Caster-Rangliste in Cata?

wenn man das zur zeit noch sieht könnte man bei uns aufm server meinen:

1.mage/shadow

2.hexe/eule

3.ele

entweder können die alle nich spielen...naja.

mit cata wirds wohl anders sein :-/ einerseits gut, andererseits werden eh wieder alle klassen jammern: entweder weil sie angeblich zu wenig dmg machen oder weil sie dank rumgejammer der anderen generft wurden -.-" abwarten und tee trinken...ich meine, immerhin habens die caster dps technisch besser als die melees (zu beginn erstmal sowieso)

Hallo zusammen,

nun da das Addon doch direkt vor der Tür steht schwappen immer mehr Infos von den Beta-Servern und den Entwicklern zu uns "Normalos" rüber.

Und man hat nun auch die fertigen Talentbäume vor der Nase.

Was mich jetzt aber einfach mal interessiert ist, welche Caster-Rangliste wird es wohl im Cata-Raid mit LVL85 geben. D.h. Wer is der stärkste Caster vom dmg-Output im Raid.
Das wird man wohl nicht sicher sagen können, aber drüber diskutieren kann man sicherlich drüber.

Meine Einschätzung:
1. Mage
2. Hexer
3. Ele
4. Shadow
5. Eule

Begründet durch: Mage und Hexer sind reine DDs und können nix anders, die müssen einfach massiv dmg fahren. Ele hat immer noch nen starken Talentbaum und der Shadow sollte nun auch vor der eule liegen.

Was denkt ihr?

Gruß
schmal

[font="'Comic Sans MS"]Wieso redest du bei Cata über dmg ?![/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Es wird doch jetzt wichtiger, wer am besten CC'n kann oder nicht ?[/font]

Also auf den einen Seite find ichs ja gut, das Blizz den Hybridklassen genausoviel Potential in den einzelnen Speccs zur Verfügung stellen wie den reinen "Klassen", sprich im Falle von Dmg, Mage, Warlock, Rogue. Aber wieso sollte dann (aus Sicht aufs PvE) einen reinen DD spielen, wenn mich sowieso jeder Hybrid einholt und die gleichen Voraussetzungen erfüllen kann sowie ZUSÄTZLICH auch noch ein vollständiger Heiler sein kann oder die Rolle des Tanks 100% ausfüllt. Dann spiel ich doch gleich lieber nen Hybriden und kann wenn mal kein DD gewünscht ist, einfach als Heal/Tank mitlaufen (Gear natürlich vorausgesetzt).

Irgendwie unfair, oder nicht

[font="'Comic Sans MS"]Ja vll weil jemand lieber einen UD Schurken zockt anstatt nen dicken DUDU ?![/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Das Äüßere zählt ja auch [/font]

2lkqubn.png

Guckst du hier

MAGE ungeschlagen auf platz 1! absolut...
danach vlt shadow, und dann tummelt sich alles^^

Die Frage ist eher: was mach Sinn...und nicht wer macht DMG.

Was bringt es 6 Eulen einzupacken (nur mal angenommen), wenn es viele Humanoide zu sheepen gilt...oder 6 Mages (wegen Dmg), aber dort Untore rummennen ("Shackle").

Das Setup muss wieder stimmen, wie zu BC.

Grüsse

Tut mir Leid dir das zu sagen, aber... fail ^^
In diesem thred gehts um die Caster Rangliste im kommenden End Content^^ also lvl 85

In deiner Graphik gehts aber um ICC25H und sogar ohne die neuen Talentbäume die ja durchaus nen Unterschied machen!

es gibt nur eine Rangfolge

1. guter Spieler
2. schlechter Spieler

Ich beziehe mich mal auf den aktuellen Irae Aod 25er Raid auf dem Beta Server und da sind momentan die Affliction-Hexer vorne (Alle 4 im Raid auf Platz 1-4 mit ca. 20k DPS). Und da alle durch premades gleichwertig equipped sind sollte der Vergleich auch fair sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück