Braucht ein Jäger wirklich alles Epic um Kara zu gehen ?

verstehe ich nicht, warum gibt jeder den tipp man soll für raids auf BM skillen?

Ich liege atm als Treffsicherheitshunter mit meinem equip bei 2288 Ap ungebufft, als Bm würde ich auf 18xx fallen, warum mache ich damit mehr schaden?

Desweiteren würde ich von 28% crit auf 25% fallen wegen anderem Equip, da ich atm S1 trage und als BM dann kara epics ...

Ich war gestern in einem Clear run mit meinem Jäger, er hat ne weile gedauert weil die gruppe mehr ab als anwesend war aber das ist ja auch egal, wichtig ist das ich mit meinem Treffsicherheitshunter mehr dmg gemacht habe als der BM der dabei war, equip war ca gleich !

Ich bin zur zeit echt in einem Zwiespalt was das betrifft und überlege mir ernsthaft auf BM umzuskillen, ich denke das ich dies aber vorher im Raid testen muss.

mfg

Elron

weil beim Hunter der Schaden den das Pet macht mit eingerechnet wird und zusammen kommst du als BM bei gleichem eq auf mehr dmg
smile.gif
Ist keine behauptung sondern Tatsache . Ausgenommen sind Encounter oder Mobs wo´s Pet nicht dran kann oder wenns Pet abgekratzt ist

und wieder mal der Verweis auf http://be.imba.hu/

ich weiß nicht genau wies beim Jäger aussieht aber beim Pala (z.B.) sind das wichtigste die Verzauberungen.
Du hast 5 (!) Items überhaupt nicht verzaubert und andere 5 (!) nicht gerade passend.
Desweiteren würd ich mein Hitrating verbessern 43, also 2,73 % sind schon ein wenig mau.

Weil SV erst ab einem gewissen eq was bringt und im vergleich zu den anderen skillungen am wenigsten Schaden macht.
Pre-T4/5 is SV rotz

btw is die gepostete Skillung grütze mit Schwäche aufdecken und ohne Meister der Taktik....lol sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe ich nicht, warum gibt jeder den tipp man soll für raids auf BM skillen?

Ich liege atm als Treffsicherheitshunter mit meinem equip bei 2288 Ap ungebufft, als Bm würde ich auf 18xx fallen, warum mache ich damit mehr schaden?

Desweiteren würde ich von 28% crit auf 25% fallen wegen anderem Equip, da ich atm S1 trage und als BM dann kara epics ...

Ich war gestern in einem Clear run mit meinem Jäger, er hat ne weile gedauert weil die gruppe mehr ab als anwesend war aber das ist ja auch egal, wichtig ist das ich mit meinem Treffsicherheitshunter mehr dmg gemacht habe als der BM der dabei war, equip war ca gleich !

Ich bin zur zeit echt in einem Zwiespalt was das betrifft und überlege mir ernsthaft auf BM umzuskillen, ich denke das ich dies aber vorher im Raid testen muss.

mfg

Elron

Man kann mit beinem zirka gliech viel Schaden machen. Doch kann man mit einem Bm ein wenig aber nur wenig mehr herrauskitzeln.
Als mm machste auch mehr Aggro und verbrauchst mehr Mana weil du ja auch arkanshot und multishon in die rota einbauen musst.
Wenn du als Bm enraged machst du so viel schaden wie ein mm und dein Pet haut auch noch rein.
Als Bm kannst du ein wenig länger kämpfen weil deine rota net so viel Mana frisst.

Aber man braucht als Bm auch ordendliche Waffen denn mit einen Langsamen Bogen kannst du net die Auro-Steady-Auto-Steady Rota durchziehen. Naja man kann auch Hastpots schlucken und hast Equip anziehen^^

Btt: Mich würde net das Equip beim Hunter interessieren sondern die Angffskraft, Crit und Trefferwertung.
Waffe solltest du noch Unbändigkeit oder Große Beweglichkeit verzaubern weil Dämonentöten bringts net wirklich.

Ja und klar die s1 Waffe ist für mm auch ziehmlich gut wenn du mal Av abfarmst hast du sie sehr schnell zusammen.

Nochmal nen Tipp an alle unseren tollen Jäger die hier Spammen müssen.

BM = Nicht so dolles EQP .. wo man unter 2000 Angriffskraft self liegt. / Bogen = Je schneller desto besser.. Autoshot von unter 2/,18sec

MM = Viel Angriffskraft // Bogen = Je langsamer destobesser, wegen schussrotation

SV = Sehr sehr viel Beweglichkeit Self 800 - 900 damit es überhaupt einen Sinn hat.

Unser Threaersteller hat in seiner Skillung einfach 2 - 3 Falsche sachen drinnen. Und ZOMG alter Fallenskillen ist das letzte was man macht mit dem EQP bargh.. Immer diese tollen Tipps.

Mein Tipp bleib bei MM wenn es dir gefällt, ich habe mich damals für BM entschieden weil es für mein Spielstyle am besten gepasst hat. MM ist mir eindeutig zu langsam. Und wenn du weiterhin MM spielen willst dann nimm Aspekt des Falken aus deiner Skillung weil es deine Schussrotation nicht gut täte.

-----
@Magician.^

schon den Thread gelesen? Er findet schwer nen Kara raid wo er Items kriegen kann.. Und da gibst du den tollen Tipp SV zu Skillen für 25 Raids .. Held des Tages wie?

----
Nochmals zu BM - MM Skillung.. Ein guter BM'ler schafft es mehr DMG oder gleichwertigen DMG rauszuhauen als der MMler wenn er es drauf anlegt und wenn der Tank gut is also Labert hier net immer BM ist schlechter als MM. Jeder Spielt es eben nach seinem Wunsch oder was ihm besser anspricht.

----
So B2Topic: Geh S3 Farmen dann bist du für Kara gerüstet. Sockel deine Items richtig, Was ich dir Rate für MM ist Angriffskraft Sockel einzusetzten weil Beweglichkeit nicht das ist was du nutzen solltest. MM = FullAngriffskraft.

[link=http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?tal=0520000000000000000000515201205013253135133300000000000000000000"]Meine Skillvorstellung für dich[/link]

So hoffe es artet wiede rnicht in so nen Rotz aus. Viel spaß beim Spielen

hallo du, ich selber spiele einen hunter, und hatte weit schlechteres eQ als du, ging damals noch mit teils grün rein, die farbe von items sagt ned aus wie gut sie sind

was du auf jeden machen solltest wie einige geschrieben haben um dmg zu machen auf BM skillen BM ist die skillung die am meisten dmg macht und am besten skalliert

zu paar vorposten die schrieben SV sollte man skillen, schwachsin, SV lohnt sich erst ab 600 beweg 1. wegen krit 2. weil der ap dan erst höher als der von MM is,

um am meisten schaden zu fahren leg dir eine 41/20/0 skillung zu und spiel mit dem steadyshot/zuverlässigerschuss makro,

schaden:
T4 inis -> bm>mm>sv
T5 inis -> bm>mm>sv
T6+inis-> bm>sv>mm

die idealen skillungen wären
bm http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 (meister schaden, profitiert am meisten von jedem eQ)
mm http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 (denk ich ma habs einma gespielt und nach 2 std aufgegeben das ne blöde skillung is)
sv http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510302300530350

Also umskillen (von mm auf bm ) würd ich nicht gerne . Ja zu meiner skillung (MM) ich weis das die misserabel ist aber ich kam noch net dazu sie umzuskillen (bzw hab noch nie umgeskillt) werde das aber jetzt tun

vielen lieben dank für die schnellen antworten ich versuch da mal was zu reißen
tongue.gif

ich habe gerade gesehen das du lederer bist...ich würde dir empfehlen deinen skill erstmal auf 375 zu bringen, dich auf drachenledern zu spezialisieren und dir dann das "ebenholzfarbene netherschuppen-set" craftest...das sind epische brust, taille und armschienen die du als hunter ganz gut nutzen kannst...liegt von den stats mMn zwischen t3 und t4...falls du fragen zum skillen hast kann ich dir evtl auch noch den einen oder anderen tip aus einem guide geben (wegen mats und items die am besten die benötigten punkte geben)

Wie schon von mehreren gesagt, du brauchst nicht alles Epic um Kara gehen zu können und wenn du mit deiner Gilde gehst, sind die meisten warscheinlich schon besser equiped sodass sich das ausgleicht.
Wie auch schon gesagt wurde, skill auf 41/20/0. Dadurch machst du als Hunter im T4-T5-Content deutlich mehr Schaden. Ab 700ag ist es aber Ratsam einen Hunter im Raid zu Haben der "schwäche aufdecken" geskilled hat.

MfG

Edit: Außerdem würde ich dir raten ein Arenateam zu gründen, damit du schnell irgendwie auf 1000pkt kommst und dir dann die S3-Axt für Hunter holst!

Also umskillen (von mm auf bm ) würd ich nicht gerne . Ja zu meiner skillung (MM) ich weis das die misserabel ist aber ich kam noch net dazu sie umzuskillen (bzw hab noch nie umgeskillt) werde das aber jetzt tun

vielen lieben dank für die schnellen antworten ich versuch da mal was zu reißen
tongue.gif
Moah ey, net umskillen auf Beastmaster...
cry.gif
Nicht noch ein Marksman weniger. Wenn ich hier immer lese, dass BMs mehr Schaden machen als MMs, krieg ich Pipi inne Augen. Ich sag einfach mal, dass die meisten MMs einfach nicht wissen, wie sie spielen müssen. Wenn dir der MM liegt, dann bleib dabei und ändere einfach ein paar Sachen an deiner Skillung.

Achja, meine Skillung. Flamen ist sinnlos, da ich sie ersten eh nicht lese und zweitens meine Skillung deswegen auch nicht ändern werde.

[...]

schaden:
T4 inis -> bm>mm>sv
T5 inis -> bm>mm>sv
T6+inis-> bm>sv>mm

[...]

Dafür, dass du selbst einen Jäger spielst ist deine Aufstellung der Skillungen extrem daneben
hmmm.gif

Für T4 stimmt sie zwar noch, dann gehts daneben ... hier mal das tatsächliche Verhältnis der Skillungen, beruhend auf der Erfahrung als Jäger und als Raidleiter eines t6+ Raids.

T4 (Anfang, Karazhan, Heroics, Markenbelohnungen der 1. Generation): BM > MM >> SV
T4 (Ende, Gruul, Magtheridon): BM >= MM >> SV
T5 (Anfang, hälfte SSC / TK, Markenbelohnungen der 2. Generation): BM = MM > SV
T5 (Ende, Rest SSC / TK inkl Kael und Vashj, Markenbelohnungen der 3. Generation) MM = BM = SV
T6+ (MH, BT, Sunwell) MM >> BM = SV

Warum ist das so? Nun, je weiter es im Raidcontet fortschreitet, desto höher werden die Critboni der Items, desto mehr AP ist auf den Sets und desto stärker werden die Waffen - der MM Jäger skaliert wesentlich besser, wie die anderen Skillungen.
Da ein MM Jäger langsame Waffen verwendet (idealerweise 2.9 oder 3.0) sind die kritischen Treffer um einiges Höher, was die Schadenspitzen angeht. Da der Arkane Schuss mit der Angriffskraft und der Multischuss mit dem Waffenschaden skaliert sind diese beiden Schüsse um einiges stärker als bei den anderen Skillungen.
Das was den MM schwer zu spielen macht (bzw scherer als die anderen Klassen) ist die Tatsache, dass du deine Schussrotation zum Einen von Hand schießen musst, um auf evtl Hasteeffekte zu reagieren und zum Anderen, dass du bei deiner Rotation auf die Autoschüsse achten musst.
Während für den BM Jäger meist ein Castsequence Makro reicht, brauchst du für den MM Jäger wirkliches Können und Charbeherrschung. Hast du beides, dann ist der MM ab einer gewissen Stufe besser.
Generell gilt: Je mehr AP / Crit du hast desto besser wird der MM - aber: Lass die Finger von Hasteitems als MM Jäger, da Haste den GCD der Jäger nicht reduziert (anders als bei den Casterklassen) ist es pures Gift und macht dir deine Schussrotation kaputt, was in Schadenseinbrüchen resultiert.

Als Schussrotation solltest du als MM folgende nehmen:

Zuverlässig - Multi - Auto
Zuverlässig - Auto
Zuverlässig - Arkan - Auto
Zuverlässig - Auto

und wieder von vorne.
Als Skillung würde ich dir diese empfehlen.
Da die MM Skillung allerdings in der Manaeffizienz hinter den der Moonkins und Co liegt musst du hier allerdings Vorbereitungen treffen um nicht oom zu gehen.
Unverzichtbar sind: Manaöl und Manatränke, am Besten Teufelsmanatränke, da der resultierende Debuff für Jäger egal ist.

Ich habe mich mit der Ausführung mal auf den MM beschränkt, weil du im Moment so geskillt bist (@ TE)

Moah ey, net umskillen auf Beastmaster...
cry.gif
Nicht noch ein Marksman weniger. Wenn ich hier immer lese, dass BMs mehr Schaden machen als MMs, krieg ich Pipi inne Augen. Ich sag einfach mal, dass die meisten MMs einfach nicht wissen, wie sie spielen müssen. Wenn dir der MM liegt, dann bleib dabei und ändere einfach ein paar Sachen an deiner Skillung.

Achja, meine Skillung. Flamen ist sinnlos, da ich sie ersten eh nicht lese und zweitens meine Skillung deswegen auch nicht ändern werde.

neinnein ich werd kein BM das gefällt mir net. Ich hab jetzt etwas umgeskillt bzw verbessert schauts euch mal an
smile.gif
und sagt mal was dazu .

neinnein ich werd kein BM das gefällt mir net. Ich hab jetzt etwas umgeskillt bzw verbessert schauts euch mal an
smile.gif
und sagt mal was dazu .
So schnell ist Armory leider nicht. Aber ich sage dir mal eines: mach dein Ding wie du es willst.
wink.gif
Spiel das, was du am liebsten hast und lass dir von Marken-Farm-Runs nicht den Mut nehmen.
top.gif

hmm... Lederer 375 Skillen, Drachenlederer spezialisieren, Set bauen, freuen über tolles Set.^^

Ne also das Set ist wirklich gut und ich habs noch in TK/SSC getragen.

ich würde dir raten skill dich auf Bm da der Schadensoutput meist größer ist und lass dir von nem lederverarbeiter nen par items machen auch schmiede können gute Sachen bauen wie Helm des Sturms oder Teufelszornstulpen. Und wechsle deine Waffe geh nen paar ma Schlabby vom Endboss den Schallspeer. Das wäre jetzt meine Meinung, aber ich rate dir geh öffter ma in inis da man da auch offt nette sachen findet
MfG IstDochKlar

Dein Equip ist nicht wirklich prickelnd aber völlig ausreichend für Kara, wie weit kommt immer auf die Gruppe an. Ich bin mit ähnlichem Equip zum ersten mal da rein und es ging ganz gut.

Was dir fehlt sind alle wichtigen Verzauberungen und die passenden Sockelsteine. Dazu ein vernünftiges Zielfernrohr und es sollte eigentlich ganz gut klappen. Ich würde auf die Markenitems sparen, da gibts genug pushs.

Hol dir mal die Kopfverzauberung von der Expedition des Cenarius, dazu AP auf Handschuhe und Armschienen. Was ganz wichtig ist, pack mal ein wenig Trefferwertung drauf, 43 ist viel zu wenig.

Zurück