Braucht ein Jäger wirklich alles Epic um Kara zu gehen ?

Seine "Verzauberungen" sind schon lustig
w00t.gif

Fangen wir oben mal an, als Jäger sollte farmen eigentlich kein Problem sein.

Kopf:

Schultern:

Damit du den Ruf kriegst mal in Kil'Sorge oder ums Auchindon bie den Orks Male von Kil'Jaden farmen und abgeben bis Wohlwollend.

Brust:

+6 Werte

Armschiene:

+Angriffskraft

Handschuhe:

+Angriffskraft

Hose:

Schuhe

Agi oder Ausdauer.

Waffe

Irgendwas in die Richtung Agi oder AP, auf der die du hast lohnt sich das aber nicht. Da du Arena machst würde ich sagen du spielst für die S3 Axt.

Solange dein Equip auf dem Stand ist kannst du dir mit einem kleinen Trick behelfen, papp einfach Knotenhautrüstungssets auf die entsprechenden Items. Besser als nix

Da du Ruf auf der Insel pushst kannst du dir dort auf Ehrfürchtig eine gute Kette holen.

Zu den Skillungen, Jeder soll spielen wie es ihm lieb ist, wir haben in unseren Raids auch Leut die vom Schaden her mit dem DeffTank konkurieren, trotzdem nehmen wir sie mit. Überleben ist erst ab 700 Agi+ wirklich interessant. Marksman und BM sind im Raid halt die Standartskillungen, wobei der BM immer mehr auf dem Vormarsch ist weil sein DMG Output ab einem Gewissen Equip größer ist. Man sehe sich nur mal die Steboni auf T5 an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm wie glaubst du hat man Kara am Anfang gemacht? Genau grün und blau equipt. Heute ist es einfach so, dass man für nen schneller Farmrun gerne FullEpic Spieler hat um auch in nützlicher Zeit durchzurushen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, auch wenn ich es nicht so freundlich formuliert hätte.

//Rafa

Man braucht für Kara definitiv keine Epix, ich z.B. hatte damals das Dungeonset-3 bevor ich mich an Kara machte. Klar ist das ein oder andere Epic aus Hero-Instanzen, Ruf,- oder PvP-Belohnung sehr hilfreich, ist aber kein zwingendes muss um dort erfolgreich zu sein.
Was mehr wert ist als jedes lila Item und das gilt für alle Bosse, ist, seine Klasse zu beherrschen, das vom Raidleiter angesagte in die tat umsetzen, konzentration und koordination.

Viel Glück dir noch in Kara
smile.gif

wenn jeder D3 haben sollte für anfang in kara dürfte/hätte es keine healadins gegeben
tongue.gif
pala D3 = tankset

Du brauchst Equip nicht um in Kara zu überleben, das machen die Tanks für dich.
Du brauchst Equip um deinen Schaden zu erhöhen. Hört sich für mich so an, als wenn du denkst du brauchst das Equip damit du nicht umkippst, wenn dich nen Mob schlägt.

ich würd dir raten, bewerb dich bei einer gilde die karazhan geht.
da werden meistens keine equipment vorraussetzungen gestellt...
und du brauchst keineswegs epic equipment um kara zu meistern, am anfang von bc waren wir noch alle relativ blau equiped^^ und haben die inni trotzdem gemeistert
happy.gif

also wenn man kara komplett machen will, dann sollte man schon alles epic haben oder viele aus der gruppe sollten viele epics haben (die aber auch für pve geeignet sind).

Absoluter Schmarn, sorry, ist aber so. Als Kara ganz neu raus kam sind die Leute auch nicht full Epic da rein. Blaues D3 oder sogar noch grüne Items.
Und geklappt hat es trotzdem, das wird heute auch noch so sein, zumal Kara so leicht gemacht wurde das du da schon fast nackig reingehen kannst
wink.gif

Ich meinerseits muss sagen, dass wenn wir noch ab und an Kara gehen auch meist nur n fixer Markenrun gemacht wird - 2h und durch. In diesem Fall nehmen wir auch höchstens nur 2 oder 3 Twinks mit.

Aber wie schon erwähnt wurde, am besten versuchen mit der eigenen Gilde was auf die Beine zu stellen. Dann haste auch nicht das Problem das du Mangels Equip nicht mitgenommen wirst. Gilde = Zusammenhalt und so.

Gruß

Also es ist scheiss egal wenn einer in der gruppe ein mittelmäßiges equip hat solange die anderen es mit ihren epics ausgleichen können.
Und für die ersten bössen reicht schon ein blaues equip....aber nach kurator is mehr dmg gefragt was aber net heisen soll dass du komplett epic sein muss.
Wie gesagt wen ndas equip deienr gruppenmitglieder sehr gut ist dann können dei das ausgleichen mit deinem equip.
Hatte nur 4 epics aber haben trotzdem prinz gelegt.........Equip zählt net imemr sondern auch Können!

verstehe ich nicht, warum gibt jeder den tipp man soll für raids auf BM skillen?

Ich liege atm als Treffsicherheitshunter mit meinem equip bei 2288 Ap ungebufft, als Bm würde ich auf 18xx fallen, warum mache ich damit mehr schaden?

Desweiteren würde ich von 28% crit auf 25% fallen wegen anderem Equip, da ich atm S1 trage und als BM dann kara epics ...

Ich war gestern in einem Clear run mit meinem Jäger, er hat ne weile gedauert weil die gruppe mehr ab als anwesend war aber das ist ja auch egal, wichtig ist das ich mit meinem Treffsicherheitshunter mehr dmg gemacht habe als der BM der dabei war, equip war ca gleich !

Ich bin zur zeit echt in einem Zwiespalt was das betrifft und überlege mir ernsthaft auf BM umzuskillen, ich denke das ich dies aber vorher im Raid testen muss.

mfg

Elron

Bei BM skillung geht es darum nicht deinen eigenen Schaden zu erhöhen sondern den deines pets.
du machst etwas weniger aber dein pet enorm viel mehr
was sich meines erachtens zusammen gerechnet mit deinem Schaden mehr ist als wenn du als mm dabei bist.
warum der bm "so schlecht" war weiß ich auch nicht
evtl war da doch bisschen equip unterschied oder er kanns nicht und macht alles falsch pet skills und rota

korrigiert mich wenn ich mich irre

Also es ist scheiss egal wenn einer in der gruppe ein mittelmäßiges equip hat solange die anderen es mit ihren epics ausgleichen können.
Und für die ersten bössen reicht schon ein blaues equip....aber nach kurator is mehr dmg gefragt was aber net heisen soll dass du komplett epic sein muss.
Wie gesagt wen ndas equip deienr gruppenmitglieder sehr gut ist dann können dei das ausgleichen mit deinem equip.
Hatte nur 4 epics aber haben trotzdem prinz gelegt.........Equip zählt net imemr sondern auch Können!

ich war mit 68 schon kara^^
aber gut war auch als assist healer dabei
war dudu
gab aber keine probleme weil irgendwie dmg fehlt hätte.

Zurück