Combat Dagger Special frage

Satanhimself

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hi,

also ich hab eine problem was mir durch den kopf geistert

Skillung 1 mit ruthlessness 3/3 & lethality 3/5
Skillung 2 mit ruthlessness 2/3 & lethality 4/5

welche der beiden skillungen ist raidtechnisch "besser"
es geht mir nur um die punkte in lethality und ruthlessness der rest ist aus meiner sicht die ideale skillung perfekt auf mich zugeschnitten

da meienr meinung nach combat dagger doch eine recht knausrige Skillung in hinsicht auf CPs ist find ich die erste besser
die chance das man einen CP bekommt ist halt immerhin 20% höher

im gegenzug sind es immerhin 6% mehr dmg durch einen backstab crit ... was mich im combat tree immerhin 3Punkte kostet ... ?!

hat einer von euch schonmal gedanken gemacht ? oder gibt es eine goldene regel die sagt
"skill mit ruthlessness 3/3 & lethality 3/5 sonst wird gottdich strafen!! "

also liebe mit schurken beratet mich und sagt bitte auch warum
smile.gif

Rs 3/3 is einfach Pflicht.

Warum?

Weil 60% besser als 40% sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, du machst einen entscheidenen fehler:

ruthlessness 2/3
lethality 4/5

Wenn du noch fragen hast, bin im 25er immer #1 wenn ich nicht vorher sterb
tongue.gif

Weiterhin ---> Du brauchst als Dagger Rogue keine CPs, das einzige was du machst ist S n D und das kannst du auch mit backstab (60energy) durchgehend am laufen halten. Evi macht keinen schaden im gegensatz zu backstab.
Ergo: der hauptschaden eines Daggerrogues kommt durch backstab. Also MaxOut.

Edit: Oh, es gibts ne Edit funktion O.o sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin ---> Du brauchst als Dagger Rogue keine CPs, das einzige was du machst ist S n D und das kannst du auch mit backstab (60energy) durchgehend am laufen halten. Evi macht keinen schaden im gegensatz zu backstab.
Ergo: der hauptschaden eines Daggerrogues kommt durch backstab. Also MaxOut.

Edit: Oh, es gibts ne Edit funktion O.o sry
Ähm. nö.
Rupture macht gut Schaden.
und der Hauptschaden eines Combat Dagger Rogues kommt durch White dmg. Nicht durch Backstab.

Grüße

Die Sache mit Lethality wurde im offiz. vor ~ ’nem Monat mal diskutiert. Auslöser war dieser ganz nette Blogeintrag: http://www.gameriot.com/blogs/WoW-Mechanic...lity-The-Truth/

Mit Schwert/Kolben/Faustwaffen kann man ruhig 3/3 Ruthlessness und 3/5 Lethality nehmen, mit Dolchen ist Leth wegen Imp. BS etwas besser. Wenn du Probleme mit deinen Cycles hast, nimm 3/3 Ruthlessness.

Satanhimself, was mich an den beiden Skillungen im Startbeitrag gewundert hat, ist, daß beide Male 3/3 Aggression geskillt ist.

@FoolsTome: Wie Slit schon gesagt hat, braucht man als Combat Dagger CPs für das stetige Aufrechthalten von S’n’D und Rupture.

Zurück