Darf sie das?

Huhu liebe buffed community
folgende situation:
Heute in der Englischstunde hab ich mal wieder anschiss gekriegt und musste nach der Schulstunde zur Lehrerin vor um mit ihr zu reden.
Sie meinte sie müsse mich erziehen und ich müsste dann die Hausordnung schreiben. Ich meinte dann das sie weniger Wert auf "Erhiehung" legen soll und ihre Mühe in den Unterricht stecken damit der Notendurchschnitt der Klasse in Englisch besser wird. Daraufhin meint sie: "So du kriegst jetzt einen Verweis wegen Respektlosigkeit"
Nun wollt ich euch mal fragen ob sie das darf. Ich hab sie ja nich irgendwie beleidigt oder so oder?
danke im voraus



Ganz ehrlich? ich hätts genauso wie deine Lehrerin gemacht... und vor gar nicht allzulangerzeit galt auch noch die prügelstrafe als legitime Erziehungsmethode... und wenn sich die Kids heute benehmen wie die Axt im Walde, dann verstehe ich da den Lehrkörper sehr gut!
Und ob sie das darf??? Tja was hast du denn schon alles gemacht was du eigentlich nicht darfst??
 
Punkt ist: Eltern versagen reihenweise... gewollt oder ungewollt ist dabei irrelevant und Wir Lehrer dürfen den Karren wieder aus der Scheiße ziehen...
Ich bin eindeutig für einen Elternführerschein... wer ein Kind nicht erziehen kann/will soll gefälligst auch keine Drecksblagen in die Welt setzen, so einfach ist das!

Dreacksbalg? sagst du das auch deinen schüler ?

ich hatte mal arsch von lehre der meint er wäre was besser als ich, 3 woche später ist der heulend aus den klassen zimmer.
 
Dreacksbalg? sagst du das auch deinen schüler ?

ich hatte mal arsch von lehre der meint er wäre was besser als ich, 3 woche später ist der heulend aus den klassen zimmer.
http://german-bash.org/25404

biste sicher, dass es ned so war?
tongue.gif
 
Dreacksbalg? sagst du das auch deinen schüler ?

ich hatte mal arsch von lehre der meint er wäre was besser als ich, 3 woche später ist der heulend aus den klassen zimmer.

... ist das Deutsch?
dunno.gif


Ich nehme an, er sagt das nur hier und das sei seine eigene Meinung. Zudem ist Selor auch nur ein Mensch. MIT GEFÜHLEN! GENAU WIE DU!
Verstehste? Man kann etwas mögen oder nicht und dass auch aussprechen!


Und die Welt geht unter
laugh.gif
 
1. Kann ich privates und Arbeit trennen
2. Soetwas macht niemand ohne Grund... und ich glaube dir auf keinen Fall das du vollkommen unschuldig bist...
 
... ist das Deutsch?
dunno.gif


Ich nehme an, er sagt das nur hier und das sei seine eigene Meinung. Zudem ist Selor auch nur ein Mensch. MIT GEFÜHLEN! GENAU WIE DU!
Verstehste? Man kann etwas mögen oder nicht und dass auch aussprechen!


Und die Welt geht unter
laugh.gif

Trotzdem sollte man sich ein wenig zügeln! Sobald ein Schimpfwort fällt ist jegliche Form von einer konstruktiven Diskussion tot....


...so wie Gott
biggrin.gif
 
Trotzdem sollte man sich ein wenig zügeln! Sobald ein Schimpfwort fällt ist jegliche Form von einer konstruktiven Diskussion tot....


...so wie Gott
biggrin.gif

Drecksbalg ist kein Schimpfwort sondern ein Statusbericht
tongue.gif

Außerdem habe ich mich gezügelt sonst hätte ich den TE in der Luft zerissen...
 
2. Soetwas macht niemand ohne Grund... und ich glaube dir auf keinen Fall das du vollkommen unschuldig bist...
Wenn du meinst alles was ich gemacht hab war lehrer auf einen fehler auf aufmerksam zu machen, (weiss es nicht mehr so genau war glaub ich Mathe ) auf jeden fall wolte er es nicht ein sehen als auch andre schüler gesagt haben das ich recht habe.

Musste ich 25 Seiten straf arbeit schreiben "wegen unterrichts störung"
 
Drecksbalg ist kein Schimpfwort sondern ein Statusbericht
tongue.gif

Außerdem habe ich mich gezügelt sonst hätte ich den TE in der Luft zerissen...

Naja ok, dem TE kauf ich die Geschichte des armen kleinen Rotkäppchen das von der bösen Frau Wolf zu unrecht fast gefressen wurde auch nicht ab.

Trotzdem bist du in der Position des Erwachsenen und mußt dementsprechend wege aufzeigen wie man mit einander reden kann ohne sich zu beleidigen! Nicht hier allgemein, aber als "Vertreter" der Lehrer schon!
tease.gif
 
Aha...
und dafür hast du ihn rausgeekelt?
Fühlst du dich jetzt stark? Bist du jetzt ein Held? Bist du groß? Haben sich dir jetzt die ganzen Tussen an den Hals geschmissen oder was?

Wie gesagt Scrätcher, ich kann privates und Arbeit gut trennen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinst alles was ich gemacht hab war lehrer auf einen fehler auf aufmerksam zu machen, (weiss es nicht mehr so genau war glaub ich Mathe ) auf jeden fall wolte er es nicht ein sehen als auch andre schüler gesagt haben das ich recht habe.

Musste ich 25 Seiten straf arbeit schreiben "wegen unterrichts störung"
Aaah, mit sowas kann man arbeiten^^

Tja, da stimme ich dir zu, hier ist es der Fehler vom Lehrer. Aber man sollte die Situationen immer von einander trennen. Wo er vorher nen Fehler gemacht hat, könnte er hier aber richtig liegen. Genau das gleiche würde ich von allen Lehrern wünschen.

Vielleicht mochte ihm einfach deine Nase ned :/
 
Also ich finde es gut, das vor ein paar jahren meine eltern noch viel mit mir unternommen haben, mich erzogen haben und mir einen wegweiser im leben gaben.
nun mache ich alles alleine, denke selber usw, aber dabei habe ich immer diesen vorteil, gelernt zu haben was man in der schule wegen zuvielen leuten/zuwenig zeit die lehrer nie tun koennten.

Es stimmt leider, das bei vielen kindern beide eltern bis spaetabend und auch sammstags arbeiten.
Auch ist es traurig, das manche Eltern den kindern einfach den Fernseher anmachen und ihre eigene Angelegenheiten machen.

Die Lehrer habens auch schwer, ich hab mich mehrmals mit bekannten unterhalten (die nicht an meiner schule sind).
Solche Affen die meinen wenn sie einen Lehrer rausmobben sind sie cool, sind meistens die, die auch nichts draufhaben, unterricht behindern und 5er schreiben, ausserdem hipphopp hoeren und voll auf gangstah ey sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg mein name ist Terminator ich bin ein robbter du glaubst alles was man dir sagt.

ohmy.gif
Unterstellung!
Dies hat mir niemand gesagt. Das ist meine eigene Meinung.
Und wenn man bei nem Thema gleichgültig is, heisst es ned, dass dieser gleich vonner Brücke springt
wink.gif
 
Bleibt bitte beim Thema... langsam wird es mir ein wenig zu spammig
wink.gif
 
Lehrer dürfen meiner meinung nach heute viel zu wenig.
 
Zurück