Tumasz
Rare-Mob
- Registriert
- 12.04.2006
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Hi Leute.
Erstmal hier mein Char ( MEIN CHAR )
Also will zu den 2 Teilen nur sagen das ich einmal Kara war das war aber auch nur reine Glücksache.
So nun zum Thema.
Ich suche nun schon sehr lange Kara grp. Und wen ich dan mal eine Habe wird immer nach Equip gefragt und wen ich dan sage was ich habe heist es dan ne sorry du bist zu schlecht equipt .
Was brauche ich den noch alles für Kara ? Brauche ich echt alles Lila Items (wie es viele sagen) ?
Ich meine als Jäger stehst du sowieso nur in entfernung und so oft haste keine Mobs an dir.
Was meint ihr dazu ?
(ich meine ich will ja kara wegen guten items
die Hero inis regen halt auf
)
Erstmal hier mein Char ( MEIN CHAR )
Also will zu den 2 Teilen nur sagen das ich einmal Kara war das war aber auch nur reine Glücksache.
So nun zum Thema.
Ich suche nun schon sehr lange Kara grp. Und wen ich dan mal eine Habe wird immer nach Equip gefragt und wen ich dan sage was ich habe heist es dan ne sorry du bist zu schlecht equipt .
Was brauche ich den noch alles für Kara ? Brauche ich echt alles Lila Items (wie es viele sagen) ?
Ich meine als Jäger stehst du sowieso nur in entfernung und so oft haste keine Mobs an dir.
Was meint ihr dazu ?