Buffed Ausgabe 07-08

I

IlFantastico

Guest
Hallo zusammen

Hab mir die neue Buffed Ausgabe durch gelesen und bin bei Seite 85 ins Stocken gekommen.
Toller Beitrag hat mir gut gefallen, dennoch ist mir bischen was unklar.

Hier wird von einem Heroischen Stoß gesprochen.Hat der Autor hier nur einen Flüchtigkeitsfehler gemacht und es sollte Heldenhafter Stoß heißen, oder bin ich nach kurzer Abstinenz zum Noob geworden?

Dann noch das Talent Taktiker?

Wer Skillt als Tank Taktiker?

Was hab ich davon?
Tötlicher Stoß und Blutdurst erhöhen die Aggro.

Tolle Sache wenn die beiden Fähigkeiten ganz am Anfang in ihren jeweiligen Trees wären.
Aber 30 Punkte pro Tree?
Bin mir nicht sicher aber soll dies für Off-Tanks in den Raids sein, um leichter Aggro zu ziehen?

Wer kann hier Licht in mein Dunkel bringen?

Vielen Dank im Voraus

MfG!!!!!!!!!!!

taktiker skillt keine sau. das war von blizzard gedacht , damit offkrieger ohne umskillen 5er heroics tanken können.
das war noch vor dualspecc. somit ist taktiker tot.
punkt aus

Heroischer Stoß... da spielt wohl jemand mit englischer UI (Heroic Strike). Gemeint ist wohl wirklich der Heldenhafte Stoß.
Taktiker und Tödlicher Stoß als Tank skillen? Ohne groß nachgeschaut zu haben klingt das nach Rache-Spam... (Skillung 37/0/34)
Da ich den Artikel nicht vor mir habe kann ich da auch nicht wirklich genauer darauf antworten. Nur mal nebenbei: die Guides hier im Forum >> all (oder so ähnlich)...

Taktiker finde ich nicht so extrem sinnlos da man in diesem Bereich als Offkrieger sowieso nicht weiß wohin mit den Punkten. Wenn man oftmals offtankt sind die Punkte dort sicherlich besser aufgehoben als in erhöhter Parierchance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rache spam ist sowieso out
wink.gif

Für Rachespam nutze ich auch Offspec und hab nur Waffe und Schild angelegt. Um eine Waffenfertigkeit zu leveln ist das übrigens ziemlich praktisch da man so recht preiswert sehr angenehm schnell angreifen kann.

Hallo zusammen

Hab mir die neue Buffed Ausgabe durch gelesen und bin bei Seite 85 ins Stocken gekommen.
Toller Beitrag hat mir gut gefallen, dennoch ist mir bischen was unklar.

Hier wird von einem Heroischen Stoß gesprochen.Hat der Autor hier nur einen Flüchtigkeitsfehler gemacht und es sollte Heldenhafter Stoß heißen, oder bin ich nach kurzer Abstinenz zum Noob geworden?

Dann noch das Talent Taktiker?

Wer Skillt als Tank Taktiker?

Was hab ich davon?
Tötlicher Stoß und Blutdurst erhöhen die Aggro.

Tolle Sache wenn die beiden Fähigkeiten ganz am Anfang in ihren jeweiligen Trees wären.
Aber 30 Punkte pro Tree?
Bin mir nicht sicher aber soll dies für Off-Tanks in den Raids sein, um leichter Aggro zu ziehen?

Wer kann hier Licht in mein Dunkel bringen?

Vielen Dank im Voraus

MfG!!!!!!!!!!!

Es war lediglich ne Grundlagenerklärung über Aggro im Allgemeinen im dem Artikel ^^ steht für Blinde auch in Fettschrift darüber
wink.gif

Taktiker is, war und wird auch immer mehr oder weniger nutzlos bleiben, wurde meines wissens hauptsächlich geskillt um mehr wut beim "Stancedance" mit in die andere Haltung zu nehmen, was im PVP früher öfter der Fall war um z.B. Abfangen zu usen, wärend Sturmangriff noch cd hat etc. . Und wie meine Vorredner bereits geschrieben haben: Heroic Strike ist die englische Bezeichnung für Heldenhafter Stoß und heroisch bedeutet heldenhaft, also is heroischer St0ß lediglich eine etwas andere Wortwahl für ein und die selbe Fähigkeit.

mfg

Immo

nur weil ich mitm en client spiele, muss ich den namen vom angriff falsch schreiben? was ist das für ne logik? o.O
(abgesehen davon, dass man in sonem heft wohl gerade nochmal 5 minuten zum korrekturlesen haben sollte...)

ansonsten
Nur mal nebenbei: die Guides hier im Forum >> all

Zunächst mal danke an alle!

Es war lediglich ne Grundlagenerklärung über Aggro im Allgemeinen im dem Artikel ^^ steht für Blinde auch in Fettschrift darüber
wink.gif

Taktiker is, war und wird auch immer mehr oder weniger nutzlos bleiben, wurde meines wissens hauptsächlich geskillt um mehr wut beim "Stancedance" mit in die andere Haltung zu nehmen, was im PVP früher öfter der Fall war um z.B. Abfangen zu usen, wärend Sturmangriff noch cd hat etc. . Und wie meine Vorredner bereits geschrieben haben: Heroic Strike ist die englische Bezeichnung für Heldenhafter Stoß und heroisch bedeutet heldenhaft, also is heroischer St0ß lediglich eine etwas andere Wortwahl für ein und die selbe Fähigkeit.

mfg

Immo

Als Blinder hast du von der Fettschrift aber auch nichts
biggrin.gif

Von Grundlagenerklärung hab ich nichts gelesen, auch nicht nach neuerlichen durch lesen.

So gut ist meine Englischkenntnis auch, dass ich Heldenhafter Stoß ins Englische übersetzen kann.Nur da Heroischer Stoß nicht englisch ist, wurde ich durch diese Tatsache etwas in die Irre geführt.Denn Blizzard ist immer für eine Überraschung gut.

Bei Taktiker geht es mir um die Tatsache, dass Tötlicher Stoß und Blutdurst die Aggro in der Verteidigungshaltung erheblich erhöhen.Warum legt Blizz dann diese beiden Fähigkeiten nicht in die erste Spalte der Trees?Wäre dann eine Überlegung wert diese Talente zu skillen.

Mein Vorschlag wäre, anstatt verbesserter Heldenhafter Stoß und Donnernde Stimme

Warum legt Blizz dann diese beiden Fähigkeiten nicht in die erste Spalte der Trees?Wäre dann eine Überlegung wert diese Talente zu skillen.
Weil du sowohl als MS, als auch als Fury bis runter zu Impale (Durchstechen?) und Deep Wounds (Teifen Wunden) gehst.
Sogar als Tank kann/soll man da runter skillen...

Also ist es egal ob es in der ersten oder 2. Reihe steht...

Mfg Gabriel

Weil du sowohl als MS, als auch als Fury bis runter zu Impale (Durchstechen?) und Deep Wounds (Teifen Wunden) gehst.
Sogar als Tank kann/soll man da runter skillen...

Also ist es egal ob es in der ersten oder 2. Reihe steht...

Mfg Gabriel

Also so weit ich informiert bin ist Tödlicher Stoß in der 5 Reihe des Waffen Baumes und Blutdurst in der 6 Reihe des Furor Baumes.Solang diese Fähigkeiten so weit unten sind hat für mich Taktiker als Tank überhaupt keinen Sinn.Da skille ich für mich lieber Eiserner Wille.

Würden diese beiden Talente aber weiter oben in den Trees stehen könnte man als Tank auch Taktiker skillen und das alles würde gut zusammen passen.

Ob man als Tank bis Durchbohren skillt ist meiner Meinung nach Ansichtssache.

Denn ich hab eine ganz andere Skillung als der Großteil der Tanks und auch keine Probleme mit Aggro halten und Schadensausteilung

Und deine Skillung sieht wie genau aus?

Das Taktikergedönns, wie oben schon beschreiben, hat echt nur den Grund damit Off-Krieger auch ganz gut tanken können.

Wut behalten beim Stancewechsel kommt echt noch aus Classic Zeiten, Stancedance war ja da gefragt wenn man seinen Schaden pushen wollte. Und natürlich die PvP Geschichte.

Aber kein "richtiger" Tank hat MS oder BT geskillt ...

Und deine Skillung sieht wie genau aus?

Das Taktikergedönns, wie oben schon beschreiben, hat echt nur den Grund damit Off-Krieger auch ganz gut tanken können.

Wut behalten beim Stancewechsel kommt echt noch aus Classic Zeiten, Stancedance war ja da gefragt wenn man seinen Schaden pushen wollte. Und natürlich die PvP Geschichte.

Aber kein "richtiger" Tank hat MS oder BT geskillt ...

Das mit Blutdurst und Tödlicher Stoß war auch nur so ne Idee.

Meine Skillung ist 8-6-57

sone skillung ist doch hoffentlich nen scherz, falls vorhanden, oder? o.O

mal ot...

sag mal seri, meinst du echt es ist clever wk übers softcap zu bringen, solang du noch so wenig hit hast ?
ich hab ersmal hitcap nachgezogen und bin gerade dabei wk weiter zu puschen (softcap hab ich)

mal ganz ot: expertise bringt aggro/dmg/lower dmg inc, hit bringt aggro/dmg... beides für die gleichen kosten, was denkst du, was man nehmen sollte?
tongue.gif

/e einzige argument für hit wäre evtl, das taunt nur von hit abhängig ist...

mal ganz ot: expertise bringt aggro/dmg/lower dmg inc, hit bringt aggro/dmg... beides für die gleichen kosten, was denkst du, was man nehmen sollte?
tongue.gif

/e einzige argument für hit wäre evtl, das taunt nur von hit abhängig ist...

seh ich nich ganz so simple wie du ...den ersten schlag nach pull daneben zu setzen, kann schon doof sein und spot wie du sagtest auch
ja, wk is grundsätzlich besser. aber ich sehs halt so ...wk (soft) / hit cap und dann weiter wk

seh ich nich ganz so simple wie du ...den ersten schlag nach pull daneben zu setzen, kann schon doof sein und spot wie du sagtest auch
ja, wk is grundsätzlich besser. aber ich sehs halt so ...wk (soft) / hit cap und dann weiter wk
Wenn dem ersten Schlag nach dem Pull ausgewichen wird ist es auch ned besser
wink.gif

Spott ist ein Argument
Und das WK softcap würde ich auch vorziehen, da es doppelt wirkt. Danach würde ich nehmen was drauf ist, und eher nach den anderen Stats entscheiden, als zu überlegen ob mir mehr hit, oder weniger Parry mehr bringt.

Mfg Gabriel

parry, parry nennt sich das ding, was da noch vorkommen kann machm dodgecap
tongue.gif

Zurück