Buffed Sonderheft

Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Kritik möchte ich mal zum Sonderheft 02/2009 los werden!
War richtig gespannt auf die 45 Seiten Klassenguides und Kolosseum. Letzteres meiner Meinung nach sehr gelungen! Das Wichtigste ist drin, kein gerede um Nichtigkeiten. Die Raidpositionen sind auch immer recht hilfreich, alles eben schön klar strukturiert, weiter so.
Doch dann...der dickste Dämpfer den es je in einem Buffed Heft bzw. Sonderheft gab. Die Klassenguides
sad.gif

Oder zumindest der vom Todesritter, hatte danach gar keine Lust mehr mir noch die anderen Klassen anzuschauen. Zum Einen, weil der liebe Klassensprecher seit ca. 3 Monaten das gleiche, dann wieder was völlig anderes, dann wieder das Alte erzählt. Der Frostskillbaum scheint eine Rarität zu sein!! Und wird wirklich schwierig zu skillen...5 Pkt in Blood of the North?? Stellt Blizzard das wieder für mich um wenn ich sie frage? Von daher Skillung schon mal völlig für die Katz! An allem anderen fehlte es komplett. Keine Angaben zur VZ der Waffe, dann Unholy Präsi für die Frostskillung :O. Die "Wichtigen Attribute" sind anscheinend komplett gleich, obwohl die 2 Skillungen völlig unterschiedliche Prioritäten setzen. War echt sauer dafür dann auch noch 7!!€ gezahlt zu haben. Irgendwie hat man nicht das Gefühl das "Edimasta" noch spaß am Ganzen hat, sondern jedesmal das gleiche schreibt. Siehe Forum "Update" von anfang September...
So das musste raus! Mich würde sehr interessieren was andere (Dks) davon halten!
Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück