anzukommen.
biggrin.gif

Also wer Lederer ist und sich das Set nicht herstellt, hat m.E. selber Schuld.
Außerdem sinds ja nur 3 Setteile, die aber mäachtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück