Braucht ein Jäger wirklich alles Epic um Kara zu gehen ?

Dafür, dass du selbst einen Jäger spielst ist deine Aufstellung der Skillungen extrem daneben
hmmm.gif

.. und der restliche müll(bis auf pots und öl)
du brauchst deine schrift nicht rot marken dafür biste ned wichtig genug

ein gut gespielter mm macht soviel schaden wie bm der nebenbei seine freundin beschäftigt
um im raid gut zu sein- du hast völlig recht willst im raid spielen, spiel da manaverschwendenste skillung die es gibt und sei nach 1 min oom
wink.gif
und vorallem hast auch völlig recht
mm +15% dmg >> bm +23% dmg, mm - ist und bleibt die raidunfreundlichste skillung seit bc -
der bm skaliert 10x besser mit high end eQ als mm, schon ma drauf gekommen das +ap deinem pet auch + dmg gibt? das du durch krit deinem pet +50 focus gibst? = mehr dmg
bzw zorn des wildtieres is natürlich auch voll der mist, erhöht ja nur deinen+ pet dmg und gibt dir 20% weniger mana kosten in der zeit , bzw mit active trinket sogar noch besser ; naja was will man, sielst ja sicher zwerg oder n811
wink.gif

bzw das erklärt auch die 85% bm und 14%sv und 1%mm hunter in den topgilden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wie schon gesagt wurde skill um auf BM, hol dir eventuell paar s1pvpepix (so hab ichs gemacht und bin Dmg immer erster oder zweiter) und such nach einer Gruppe die Kara anfängt bzw nicht nur einfach abfarmt.

pvp items würde ich nicht zu viele holen da wirste dann trotzdem nicht mitgenommen. Ist zumindestens auf meinem server so

hab jetzt doch auf bm geskillt
sad.gif
...

mal schauen ob das besser ist

Ich würde dir raten, geh noch ein bisschen hero Instanzen farmen um vielleicht noch ein paar gute epics abzustauben. Aber full epic brauchst nicht zu sein für Kara.

Dort wird er leider genausowenig Glüpck habe wie mit Kara.
Vorher wurde schon geschrieben, daß über rnd fast nur Farmraids laufen und damit Full-Epic gefordert wird.

Und auch wie anderswo geschríeben bringt Umskillen nicht viel. Man ist nicht in einer bestimmten eiligen Spielgruppierung drinnen und kann das nicht mit irgendwelchen First-must-have-Taten kaschieren. Da kann man gleich den altbewährten Witz mit: "wir nehmen Dich mit, nachdem DU ALT+F4 gedrückt hast" machen.

Versuche es über die Gilde.

such dir einfach eine gilde, die schon ein paar epic equipte hat und ne kara gruppe auf die beine stellen will! vielleicht schafft ihr dann noch nicht alles beim 1try, aber du bekommst immerhin schonmal ab und an ein item + heromarken + raiderfahrung.

Wieso immer BM und MM?...

Skill doch auf SV und unterstüz die Nahkämpfer .
SV Hunter gibt es selten und vorallem später in den 25Mann inis werden Sie gesucht.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...511302300531300

auf überleben zu skillen zahlt sich erst mit wircklich guten equip aus
glaub stand auch mal in nem buffed heft drin
smile.gif

und nein man braucht net unbedingt alles epic
ich hatte:
-4 teile von dem rüssiset was in dern 70er inis normal droppt (glaub is d3)
-pvp sachen : s1 2teile und ein paar pvp sachen wie ring usw
-blaue questbelohnungen von 70er quests

und geh schon 2-3 wochen kara random (gestern erstes mal clear^^)

mfg

Deine Verzauberungen sind dann aber als scherz gedacht oder? Dämonentöten? ^^ Also epic Teile müssen zumindest die besten Verz haben

wenn tank voll epic und die heiler dann is kara echt viel viel angenehmer.
Voll blau solltest du schon sein. aber das bist du ja also, ich hatte nie n problem ne kara grp zufinden.
Aber naja is halt auch das du hunter bist, dich brauch man halt net unbedingt.

Hexer, shadow priester und mage genauso wie healer klassen eben schon.
Dmg machen können viele, aber es kommt drauf an was man sonst noch so kann ^^

Ich persönlich muss dir sagen geh leiber ohne Jäger und Schurken in Kara. Dann lieber Leute die Grp buffs haben (ok aspekt, ja aber find ich jetzt net so doll). Eisfalle brauch man allerhöchstens bei Moroes und da is sicherer, weil die meisten das mit der falle net hinbekommen, 2 priester abzustellen. Und wenn die dann halt eben nen Hunter mitnehmen dann wollen die dich full epic
wink.gif

und jetzt keine flames "ja aber mein jäger is immer dmg erster", falls die Leute es noch net gemerkt haben, die immer sagen ja mein jäger oder vergelter pala is immer erster.... klar kann ja sein, irgendwann mal is jede klasse wohl irgendwo mal erster bei irgendjemand gewesen.

nein mit ner guten gilde kannste auch halb grün halb blau gehen

grundsätzlich rbauchst du nich ma 1 epic für kara..
aber viele verkaufen sich als markenfarm raid und wolln da kein blaues equip sehen...

Das Problem ist eben dass zu diesem Zeitpunkt des spiels eben nurnoch die wenigsten mit ihren mainchars aus kara etwas anderes als Marken brauchen und die Twinks werden von den Gilde "gezogen".
Wenn die full epic equippeden leute rein gehen um Marken zu farmen wollen sie das möglichst schnell machen und deshalb keine blau equippeden leute mitnehmen...
Hol dir noch 1-2 teile aus heroics,pvp oder crafte sie dir selbst und dann haste schon ordentliches eq mit dem du gern mitgenommen wirst
wink.gif

MfG Ronas

Die rndms die ich kenne wollen nur schnell in 3,5-4h durch sein wegen den Marken.
Ich kann dir nur empfehlen auch Heros zu machen weil die Sachen die du für Marken bekommst absolut klasse sind. Und als BM ist glaube ich die MArken-Armbrust was gutes. Aber geh lieber mit Gilde Kara weil da die Toleranz von blauen Sachen höher ist. Ausserdem dickes Lob dass du nix mit S1 hast und sagst du bist FullEPIXX.

Ganz einfach....

In Kara brauchste minimum D3 Equipp also sollte möglichst alles Blau sein.^^

Auch wennd e hinten stehst heisst net das deswegen nur in grün reingehst und passt shon....lila oder blaue sacen wirken sich auf den scha´den aus den du machst und wenn dr n et stimmt und ddu als DD ler net viel taugst dann gehts net.

Ansonsten geh PVP machen...hol dir S1 für ehre da haste ne gute basis und sollte als Jäger( Fernkämpfer) auch net soooo schwer sein ^^

Von Skillungen und ähnlichem hab ich keine Ahnung was Hunter angeht und diese Theorie das man episch gekleidet sein sollte für kara halte ich auch für Nonsens.Als ich das erste mal in Kara war war ich auch "nur" rar gekleidet und hatte sogar grüne items an SKANDAL^^.

Was ich aber an deinen Items auszusetzen habe ist das du keine oder nur recht schlechte Sockelsteine anhast , keine Kopfverzauberung und oder andere Verzauberungen auf deinen Sachen hast .
Die Rüstungssets mit plus 8 Ausdauer kann man an einigen teilen mit recht billigen und sehr guten Verzauberungen austauschen. Das ist Möglicherweise ein Grund warum du net so oft mitgenommen wirst(nur meine Theorie).

Ich denke es verlangt keiner das du die teuersten Verzauberungen auf deine Items machst aber ein klein bissi solltest du da schon tun.
Zb gibt es für hände und armschienen gute verzauberungen mit angriffskraft und die kosten nur ein paar arkanen staub (ich glaub beide zusammen 13 oder so also net so teuer)

In diesem Sinne

mfg
Melvin aka Hackepeter

als .... Farme mal deien lder skill hoch und den bastel dir das erste epic set (3Teil) und den müste das mit ecipe passen.... aber dein skillung geht mal garnicht als bm machstr du nicht sovierl dmg bm ist eigentlich für pvp und lvlen gut ich würde wenn du selber dmg amchen will Treffsicherheit (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?tal=5020000000000000000000505051055013253135101300000000000000000000)
oder ein misch nicht so effetive aber richtig aus gespielt auch nicht ohne
(http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?tal=5520000050521000000000505051055003250000000000000000000000000000)
so und wie schon oft gesagt mit der Gilde ist besser ;D Es ist viel effektiver und lockerer

als .... Farme mal deien lder skill hoch und den bastel dir das erste epic set (3Teil) und den müste das mit ecipe passen.... aber dein skillung geht mal garnicht als bm machstr du nicht sovierl dmg bm ist eigentlich für pvp und lvlen gut ich würde wenn du selber dmg amchen will Treffsicherheit (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?tal=5020000000000000000000505051055013253135101300000000000000000000)
oder ein misch nicht so effetive aber richtig aus gespielt auch nicht ohne
(http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?tal=5520000050521000000000505051055003250000000000000000000000000000)

Also sry, aber ich glaube du hast noch gegen keinen ordentlich equippten BM gespielt. Ich war früher absolut überzeugter MM ob im PvE oder PvP hab den MM auf 60 gespielt und auch damit auf 70 gelevlt. Kara war ich anfangs auch noch MM. Hab dann so zu Anfang ZA mal BM getestet und raide seitdem nur noch so...MM skille ich nur noch selten für die Arena (2on2).

Und ich bin mittlerweile absolut überzeugter BM Hunter. Du wirst nie an die gleichen dps , bzw den DmG rankommen den ein BM "fährt". Klar gibt es Encounter die einem das BM-Leben nicht einfach machen ( Jan´alai in ZA z.B. oder Archimonde) jedoch überwiegt der dmg und vorallem dein Gruppensupport bei dem Rest der Bosse. Und wenn die Heiler bissl drauf achten, du dein Pet auch ab und an heilst/zurückziehst dann ist das alles kein Problem.

Und btt. Ich hatte am Anfang in Kara auch keine/kaum Epics an...das waren glaub 4 D3 Teile und der boe Bogen und eben blaue Q Belohnungen (Der Helm der Rexxar Q aus dem Schergrat ist echt super). Nur Sockeln solltest du in blaue Items mindestens grüne Gems und überleg dir ob du eben auch nen Meta einbaust... Desweiteren eben, wie auch schon öfter angesprochen, enchante dein Equip tauglich (keine +8 Ausdauer) dann passt das voll und ganz.

So und nach dem Roman hol ich mir erstmal nen Kaffee!^^

Greetz Corrupt

Das blaue Leatherworking Set ist besser als das Epische, denn Agi > Rest.

Schön das du dich net bereden lässt umzuskillen.Finds blöd wenn all bm skillen weils die vermeidlich bessere Skillung für alles ist.Spiele seit 1 einhalb jahren Mm und bin sowohl im PVP als auch in Instanzen bis MH gut zurecht gekommen.
Zu equip :Dein equip ist super geeignet ,der grünen ring würd ich schnell wegmachen ansonsten bekommste ja dann in kara eh deine epics(2 haste ja sowieso schon aus kara wenn ich das richtig gesehen hab)

Zurück