Buffed Ausgabe 07-08

sone skillung ist doch hoffentlich nen scherz, falls vorhanden, oder? o.O

Der Verteidigungsbaum ist anders geskillt!!!

Ich spiel jetzt seit mhhh mal kurz überlegen....

Grübel,Grübel...

Mai oder Juni 2005 könnt aber auch Juli sein WoW und auch meinen Tank (Mainchar) und mir ist es sowas von egal, was du dir über meine Skillung denkst.

Ich spiele nicht meinen Tank, ich lebe im WoW meinen Tank, meine Lebenspartnerin wäre eifersüchtig wenn sie nicht selber spielen würde.

Was dass bedeutet?Ich Skill nicht hirnlos den Leuten nach sondern überlege mir, was für mich PERSÖNLICH das Beste ist.
Aus dem Grund kannst du die Punkte selber vergeben.Sonst wären sie ja schon vorgegeben.
Das war im BC auch schon so.Hatte eine andere Skillung als der Großteil der Tanks und war/bin inkl. meiner Gildenkollegen bis jetzt immer gut damit gefahren.

Dass ich derzeit nicht am Hitcap bin finde ich auch nicht so ideal, wird sich aber dank der Markenhandschuhe alsbald wieder ändern (bedenke ich bin Alli->1% Hit durch Draenei). War jetzt eigentlich nur übergangsweise (gut... schon 2 IDs lang) so. An sich ist es aber nicht so schlimm da man bei Initialpull (IC einen rausspotten, XT Hardmode Sparks sammeln,...) immernoch HT, Charge, etc. hat womit man recht schnell Anfangsaggro aufbauen kann. Falls man fix was abspotten muss und der Spott sollte verfehlen gibt es immernoch spöttischer Schlag und andere Tricks. An sich sind solche Situationen dennoch verdammt selten, da stören mich Miss/Parry in der Antankphase mehr (und da nehmen sich Hit und WK nichts).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück