Caster-Rangliste in Cata?

die situation wo und wann spielt natürlich auch ne rolle, wer wann welchen ultimate zündet ect. die puppe in den hauptstädten is ja wohl nicht ausschlaggebend

ui, wie toll erwachsen sie wieder alle sind und allein die eloquente ausdrucksweise.. *würg*
evtl. ist die frage ganz einfach: von 100 gemachten instanzen/raids in der beta, wie ist in etwa die rangfolge der dd's?
könnte ja sein, dass sich bereits in der beta herausstellt das 90% hexer, mit über 20 k dps vorsprung den topscore anführen und warscheinlich noch generft werden..
das kann man doch bitte diskutieren und meines erachtens ist das auch für den ein oder anderen von interesse.
bitte um infos von raidenden betaspielern (lt. wow-mage-forum fährt der aktuell in der beta eher zu wenig z.b.)

gruß

Man muss auch beachten, dass einige Klassen nun mehr Raid-Support als vorher mitbringen.

Man nehme als Bsp. meine Lieblingsklasse den Magier^^

Der unsinnige Int-Buff wurde sinnvoll geändert(6% mehr ZM für alle + 600 mehr Mana okay das zweite ist jetzt nicht so prall) dazu noch Hero und Arkane Taktiken(okay gabs vorher auch schon namens "Arkane Ermächtigung).
Ich kenn den Hexer nicht wirklich, aber ich denke der bringt mittlerweile auch ganz nette Raidboni.
Von daher denke ich die Caster-DDs werden sich alle nicht mehr soviel voneinander nehmen

in diesem Sinne
mfg Flo

Ärger Dich net schmalhans ... normale Reaktion in nem buffed.de-Forum.

75 % der Antworten sind fürn A. Aus dem Rest musst Dir was basteln.

"Das Niveau passt sich immer dem Threaderöffner an." ... wenn ich sowas schon lese ... hier wurde einfach gefragt, welcher Caster NACH DERZEITIGEM WISSENSSTAND wohl in Cata das höchste Schadenspotential haben wird ... da dafür keine Bedingungen vorgegeben wurden wie"statischer Boss, kein Movenment ala Flichwerk" oder so ... könnten die Antworten ja durchaus selbst gesetzte Bedingungen beinhalten ... wie "ich denke bei einem xxx Boss wird aufgrund des kaum notwendigen movements wohl nen Mage vor nem XX vor nem YY liegen"

Ne da loggen sich die Leutz lieber ein um Klugzuscheissen ... und lieber Pepe ... warum der TE das letztendlich macht, kann Dir doch reichlich egal sein oder bekommt nur jemand ne vernünftige Antwort von Dir, dessen Fragehintergrund dir sozialadäquat und moralisch vertretbar erscheint?

Ob er sich mittels recount einen von der Palme wedelt oder wie ein Bsp. in meiner Gilde nen 63-jähriger Mann ist, der bei VW am Fliesband arbeitet und einfach aufgrund nicht mehr so fitter Reaktionen nicht zu weit hinter allen zurückfallen möchte im Raid, und deshalb gern den Char mit dem zu vermutenden besten Potential hochspielen will, ist doch letzten Endes nicht Dein Ding.
Niemand weiss was in einem Jahr ist, aber jeder trifft zwangsläufig Anfang Dezember eine Entscheidung, wenn er mehrere Chars zur Verfügung hat und die Erweiterung spielen möchte ... und diese Entscheidung wird auf Grundlage des dann vorliegenden Wissens getroffen und da können doch ein paar weitere Meinungen von Mitspielern net schaden, welche die BETA gezockt haben ... ob man Sie dann 1:1 so verwenden kann/möchte muss dann jeder selbst entscheiden.

Zum Thema selbst halt ich es mit Dieter Nuhr .. da ich keinen Key für Cata habe.
Kann nur berichten, daß im Raidplaner für Jan. 2011 bei uns keine Eule mehr drin ist und stattdessen schon 4 oder 5 nen Mage bzw. WL hochzocken und sich mit dem eingetragen haben. Ein Zeichen? Auch von ehemals drei Druidentanks ist derzeit keiner mehr da und auch Pala-DDs scheinen net mehr so beliebt zu sein ... ;-)

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caster Rangliste:
Gute Eule
Mittlere Eule
Schlechte Eule
level 60 Eule
Mage
Hexer
Shadow
Ele

also nochmal für alle.
ich bin 30 und meine intension diesen thread zu starten, war wirklich nur die reine neugierde wie es in zukunft aussehen wird. nichts wird mich von meinem shadow wegbringen, da er mein fav seit jahren ist.

ich weiß, dass in der aktuellen welt alle danken, man muss unbedingt leistung zeigen sonst ist man nichts wert. aber da bin ich recht entspannt, da der shadow bisher nie zu den top-dds gehört hat. naja bis vor 2 wochen, aber das is nun auch wieder rum.

ich wollte nur meine gedanken spielen lassen ohne gleich eine doktorarbeit abzulegen unter welchen bedingungen wer am stärksten ist.

ich denke schon, dass die eule wohl an dps etwas hinterher sein wird, warum weiß ich gar nicht, ist eher so ein gefühl.

und beim hexer denke ich mal, da er nun auch ein "magie focus" in der art des mages hat, könnte er auch noch einiges zulegen an dps.

bei ele fehlen mir die erfahrungen von bekannten aber der talentbaum macht nen guten ausgewogenen eindruck.

<br />Möp... keine Lust den Bluepost rauszusuchen aber am Beginn der Beta wurde erklärt, dass die Zeiten, in denen Hybridklassen vom Schaden "zurückhinken" müssen, damit die reinen DDs stärker sind, vorbei sind und alle DD Klassen, wenn richtig gespielt, annähernd ähnlichen Schaden machen, auf lange Sicht und auf alle Gegenerarten gesehen (Mobgruppen, Einzelziele etc. wird es immer Leute geben die da oder dort stärker sind). Was zusätzlich noch dazu kommt, auch die Skillungen untereinander sollen vom Schadenspotential her ähnlicher werden<br />
&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;<br /><br />In anderen Worten: Es gibt keine unterschiede mehr und alle DDs, Tanks und Heiler sind für alles gleich gut zu gebrauchen, gleich stark und selbst die Fähigkeiten oder Talente unterscheiden sich nicht mehr (ausser vielleicht mit dem Namen). <br /><br />Ich werde mir noch Cata kaufen und mal reinschauen. Wenn es mich nicht überzeugt ist es mir auch egal. Bald kommt SWTOR, das wird WoW endgültig verschwinden lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das ganze ändert sich in cata, dass man zB bei ak immerwieder sieht das der erste im peniz-meter bis zu 4x mehr dmg macht als jemand anderes der die "gleiche" klasse spielt.
das fällt mir im moment sehr negativ auf. vllt sind diese spieler auch einfach nur zu dämlich...

zum topic sag ich mal hexer. weils bei mir imho so aussieht (und ja, ich weiss das es vor 85 alles zu unausbalanciert ist.).

jeder der rumheult und meint "es ist egal wievielter ich im dmg bin, hauptsache es macht spaß" verarscht sich nur selbst, weil jeder gerne erster im dmg ist..
der eine schreibt das gegenteil nur hier im forum oder im spiel, weil er es nicht schafft und damit nicht klar kommt

.. meine meinung

Ärger Dich net schmalhans ... normale Reaktion in nem buffed.de-Forum.

75 % der Antworten sind fürn A. Aus dem Rest musst Dir was basteln.

"Das Niveau passt sich immer dem Threaderöffner an." ... wenn ich sowas schon lese ... hier wurde einfach gefragt, welcher Caster NACH DERZEITIGEM WISSENSSTAND wohl in Cata das höchste Schadenspotential haben wird ... da dafür keine Bedingungen vorgegeben wurden wie"statischer Boss, kein Movenment ala Flichwerk" oder so ... könnten die Antworten ja durchaus selbst gesetzte Bedingungen beinhalten ... wie "ich denke bei einem xxx Boss wird aufgrund des kaum notwendigen movements wohl nen Mage vor nem XX vor nem YY liegen"

Ne da loggen sich die Leutz lieber ein um Klugzuscheissen ... und lieber Pepe ... warum der TE das letztendlich macht, kann Dir doch reichlich egal sein oder bekommt nur jemand ne vernünftige Antwort von Dir, dessen Fragehintergrund dir sozialadäquat und moralisch vertretbar erscheint?

Ob er sich mittels recount einen von der Palme wedelt oder wie ein Bsp. in meiner Gilde nen 63-jähriger Mann ist, der bei VW am Fliesband arbeitet und einfach aufgrund nicht mehr so fitter Reaktionen nicht zu weit hinter allen zurückfallen möchte im Raid, und deshalb gern den Char mit dem zu vermutenden besten Potential hochspielen will, ist doch letzten Endes nicht Dein Ding.
Niemand weiss was in einem Jahr ist, aber jeder trifft zwangsläufig Anfang Dezember eine Entscheidung, wenn er mehrere Chars zur Verfügung hat und die Erweiterung spielen möchte ... und diese Entscheidung wird auf Grundlage des dann vorliegenden Wissens getroffen und da können doch ein paar weitere Meinungen von Mitspielern net schaden, welche die BETA gezockt haben ... ob man Sie dann 1:1 so verwenden kann/möchte muss dann jeder selbst entscheiden.

Zum Thema selbst halt ich es mit Dieter Nuhr .. da ich keinen Key für Cata habe.
Kann nur berichten, daß im Raidplaner für Jan. 2011 bei uns keine Eule mehr drin ist und stattdessen schon 4 oder 5 nen Mage bzw. WL hochzocken und sich mit dem eingetragen haben. Ein Zeichen? Auch von ehemals drei Druidentanks ist derzeit keiner mehr da und auch Pala-DDs scheinen net mehr so beliebt zu sein ... ;-)

So long

völlig irrelevant
da es keine Klasse geben wird die entscheidend ist um einen Raid erfolgreich zu bestreiten, ist die Frage nach dem stärksten Caster DD rein makulativ - da sie zumal von soviel Faktoren abhängt, die im Ausgangspost nicht definiert wurden und somit keine gehaltvolle Diskussionsgrundlage bietet (in anderen Worten: wenn es um einen rein theoretischen Ansatz gehen würde, fehlt die Ernsthaftigkeit).
aka
Warum ein Drachen und kein Stein?
/discuss

Hallo?

Ich werde mir noch Cata kaufen und mal reinschauen. Wenn es mich nicht überzeugt ist es mir auch egal. Bald kommt SWTOR, das wird WoW endgültig verschwinden lassen.

lol Made my Day...außer du meinst auf deinem Rechner. Nur weil das kommt, wird WoW nicht plötzlich von keinem mehr gespielt...sofern sich SWTOR überhaupt durchsetzt, denn das selbe wurde von Warhammer Online, HdRo, Age of Conan und AION auch gesagt...und WoW wird weiterhin gespielt...

DPS  ??? WFT ISS DPS ????

ach des iss des, wenn man als tank rumrennen muss und dann zugeflamt wird, weil ma wieder einer übertrieben hat

Der krampfhafte Versuch den TE in ein "schlechtes Licht" zu rücken ist weit lächerlicher als die meisten Themen hier auf Buffed. Schade, wo doch mehr Potenzial in dir schlummern könnte.

<br />lol Made my Day...außer du meinst auf deinem Rechner. Nur weil das kommt, wird WoW nicht plötzlich von keinem mehr gespielt...sofern sich SWTOR überhaupt durchsetzt, denn das selbe wurde von Warhammer Online, HdRo, Age of Conan und AION auch gesagt...und WoW wird weiterhin gespielt...<br />
<br /><br /><br />

Ja das stimmt schon. Aber Warhammer etc. ist kein vergleich zu Star Wars. Hast du jemals ein Star Wars oder Bioware Spiel gesehen das Pfusch war? Also ich nicht und deshalb erwarte ich auch nichts anderes als ein äusserst gelungenes Spiel, wie es KOTOR 1 und 2 schon waren

<br /><br /><br />

Ja das stimmt schon. Aber Warhammer etc. ist kein vergleich zu Star Wars. Hast du jemals ein Star Wars oder Bioware Spiel gesehen das Pfusch war? Also ich nicht und deshalb erwarte ich auch nichts anderes als ein äusserst gelungenes Spiel, wie es KOTOR 1 und 2 schon waren

Naja, wem Star Wars gefällt

Welcher Caster macht mit Cata am meisten Schaden fragst du? Der, der die wenigsten CCs hat nehme ich mal an weil der durchziehen könnte..

Welche Casterklasse wohl am gefragtesten ist? Nicht die mit dem meinsten Schadensoutput..

Ich mag solche Diksussionen nicht~

Und PePe hats in seiner ersten Antwort schön auf den Punkt gebracht. Ich finde es eh schlimm wie heutzutage alles nur noch auf Schadensoutput reduziert wird und alles andere unwichtig zu sein scheint..

Meinerm Meinung nach wird die Rangliste folgende
1. Druiden mit dauerhaften Baum-Form
2. Betrüger
3. Ninjas
4. Flamer
... die ersten sein die als WoW rausgeworfen werden.
Das mit den DPS ist eine Sache die wirklich NIEMANDEN jucken sollte. Man spielt eine Klasse WEIL sie Spaß macht. Nicht weil man mit paar "Head meet Keybord" Begegnungen gleich DEN Top-DMG macht.
Das ist auch so eine Sache: Ich benutze Firefox obwohl ich mit Internet Explorer(bei mir scheinbar) mit besserer Leistung wirkt... doch das Anpassen gefällt mir mehr.

MFG Bananalisk

Immerhin besser als all diese Trekkies die in ihren hautengen Leggins auf ihre Brosche drücken und "Scotty beam me up" rufen.. xD
H8 teh Trek~

Ne die hatten noch ein "Handfunkgerät", als die Broschen aufkamen war Scotty schon keine Mode mehr.

Zurück