<br /><br /><br /><br /><br />In anderen Worten: Es gibt keine unterschiede mehr und alle DDs, Tanks und Heiler sind für alles gleich gut zu gebrauchen, gleich stark und selbst die Fähigkeiten oder Talente unterscheiden sich nicht mehr (ausser vielleicht mit dem Namen). <br /><br />Ich werde mir noch Cata kaufen und mal reinschauen. Wenn es mich nicht überzeugt ist es mir auch egal. Bald kommt SWTOR, das wird WoW endgültig verschwinden lassen.<br />Möp... keine Lust den Bluepost rauszusuchen aber am Beginn der Beta wurde erklärt, dass die Zeiten, in denen Hybridklassen vom Schaden &quot;zurückhinken&quot; müssen, damit die reinen DDs stärker sind, vorbei sind und alle DD Klassen, wenn richtig gespielt, annähernd ähnlichen Schaden machen, auf lange Sicht und auf alle Gegenerarten gesehen (Mobgruppen, Einzelziele etc. wird es immer Leute geben die da oder dort stärker sind). Was zusätzlich noch dazu kommt, auch die Skillungen untereinander sollen vom Schadenspotential her ähnlicher werden<br />
Ärger Dich net schmalhans ... normale Reaktion in nem buffed.de-Forum.
75 % der Antworten sind fürn A. Aus dem Rest musst Dir was basteln.
"Das Niveau passt sich immer dem Threaderöffner an." ... wenn ich sowas schon lese ... hier wurde einfach gefragt, welcher Caster NACH DERZEITIGEM WISSENSSTAND wohl in Cata das höchste Schadenspotential haben wird ... da dafür keine Bedingungen vorgegeben wurden wie"statischer Boss, kein Movenment ala Flichwerk" oder so ... könnten die Antworten ja durchaus selbst gesetzte Bedingungen beinhalten ... wie "ich denke bei einem xxx Boss wird aufgrund des kaum notwendigen movements wohl nen Mage vor nem XX vor nem YY liegen"
Ne da loggen sich die Leutz lieber ein um Klugzuscheissen ... und lieber Pepe ... warum der TE das letztendlich macht, kann Dir doch reichlich egal sein oder bekommt nur jemand ne vernünftige Antwort von Dir, dessen Fragehintergrund dir sozialadäquat und moralisch vertretbar erscheint?
Ob er sich mittels recount einen von der Palme wedelt oder wie ein Bsp. in meiner Gilde nen 63-jähriger Mann ist, der bei VW am Fliesband arbeitet und einfach aufgrund nicht mehr so fitter Reaktionen nicht zu weit hinter allen zurückfallen möchte im Raid, und deshalb gern den Char mit dem zu vermutenden besten Potential hochspielen will, ist doch letzten Endes nicht Dein Ding.
Niemand weiss was in einem Jahr ist, aber jeder trifft zwangsläufig Anfang Dezember eine Entscheidung, wenn er mehrere Chars zur Verfügung hat und die Erweiterung spielen möchte ... und diese Entscheidung wird auf Grundlage des dann vorliegenden Wissens getroffen und da können doch ein paar weitere Meinungen von Mitspielern net schaden, welche die BETA gezockt haben ... ob man Sie dann 1:1 so verwenden kann/möchte muss dann jeder selbst entscheiden.
Zum Thema selbst halt ich es mit Dieter Nuhr .. da ich keinen Key für Cata habe.
Kann nur berichten, daß im Raidplaner für Jan. 2011 bei uns keine Eule mehr drin ist und stattdessen schon 4 oder 5 nen Mage bzw. WL hochzocken und sich mit dem eingetragen haben. Ein Zeichen? Auch von ehemals drei Druidentanks ist derzeit keiner mehr da und auch Pala-DDs scheinen net mehr so beliebt zu sein ... ;-)
So long
Ich werde mir noch Cata kaufen und mal reinschauen. Wenn es mich nicht überzeugt ist es mir auch egal. Bald kommt SWTOR, das wird WoW endgültig verschwinden lassen.
<br /><br /><br /><br />lol Made my Day...außer du meinst auf deinem Rechner. Nur weil das kommt, wird WoW nicht plötzlich von keinem mehr gespielt...sofern sich SWTOR überhaupt durchsetzt, denn das selbe wurde von Warhammer Online, HdRo, Age of Conan und AION auch gesagt...und WoW wird weiterhin gespielt...<br />
welche Caster-Rangliste wird es wohl im Cata-Raid mit LVL85 geben. D.h. Wer is der stärkste Caster vom dmg-Output im Raid.
<br /><br /><br />
Ja das stimmt schon. Aber Warhammer etc. ist kein vergleich zu Star Wars. Hast du jemals ein Star Wars oder Bioware Spiel gesehen das Pfusch war? Also ich nicht und deshalb erwarte ich auch nichts anderes als ein äusserst gelungenes Spiel, wie es KOTOR 1 und 2 schon waren
Immerhin besser als all diese Trekkies die in ihren hautengen Leggins auf ihre Brosche drücken und "Scotty beam me up" rufen.. xDNaja, wem Star Wars gefällt
Immerhin besser als all diese Trekkies die in ihren hautengen Leggins auf ihre Brosche drücken und "Scotty beam me up" rufen.. xD
H8 teh Trek~