Bug bei "wildes herz" oder neuer konter?

FruchTZwercH

Quest-Mob
Kommentare
9
moinsen, ich hab da ma ne frage... und zwar war ich gestern im bg und als dann so nen warri ankam habsch dann wildes herz gezündet (normal als bm^^), aber komischer weise, hat der mich die ganze zeit verlangsamt obwohl es ja eigentlich immer so is, dass wenn man wildes herz zündet sozusagen enrage geht und einem keine bewegungseinschränkenden effekte mehr was anhaben können..
meine frage nun: war das A) ein bug, B)durchn lag verusacht (mir isses nur bei einem mal aufgefallen) oder C) gibt es nen neuen konter der selbst enrage verlangsamt?

btw: mir is auch aufgefallen, das ich kurz nach dem zünden nich mehr groß und rot war^^ der buff war aber trotzdem drauf... kann es vielleicht sein, das der "neue" einlullende schuss jetz auch für spieler funzt die "enrage" sind?

danke schonma im vorraus

btw: mir is auch aufgefallen, das ich kurz nach dem zünden nich mehr groß und rot war^^ der buff war aber trotzdem drauf... kann es vielleicht sein, das der "neue" einlullende schuss jetz auch für spieler funzt die "enrage" sind?

danke schonma im vorraus

Nojo, bei solchen Situationen immer ins Combat-Log schauen...da müsste das stehen.

Ich mach kaum PvP, von daher weiss ichs nicht, aber könnte durchaus sein,dass der einlullende Schuss funktioniert.

Es könnte daran liegen das du "Aspekt des Geparden" an hattest.

gute frage...^^

wäre aber irgendwie unlogisch, da wenn dich der einlullende schuss getroffen hat müsste ja ein jäger in der nähe sein
und "wenn" man den nun einsetzen kann macht es keinen sinn, denn man könnte ihn doch nur auf andere jäger abschießen, oder?

ich kenn 100 situationen wo wildes herz und zorn des wildtiers nicht funzt und es regt mich auf!

1. wenn ich in terrrorkar queste kann mich jedes scheiss kroko benommen machen.
2. wenn ich in za bin kann mich jeder tierbändiger übernehmen
3. wenn ich in den todesminen bin, kann mich immernoch dieser dicke taure stampfen

mehr fällt mir gard nich ein, aber es waren auf jeden fall mehr. im pvp ist das eher selten, im pve bei irgendwelchen encounter jedoch sehr häufig. ein gm hat mir mal erklärt das jeder benommen effekt trotzdem auf den jäger durchkommt.

1. wenn ich in terrrorkar queste kann mich jedes scheiss kroko benommen machen.
2. wenn ich in za bin kann mich jeder tierbändiger übernehmen
3. wenn ich in den todesminen bin, kann mich immernoch dieser dicke taure stampfen

mehr fällt mir gard nich ein, aber es waren auf jeden fall mehr. im pvp ist das eher selten, im pve bei irgendwelchen encounter jedoch sehr häufig. ein gm hat mir mal erklärt das jeder benommen effekt trotzdem auf den jäger durchkommt.
Benommen gilt nicht. (Wäre scharf, wenn ich Aspekt des Geparden sooft einsetzen kann, wie ich lustig bin)

Auserdem sind das keine Bugs, sondern Teil der Spielmechanik. Stell dir mal vor, Whitemend im Kloster würde dich nicht einschläfern, du ballerst sie um, und hast dir mehr als die hälfte des Kampfes gespart. Das gehört einfach so. Die Leute von Blizz sind wohl kaum so doof, und bescheißen sich selber, indem Sie dir einen "Scheiß-auf-Spielmechanik" Button geben.

Es gibt Dinge, bei denen Sie wollen, das du Sie aushebeln (Nightbane fear) kannst, und es gibt dinge, da wollen Sie das eben nicht (Siehe deine Beispiele)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benommen bist du auch ohne aspekt des geparden.

Zurück