völlig irrelevant
da es keine Klasse geben wird die entscheidend ist um einen Raid erfolgreich zu bestreiten, ist die Frage nach dem stärksten Caster DD rein makulativ - da sie zumal von soviel Faktoren abhängt, die im Ausgangspost nicht definiert wurden und somit keine gehaltvolle Diskussionsgrundlage bietet (in anderen Worten: wenn es um einen rein theoretischen Ansatz gehen würde, fehlt die Ernsthaftigkeit).
aka
Warum ein Drachen und kein Stein?
/discuss
Hallo?
... wenn Dich ne alte Frau auf der Strasse fragt, ob sie schneller mit dem Bus oder der S-Bahn in die Innenstadt kommt, fragst Du ... definieren Sie "schnell" und "Bus" und "S-Bahn" und zu guter Letzt, "was wollen Sie da überhaupt?" ... man will ja wissen, wem man hilft.
Die einfache Frage war, welcher Caster hat nach derzeitigem Wissensstand das beste Schadenspotential in CATA auf 85. Zugegebener Maßen ohne weitere Bedingungen aufzugeben, was man aber auch als Freiheit verstehen kann, diese in seiner Antwort selbst zu definieren.
In der Frage stand nichts von "die Klasse muss entscheidend für den Raid sein" oder so ... und ob die Frage FÜR DICH makulativ oder nicht, ist doch auch Latte .. sie war für den TE so bedeutsam, daß er sie hier gepostet hat, mit der Bitte ein paar Erfahrungen der BETA mitzuteilen.
Nach wie vor halte ich dann Antworten, die vllt nicht dem Anspruch an eine Habilitation gerecht werden, aber "bei wenig movement und XX sind meine Erfahrungen in der Beta, daß Klasse X oder Y sehr stark zu sein scheint" für deutlich hilfreicher als dem TE und allen Postern hier mit pseudo-wissenschaftlicher Attitüde klar zu machen, daß ohne klar definierte Bedingungen, jeglicher Schriftwechsel hier eh für den Popo ist ...
.. naja jeder hat seinen Weg der Komunikation ...
PS: hatte der TE auch nach meiner Erinnerung net um eine Diskusion gebeten .. sondern um das Nennen von Erfahrungen/Meinungen.