FruchTZwercH
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
moinsen, ich hab da ma ne frage... und zwar war ich gestern im bg und als dann so nen warri ankam habsch dann wildes herz gezündet (normal als bm^^), aber komischer weise, hat der mich die ganze zeit verlangsamt obwohl es ja eigentlich immer so is, dass wenn man wildes herz zündet sozusagen enrage geht und einem keine bewegungseinschränkenden effekte mehr was anhaben können..
meine frage nun: war das A) ein bug, durchn lag verusacht (mir isses nur bei einem mal aufgefallen) oder C) gibt es nen neuen konter der selbst enrage verlangsamt?
btw: mir is auch aufgefallen, das ich kurz nach dem zünden nich mehr groß und rot war^^ der buff war aber trotzdem drauf... kann es vielleicht sein, das der "neue" einlullende schuss jetz auch für spieler funzt die "enrage" sind?
danke schonma im vorraus
meine frage nun: war das A) ein bug, durchn lag verusacht (mir isses nur bei einem mal aufgefallen) oder C) gibt es nen neuen konter der selbst enrage verlangsamt?
btw: mir is auch aufgefallen, das ich kurz nach dem zünden nich mehr groß und rot war^^ der buff war aber trotzdem drauf... kann es vielleicht sein, das der "neue" einlullende schuss jetz auch für spieler funzt die "enrage" sind?
danke schonma im vorraus