Braucht ein Jäger wirklich alles Epic um Kara zu gehen ?

Tumasz

Rare-Mob
Kommentare
16
Hi Leute.

Erstmal hier mein Char ( MEIN CHAR )

Also will zu den 2 Teilen nur sagen das ich einmal Kara war das war aber auch nur reine Glücksache.

So nun zum Thema.

Ich suche nun schon sehr lange Kara grp. Und wen ich dan mal eine Habe wird immer nach Equip gefragt und wen ich dan sage was ich habe heist es dan ne sorry du bist zu schlecht equipt .

Was brauche ich den noch alles für Kara ? Brauche ich echt alles Lila Items (wie es viele sagen) ?

Ich meine als Jäger stehst du sowieso nur in entfernung und so oft haste keine Mobs an dir.

Was meint ihr dazu ?
wink.gif
(ich meine ich will ja kara wegen guten items
tongue.gif
die Hero inis regen halt auf
tongue.gif
)

nein du must nicht full epic sein um nach kara zu können
du soltest allerdings mit deiner gilde gehen und nicht rnd weil die immer "farm runs" machen und du da auch das entsprechende equip brauchst

als tipp meiner seits noch du soltest auf bm umskillen damit machst du mit deinem equip am meisten schaden

mfg Sternchén

Ich würde dir raten, geh noch ein bisschen hero Instanzen farmen um vielleicht noch ein paar gute epics abzustauben. Aber full epic brauchst nicht zu sein für Kara.

Also normalerweise reicht es, wenn du Blau in Kara reingehst.
Die Leute, die dich nur Epic Equipped mitnehmen, sind die, die entweder nur schnell die Marken wollen, Die Items dissen wollen, oder einfach keine Items irgendwelchen Randoms geben wollen und deshalb lieber Randoms mitnehmen, die schon gutes Equipment haben.

Was ist denn mit deiner Gilde, geht da nichts mit Kara ?
Oder hast du ansonsten mittlerweile irgendwelche Kontakte auf dem Server, bei denen du mal mitkannst ?
Frag ansonsten bei denen mal nach.

grüße
Chazy

also wenn man kara komplett machen will, dann sollte man schon alles epic haben oder viele aus der gruppe sollten viele epics haben (die aber auch für pve geeignet sind).

die meisten gruppen haben schon alles epic und wollen meist kara dann nur gehn, wegen speziellen items oder den marken, und wenn jemand nicht voll epic ist, dann besteht die gefahr, dass man es schwieriger hat und vielleicht nen boss nicht schafft.

ist halt blöd, dass schon so viele so weit sind und für leute die nicht in ner gilde sind, ist es halt fast unmöglich geworden irgendwie mal ne gruppe für kara zu finden.

Ehm wie glaubst du hat man Kara am Anfang gemacht? Genau grün und blau equipt. Heute ist es einfach so, dass man für nen schneller Farmrun gerne FullEpic Spieler hat um auch in nützlicher Zeit durchzurushen.

Was ich mich aber frage? Was haben Epics damit zu tun, dass du die Mops nicht so oft direkt an Dir hast. Diese Aussage wäre viel mehr ein Grund, mich zu hinterfragen ob ich dich mitnehmen soll. Naja egal.

Also such dir halt ne feste Gruppe, die vielleicht nen Twinkraid startet in nächster Zeit. Da sollstest du noch unterkommen. Ansonsten, vergiss Kara, und sorg dafür, dass Du im nächsten Addon nicht ein Jahr zu spät im Endgame einsteigst.

Ich würd sagen hol dir d3 oder s1 sachen die sollten für kara reichen

Also du kannst schon einiges mehr reissen in Kara wenn dein Eqp stimmt. Du kannst wenn du gut bist mit Blauen sachen auch auf der leiter von einem miesen Lilaeqpten fuzi sein.

Kann dir nur Raten in die Hero inis zu gehen und dort dien zeuch zu farmen. Gibt meist sachen die sind auf dem gleichen Level oder nur ganz ganz wenig schlechter. Nebenbei farmst du noch Marken und mit den Marken kannste viel besseres Eqp kaufen.

Ich hab mit meinem Jäger alles aus den Hero inis gehabt was ich brauchte und das einzige was ich aus Kara nutze ist der Rufring.

Ganz Nett ist T4 aber irgendwann schauste auch nicht mehr hin.

Geh in die Normalen Inis, hole das D3-Set für jäger danach kannste dich auf den weg in die Hero inis wagen. Wenn du mit Heros fertig bist.. Haste schon mehr als genug eqp so dass du locker Kara Items kriegen kannst wenn du willst.

Kleiner Tipp für deine Skillung, Aspekt des Falken Skillung als MM = nicht so dolle
smile.gif

Die Sache ist wohl eher die, dass Randomgruppen meist trotzdem schnell durchkommen wollen. Nen Markenfarmrun also. Nur wenn man Leute dabei hat, die vom Equip her nicht so umwerfend sind, dauert halt alles ein wenig länger, weil der Schaden/die Heilung fehlt und das wollen die dann meist nicht.

Gildenruns hingegen nehmen auch öfters schlechter ausgerüstete Leute mit, denn wenn alle top Equip haben, gehts ja eh nur um Marken und ggf. Verzaubermats - braucht ja keiner mehr was. Oft sollte es jedoch drin sein, ein paar schlechtere Leute mitzunehmen. Solang sie ihre Klasse spielen können
wink.gif

Viel störender finde ich da die Tatsache, dass du nicht in Heroics rein kommst, solang du nicht full epic bist. Dabei braucht man das ja gerade
unsure.gif
Ist halt alles ein wenig seltsam ^^ Hoffe auf nen Gildenrun...

Du kannst aber noch einiges verbessern zb. Kopfteil mit Edelsteinen sockeln.
An der Stangenwaffe Unbändigkeit statt Dämonentöten (mehr Angriffskraft)
An den Bogen ein Zielfernrohr mit entweder +12 Schaden oder 24 Angriffskraft

Gruß Olivaro

Nein full epic brauchst nicht sein !

Aber ich Ratte dir mal den pvp Gürtel, armschienen, Schuhe zu holen !
Bringt dir sehr viel und hast noch lange was davon.

Und mit arena kommst auch schneller an die items die nicht droppen.

Mfg Boomi !

So is meiner :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Boombull

So mal ein kleiner tipp
happy.gif
du solltest BM skillen um dmg zu steigern!

Hi,
wie schon gesagt wurde skill um auf BM, hol dir eventuell paar s1pvpepix (so hab ichs gemacht und bin Dmg immer erster oder zweiter) und such nach einer Gruppe die Kara anfängt bzw nicht nur einfach abfarmt.

ich war komplett blau in gruul...

kommt also net umbedingt auf equip-beim hunter- sondern eher auf die gruppenstärke drauf an

was wichtig is das die tanks und heiler nicht in grün blau rumlaufen beim dmg is das egal solange der boss net enraged

Naja deine Sockel sind auch nicht das wahre... +6Ausdauer = weiße Sockel also ich würde als minimum grüne nehmen!

Hi Leute.

Erstmal hier mein Char ( MEIN CHAR )

Also will zu den 2 Teilen nur sagen das ich einmal Kara war das war aber auch nur reine Glücksache.

So nun zum Thema.

Ich suche nun schon sehr lange Kara grp. Und wen ich dan mal eine Habe wird immer nach Equip gefragt und wen ich dan sage was ich habe heist es dan ne sorry du bist zu schlecht equipt .

Was brauche ich den noch alles für Kara ? Brauche ich echt alles Lila Items (wie es viele sagen) ?

Ich meine als Jäger stehst du sowieso nur in entfernung und so oft haste keine Mobs an dir.

Was meint ihr dazu ?
wink.gif
(ich meine ich will ja kara wegen guten items
tongue.gif
die Hero inis regen halt auf
tongue.gif
)
das ist total quatsch bin damals als ich kara ging komplett blau equiped damals hatte ich noch nie ne hero ini gemacht.und wir sind bis zum prinzen gekommen gute grp.mach dir kein kopf und such dir ne grp die mit dir kara gehen will wer behauptet jäger sollten full epic sein um kara zu gehen erzählt müll. was ich jedoch sagen muss hol dir das Schmuckstück Messerfausts Breite extrem gut für nen jäger da gutes trinket und wenig abklingzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein du must nicht full epic sein um nach kara zu können
du soltest allerdings mit deiner gilde gehen und nicht rnd weil die immer "farm runs" machen und du da auch das entsprechende equip brauchst

als tipp meiner seits noch du soltest auf bm umskillen damit machst du mit deinem equip am meisten schaden

mfg Sternchén

verstehe ich nicht, warum gibt jeder den tipp man soll für raids auf BM skillen?

Ich liege atm als Treffsicherheitshunter mit meinem equip bei 2288 Ap ungebufft, als Bm würde ich auf 18xx fallen, warum mache ich damit mehr schaden?

Desweiteren würde ich von 28% crit auf 25% fallen wegen anderem Equip, da ich atm S1 trage und als BM dann kara epics ...

Ich war gestern in einem Clear run mit meinem Jäger, er hat ne weile gedauert weil die gruppe mehr ab als anwesend war aber das ist ja auch egal, wichtig ist das ich mit meinem Treffsicherheitshunter mehr dmg gemacht habe als der BM der dabei war, equip war ca gleich !

Ich bin zur zeit echt in einem Zwiespalt was das betrifft und überlege mir ernsthaft auf BM umzuskillen, ich denke das ich dies aber vorher im Raid testen muss.

mfg

Elron

nö du musst nit full epic sein aber naja rnd grps sind farm runs meistens und naja da ist dann epic eq bevorzugt, weil sie dann nur da durch rennen wollen und alles first try legen wollen.
ansonsten geh mit gilde du brauchst echt nicht full epic

Hi,
also ich bin mit meinem Jäger mit dem Teufelspirscher-Set, der S1 Armbrust und sonst so grün/blau gemischt die ersten Male mit in in Kara gewesen -- überhaupt gar kein Problem. Das war als MM (!), denn mit ner vernünftigen Shot-Rotation macht man auch gut Schaden -- und mal ehrlich, an Schaden mangelt es meistens nicht.
Interessant wäre für dich vielleicht dass du im Überlebensbaum Falleneffizienz und Fallenbeherrschung skillst, dann hast du gute CC-Möglichkeiten und somit eventuell mehr zu tun (kommt z.B. bei Moroes und Trashgruppen ganz gut).

Schöne Grüße

Zurück